Stadtbeitrittsgesuche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Keine Lust mehr alleine in der Wildnis Blöcke zu stapeln?
Willst du etwas zu einer Gemeinschaft beitragen und dir deinen Platz in der Gesellschaft sichern?
Dann bewirb dich hier!

arkadiawy3ji06ck31yq.jpg

Was wir bieten:
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung einer Stadt (auch eine eiserne Führung hört auf gute Vorschläge)
  • Gute Organisation
  • Wöchentliches Auspeitschen
  • Selbstverwirklichung (Zuteilung von Aufgaben und Berufen in der Stadt)
  • Strafbuddeln im Bedrock-Loch
  • Nutzung der Städtesystem AddOns

Was wir von dir erwarten:
  • Befolgen der Stadtgesetze
  • Bezahlung der Opfergaben
  • Mithilfe an Stadtprojekten
  • Alter 17+
  • Ehrlichkeit
  • Nette Person
  • Man kann mit dir diskutieren und bist kritikfähig
Um dich zu bewerben schreibst du eine Antwort auf diesen Beitrag mit folgenden Punkten:
  • Warum Arkadia?
  • Was willst du in Arkadia tun? (Evtl. Jobliste im Arbeitsamt oder ToDo's beachten)
  • Bisherige Minecraft-Erfahrungen
  • Lieblingsbestrafung (Chief, that's your job!)
  • Wieso sollten wir dich aufnehmen?
  • Was tust du am liebsten in Minecraft?
  • Was ist die Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7h3JP

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
  • Warum Arkadia? ich sag nur Akanether
  • Was willst du in Arkadia tun? Nicht viel ausser Bürokratie und 5 Addonplätze Spenden ;)
  • Bisherige MInecraft-Erfahrungen Kann man das Essen?
  • Lieblingsbestrafung Trolling to death
  • Was tust du am liebsten in Minecraft? Bestrafen und Trollen
Nazdrovje!

McCampii

Neumitglied
01. Mai 2013
3
0
1
  • Warum Arkadia? weil ich die Stadt schön finde bis jetzt
  • Was willst du in Arkadia tun? helfen
  • Bisherige MInecraft-Erfahrungen 5 jahre auf hardcore
  • Lieblingsbestrafung zerqweschen
  • Was tust du am liebsten in Minecraft? bauen

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Die Zeitmaschine, mit welcher du bereits 5 Jahre Minecraft spielst möchte ich gerne mal sehen :p
Ich heisse dich herzlich willkommen in Arkadia :D

darkblae

Mitglied
02. Nov. 2012
81
79
18
33
Buchs
  • Warum Arkadia? Schöne Stadt, nette Leute
  • Was willst du in Arkadia tun? Mich beim Palastbau beteiligen ;)
  • Bisherige MInecraft-Erfahrungen: Aufgewachsen in der Wildniss :sneaky:
  • Lieblingsbestrafung: Pigmen :devil:
  • Wieso sollten wir dich aufnehmen? Weil wir so...schön sind, so schlau sind, so schlank und rank ^^
  • Was tust du am liebsten in Minecraft? Schaltungen bauen :cool:

• Like
Reactions: Plexon21

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
„Mei was bist du denn für ein Schweinchen? Na, darf ich den einmal anfassen?“ „Ja klar.“ „Na der ist ja ganz verschrumpelt.“ „Naja, ich hab den klein’ ja auch schon ewig nicht mehr rausgeholt.“ „Ja, das sieht man.“ Komm’, drück mal vorne drauf.“ „Mhahahaha, so was hätt’ ich ja auch gern.“ „Du kannst ruhig mal fester draufdrücken.“ Fester, hm.. (drückt drauf) hmmhaham hahahahahahahahhahha. ja was hat er denn da, ja was isser denn da, ja isser da , jaaa..,. Ja nich, dass er noch platzt!“ „Aach der platzt nicht, da hat sogar mein Hund schon drauf rumgekaut!“

Unlimited_Gamer

Neumitglied
15. Mai 2013
3
1
3
  • Warum Arkadia? Ich bin neu auf dem Server aber habe schon länger manchmal auf die Livemap geschaut. Eines Tages sah ich dann Arkadia, ich fand die Stadt schon beimersten Anblick cool. Deswegen Will ich mich für diese Stadt bewerben.
  • Was willst du in Arkadia tun? Ich würde vieles tun. Farmen, Bäume fällen, Minen und auch Häuser Bauen.
  • Bisherige MInecraft-Erfahrungen: Ich hab schon oft auf einem Server gebaut eines Kumpels. Auf dem hatte ich immer den rang Architeckt weil er gesagt hat das ich "gut" bauen kann.
  • Lieblingsbestrafung (Chief, that's your job!) Von Gravel zerquetscht zu werden.
  • Wieso sollten wir dich aufnehmen? Mich sollte man in der Stadt Arkadia aufnehemn, weil ich sehr oft Minecraft spiele, nach meiner Meinung gut bauen kann und immer Freundlich zu den anderen Spieler bin.
  • Was tust du am liebsten in Minecraft? Am liebsten baue ich Häuser in Minecraft, weil man dort seiner Kreativität freien lauf kann lassen.

• Like
Reactions: MrChiefpresident

Taistre

Mitglied
24. März 2013
40
13
8
Liestal
Hasst du dich noch woanders beworben oder ausschliesslich bei Arkadia

wie sieht die Motivation aus bei bisherigen Projekten mitzubauen?

bist du auch im Teamspeak oft vertreten?

wenn du sagst du kannst gut bauen klingt das schon mal gut was würde dich den interessieren für die Stadt zu bauen? oder in welchem zeitalterlichen Baustyle würdest du bauen?

Jeaj darkiii gogo jetzt bist du einer von uns und wirst es immer bleiben :)

Liebe grüsse :)

• Like
Reactions: darkblae

13_DAVE_13

Neumitglied
26. Apr. 2013
13
10
3
Kestenhlz
Hallo zusammen,

seit kurzem lebe ich dank emelyrose im Aussenposten von arkadia.

man hat mich herzlich aufgenommen und eingewiesen.

da die leute hier sympatisch und hilfsbereit sind würde ich gerne eurer Stadt beitreten.

13_DAVE_13

Neumitglied
26. Apr. 2013
13
10
3
Kestenhlz
  • Warum Arkadia? Weil ich die Stadt schön finde und mir die Leute sympatisch sind
  • Was willst du in Arkadia tun? Helfen so gut es geht
  • Bisherige Minecraft-Erfahrungen Ich habe viel auf einem Server von Amy gespielt
  • Lieblingsbestrafung runter geschupst werden xD
  • Wieso sollten wir dich aufnehmen? Ich bin sehr aktiv und bin sehr hilfsbereit
  • Was tust du am liebsten in Minecraft? Ich baue gerne bei Bauprojekten mit oder tüftle gerne mit Redstone rum.

F0erige

Neumitglied
21. Mai 2013
7
3
3
  • Warum Arkadia? weil so einer da wohnt.. wie hiess er noch gleich. ahja emelyrose... den muss ich bissel knechten xD
  • Was willst du in Arkadia tun? (Evtl. Jobliste im Arbeitsamt oder ToDo's beachten) ehhhm naja hauptsächlich das stadtbild gestalten. sicher erstma ne eigene bleibe baun, damit ich n dach über dem kopf hab. sonst verregnets mich ja in den feuchten gefilden von minecraft... und dann je nach lust und laune und wunsch der höheren stadtvertreter. (hauptsächlich am aussenposten)
  • Bisherige Minecraft-Erfahrungen: längere zeit offline rumgammeln und paar monate mit emelyrose auf seinem server
  • Lieblingsbestrafung (Chief, that's your job!) sand schippen xD
  • Wieso sollten wir dich aufnehmen? weil ich eine unterhaltsame, unsinn redende, zukunftsgerichtete person bin.
  • Was tust du am liebsten in Minecraft? baun nd sachen in die luft jagen >:D... spieler z.b. xD