Status Bauprojekte

Dieses Thema wurde von shr00my gestartet, 24. Mai 2013.

  1. Stefan117

    Stefan117 Berühmtheit

    So, endlich ist das Wirtshaus fertig! :woot:

    jetzt fehlt nur noch das Milchbier :D

    2013-08-11_00.40.30.png 2013-08-11_00.40.33.png 2013-08-11_00.40.44.png 2013-08-11_00.40.58.png 2013-08-11_00.41.21.png 2013-08-11_00.41.45.png
     
    zoeli72, Sigyus, chnoth und 4 anderen gefällt dies.
  2. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Hats eine Toilette? Falls man zuviel getrunken hat und so... Eventuell... Kann ja mal vorkommen






    shr00my
     
    Stefan117 und shr00my gefällt dies.
  3. Stefan117

    Stefan117 Berühmtheit

    Nope, aber dafür sind ja die Bäume um das Wirtshaus da ;)
     
    Lordsimsen und PermafrostMusic gefällt dies.
  4. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Bank of Turris :tt-bank:

    Da steht sie, der gigantische Geldspeicher der Turrisianer. In den Hochsicherheitskammern sind die grössten Schätze am sichersten Ort aufbewahrt. Muahahha :cigar:
    :mc-gold: :mc-diamondblock:
    :mc-gold: :mc-gold: :mc-diamondblock: :mc-diamondblock:
    :mc-gold: :mc-gold: :mc-gold: :mc-diamondblock: :mc-diamondblock: :mc-diamondblock:

    2013-08-13_19.47.14.png 2013-08-13_19.47.26.png 2013-08-13_19.47.48.png
     
    zoeli72, Sigyus, chnoth und 2 anderen gefällt dies.
  5. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Bei deinem FOV bekommt man ja Kopfweh. :wacky:

    Quake Pro?
     
  6. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    geil! aber de FOV macht echt weg :D
     
  7. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    hehe, ech han emmer quak pro denne. Ben mers hald gwöhnt ond es gseht alles vell geiler us :D
     
  8. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Bank of Turris
    Natürlich ist in unserer Bank im Safe alles mit höchster Sicherheit aufbewahrt. :cigar:


    Was versteckt sich wohl hinter diesem Tor?
    2013-08-16_01.12.01.png


    Findest du es heraus? Jedoch ist das Tor gesichert. Neben Gesichtserkennung und Fingerscanner muss man noch einen Geheimcode knacken.
    Schaffst du es?

    2013-08-16_01.11.56.png
    Doppelpost zusammengeführt, 16. Aug. 2013. Ursprünglicher Post: 16. Aug. 2013
    Wenn ich richtig gerechnet habe, wären es 3991680 Möglichkeiten

    :troll:
     
  9. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Bank
    Was haltet ihr von der Idee, dass jeder Bürger von Turris ein Anrecht auf ein Safe in der Bank hat. Das jeder sein Vermögen in der sicheren Bank aufbewahren kann.

    Dann wäre es natürlich cool, wenn jemand sich als Verwalter der Bank melden würde. Der ist dann der einzige, der den Code des Safe weiss und somit auch Zutritt hat.
    Man kann Dias, Eisen, Gold usw. in die Bank einzahlen und natürlich wieder abholen.

    Meinungen?
     
  10. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    D.h. man muss dann mit dem Hüter der Schliessfächer einen Termin ausmachen um etwas zu beziehen? oder kann man das dann selbst machen?
     
  11. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Da ja nicht jeder Zugang zum Safe bekommen soll, wäre nicht gedacht, dass einfach jeder das selbst machen kann.

    Daher denke ich das der Verwalter ein aktiver Spieler sein soll und oft erreichbar ist. Da ich auch Zugriff habe denke ich, dass es gut ist wenn ich einfach Stellvertreter bin und dass man dann auch mich ansprechen kann. So denke ich ist die meiste Zeit jemand online der Zugang zum Safe hat.
     
  12. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    vorallem kannst du als Mobiler EC automat auch mal ein paar dias herporten :D
     
    Lordsimsen gefällt dies.
  13. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Eigentlich eine logische Idee der Bank, des Priesters Bedenken müssen dem Stadtherr jedoch mitgeteilt werden:
    - Valora Bank gibts ja auch noch, verliert die dadurch nicht den Nutzen, denn:
    - Bank kann einfach gegrieft werden, da nicht Abbaugeschützte Zone. Valora Bank wäre aber am Spawn und somit geschützt.
    - hehe... Ohne Zinsen lohnt sich das doch gar nicht? :sneaky: :greedy:
     
    Lordsimsen gefällt dies.
  14. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Ich persönlich würde lieber die Wertsachen in Turris lassen, da ich nicht jedesmal an den Spawn rennen will...
    und so könnte ich alles in der Bank lassen. Ansonsten muss man ja immer einen Notgroschen haben... auch blöd.

    Kurz gesagt: pro Bank Turris.
     
  15. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Ich verstehe dich perma, aber da die Spawnbank zurzeit noch nicht existiert kann man ja das schlecht in betracht ziehen.
    shr00my dass man sein Vermögen in der Spawnbank lagern kann muss man nicht zum Spawn latschen. Eigentlich dient die Bank in den Städten eigentlich als sag ich mal Zwischenhändler. Man gibt sein Geld in der Bank ab und der Verwalter der Bank speichert es in der Spawnbank :D

    Man kann ja auch ein Teil in der Turris Bank speichern und ein Teil in der Spawnbank. Ich finde es einfach noch cool wenn wir auch etwas in Turris lagern, es bringt hald einfach so etwas mystisches irgendwie wenn Gerüchte herum gehen wie viele Millionen wohl in den Verliessen er Bank of Turris gelagert sind muahahaha :cigar:


    Ich sorge schon dafür dass die Bank griefingsicher ist :D Euer Vermögen wird sicher aufbewahrt in der Bank of Turris ;)
    Vielleicht gibt es ja Zinsen? Vielleicht ja die höheren als in der Spawnbank?
     
  16. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Auch ein guter Punkt.^^

    EDIT nach Lord's Post: Das überzeugt mich. :D You win. I am throwing diamonds at the screen but nothing happens. Shut up and take all my diamonds. I dont always put diamonds on a bank but when I do its on the Bank of Turris.
     
    Lordsimsen gefällt dies.
  17. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Habe noch den mainpost aktualisiert. Folgende Hinweise/Fragen
    • Zwecks Übersichtlichkeit bereits abgenommene Projekte entfernt
    • Mine: ist ja nicht Städtesystemrelevant, ist die fertig?
    • das Selbe für den Hafen
    • Ich werde wie gesagt noch eine Kuhfarm (nicht ein Stall, wirklich nur als Verbrauchsmaterial) mit integrierter Weizenfarm bauen. Beim Bauernhof im Aussenposten.
    • Stadtlager wird mit zweiter Priorität behandelt, da nicht Städtesystemrelevant, und da warte ich bis Perma wieder zu Hause ist, alleine ist das zu langweilig.
    • Wann ist die nächste AddOn Abnahme?
     
  18. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Streich doch die Mine, die ist ja nie fertig, da man immer wieder Zeugs dort sucht. Der Lavaofen geht ja jetzt. :) Das war das Hauptziel.
     
  19. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Die Mine die wir gebaut haben ist nicht die, die im Mainpost eingetragen ist. Dort hat Lordsimsen noch was gebaut. War da kürzlich per Zufall unten.
    Den Ofen hab ich gestern gesehen, allerdings war das Glas oben in der Mitte und kein Lava drin, hat auch nciht gearbeitet als ich links was reingetan habe...

    Hab ichs falsch gemacht? :D
     
  20. Stefan117

    Stefan117 Berühmtheit

    Esel, out now!:woot:

    2013-08-27_18.39.32.png
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)