Status Bauprojekte

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Ahso das gibt die Schmiede dort?.. :)
Ein Problemchen ist dass es etwas ausserhalb der Aussenpostenmauern liegt. Wir könnten den Aussenposten erweitern falls dies so nicht geht?

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
ich finde das teil an sich schon ziemlich epic dort unten. und mit dem sigy'schen Ofen auch sehr praktisch.

Die "offizielle" Schmiede könnten wir demnach in der Nähe des Bauernhofes platzieren. Einfach overground eine standard-Schmiede bauen, für das AddOn.
Hab leider auch nicht mehr daran gedacht, dass das Gelände unterhalb aus den Postengrenzen rausragt...

ausser das wäre kein Problem?

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Ich weiss nicht wie fest die Grenze schon ist? Kann die noch etwas schwanken bis zum Monsterfrei?
Wenn ja könnte man den letzen ecken der Mauer gerade machen, dann passts.a

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
29
Aargau
Also der Aussenposten ist jetzt schon monsterfrei. Ich weiss nicht, aber so wie ich Guggi kenne wird ihm das nicht gefallen, dass es knapp oder genau unter der Mauer ist. ;)

Also die Schmide da unten reissen wir bestimmt nicht ab. Sieht nämlich wirklich cool aus da unten :D
Aber zur Sicherheit können wir schon noch eine offizielle Schmide machen, damit sie auch wirklick abgenommen wird ;)

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
Die Schmiede ist wirklich episch! hoffe dass es klappt. müsste man aber vorher wissen, ob das geht, dann hauen wir noch was hin bis am Wochenende.

Am Freitag heiratet meine Schwester, hab also nicht mehr viel Zeit zum bauen.

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
29
Aargau
Niemals werde ich zu einem guggi! :eek:
Ja Guggi sag uns einfach ob das für dich ein Problem wäre mit dem Aussenpostengebiet, da die Schmide nicht vollständig im Gebiet ist ;)

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
29
Aargau
Also wie meinst du die Zone passt? Also dass die Schmiede in der Zone liegt? Da ich selbst die Zone gemacht habe ist das absichtlich so :D

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
29
Aargau
SirSigyus SirSigyus unser Strassenbauer, man könnte noch im Aussenposten etwas mehr Wege bauen ;)
Wenn du willst kannst du einen Plan machen und ich kann dir dann helfen ;) Oder du kannst mir auch einfach so sagen wo du die Wege durchführen willst wenn ich dir helfen soll ;)
Materialien kann ich dir liefern ;)

• Like
Reactions: chnoth

SirSigyus

Aktives Mitglied
08. Dez. 2012
182
107
43
wotsefak.com
So ganz grob und ungenau angezeigt, aber ich wäre dafür als erstes einmal eine Art Hauptstrasse zu bauen um das bereits besiedelte Gebiet zu erschliessen. Weiter Strassen zu bauen ohne zu wissen was wo sein wird, macht glaube ich noch nicht viel Sinn. Was denkt ihr?

Anhänge

• Aussenposten Strassennetz.png
    Aussenposten Strassennetz.png
    1 MB · Aufrufe: 740