Stadtbeitrittsgesuche

Dieses Thema wurde von Plexon21 gestartet, 19. Feb. 2013.

1. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Hallo, ich würde gerne in eurer Stadt Bürger werden.
    • Warum Arkadia? Weil traxasss mich gleich für diese Stadt begeistert hat
    • Was willst du in Arkadia tun? Bauen, Spass haben usw.
    • Bisherige Minecraft-Erfahrungen:länger nicht mehr Minecraft gespielt und jetzt thrilled to go again
    • Lieblingsbestrafung 12 Stunden unter der Erde buddeln ohne Sonnenlicht. Dann kurz vor dem rauskommen in Lava geschubbst werden
    • Wieso sollten wir dich aufnehmen? Ich bin nett und cool, denke ich zumindest :)
    • Was tust du am liebsten in Minecraft? Bauen (schön, mit Redstone, farmen usw.)

2. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Spieler, welche ihren Baudrang kaum unterdrücken können haben wir gerne bei uns.
    Herzlich willkomen Zetwonso :D

3. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Vielen Dank für diese Ehre.

4. lexli0078

lexli0078 Neumitglied

• Warum Arkadia? Weil mir die Stadt gefällt und Sven mir alles gezeigt hat ;)
    • Was willst du in Arkadia tun? Bauen und spass haben.
    • Bisherige MInecraft-Erfahrungen: Ich spiele schon seit der Beta Minecraft und zwar regelmäßig also könnt ihr euch ja ein Bild machen.
    • Lieblingsbestrafung alles was du hast :)
    • Was tust du am liebsten in Minecraft? Bauen, Leuten Sachen erklären.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  5. fangjing

fangjing Neumitglied

• Warum Arkadia? Ich habe schon ein paar von den Leuten kennengelernt, scheinen ganz nette Leute zu sein :)
    • Was willst du in Arkadia tun? Monsterslayer und dabei Rohstoffe sammeln, ausserdem bin ich Blumenfrau für Verschönerung der Stadt vielleicht nützlich
    • Bisherige Minecraft-Erfahrungen: bin oft allein unterwegs, ist aber dort zu langweilig => will auch Erfahrung auf einem Multiplayerserver sammeln
    • Lieblingsbestrafung (Chief, that's your job!): Löcher in den Boden bauen, sodass Ahnungslose reinfliegen :D
    • Wieso sollten wir dich aufnehmen? Monstertöter-Höhlenerkunder sind oft gefragt und ich würde das gerne übernehmen
    • Was tust du am liebsten in Minecraft? wie schon gesagt: TÖTEN!!! MUAHAHAHAHAHA!!

Plexon21 und Zetwonso gefällt dies.
  6. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Fangjing ist super in Ordnung (ich weiss das, sie ist meine Freundin). Sie ist total lieb und hängt am liebsten in Höhlen rum (Action und So). Sie wird später auch viel Spass an ner Mobarena haben. Sie ist nicht unbedingt ein Baumeister (weil sie meist keine Lust dazu hat, aber für kleine hübsche Höuser inkl. Garten ist sie perfekt). Bitte aufnehmen!

Kartus gefällt dies.
  7. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Vitamin B wirkt :D
    Verschönerungen können wir dringenst gebrauchen.
    Hm, du hast als Bauprojekt Höhle angegeben, willst du dir eine eigene Höhle buddeln oder eher eine grosse Schlucht bewohnbar ausbauen? Ich wüsste sonst einige Schluchten in der Stadt :D

:genehmigt: :freigeschaltet:
    Willkommen in Arkadia

MrChiefpresident gefällt dies.
  8. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Ne sie geht halt am liebsten Höhlen ausleuchten

9. fangjing

fangjing Neumitglied

Eigentlich hatte ich wirklich an das Abbauen von Erzen und Ausleuchten von Höhlen gedacht dabei, aber einen Riss einrichten, sodass er gemütlich aussieht würde mich interessieren und ich würde es gerne versuchen (kann aber nicht garantieren, dass auch wirklich etwas vernünftiges daraus wird)
    Doppelpost zusammengeführt, 11. Juli 2013. Ursprünglicher Post: 11. Juli 2013
    und noch danke, dass ihr mich aufgenommen habt :)

MrChiefpresident und Plexon21 gefällt dies.
  10. CraftiSpielt

CraftiSpielt Mitglied

Warum Arkadia: Weil ich eine Supper Stadtführung hatte, und die Stadt einfach mal richtig Geil ist :D
    Was willst du in Arkadia tun? Ich würde gerne (Natürlich mit Unterstützung) eine Bank bauen. Wir könnten das bei Bedarf im Ts besprechen.
    Bisherige Minecraft-Erfahrungen: Seit 1.3.1 dabei und täglich gebraucht.
    Lieblingsbestrafung: Cobbelstone Farmen bei einer Unnendlicher Cobbelfabrik und das bis 10 Kisten voll sind :D
    Wieso sollten wir dich aufnehmen? Weil ich einfach der Beste bin (Spass). Ich finde Eure Stadt sooo geil und ich möchte auch meine Baukünste dazu beitragen.
    Was tust du am liebsten in Minecraft? Let's Plays aufnehmen :D & mit Redstone arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  11. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

Warum erwähnt niemand, das er wegen mir nach Arkadia zieht?
    :cry: :cry::cry: :cry::cry: :cry::cry: :cry::cry: :cry::cry: :cry::cry: :cry::cry: :cry::cry:

12. CraftiSpielt

CraftiSpielt Mitglied

Ich tus für chief :D xd
    Chief : Zufrieden? :D xd

MrChiefpresident gefällt dies.
  13. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Chief du bist in jeder zweiten Stadt

14. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

Ich bin trotzdem prominent und ich darf doch Ferienhäuser besitzen um Steuern hinterziehen zu können.

Ausserdem sieht man ja das die meisten nur wegen mir in die Stadt kommen:rofl: (Trololol off)

15. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Chief kennt halt unsere internen Pläne eine Zweitwohnungsinitiative zu starten :D

CraftiSpielt, Zetwonso und MrChiefpresident gefällt dies.
  16. CraftiSpielt

CraftiSpielt Mitglied

Hei Leute
    Da dieser Beitrag schon ein Weilchen her ist, und er auch relative weit oben ist möchte ich Ihn wieder ins Thema bringen.
    Ich würde wirklich gerne Eurer Stadt beitreten.
    Lg Crafti

17. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Hallo MrCrafterLP
    Zuerst einmal entschuldigung für die verspätete Antwort, ich war in der letzten Zeit nicht viel hier.

Der Stadtrat hat entschieden, dir eine zweiwöchige Probezeit zu gewähren. Falls du in dieser Zeit nicht schlecht auffällst und auch annehmbar aktiv bist (nicht nach einer Woche wieder weg), sollte dies jedoch keine Probleme darstellen.

Herzlich willkomen in Arkadia :)

Zetwonso gefällt dies.
  18. CraftiSpielt

CraftiSpielt Mitglied

* Update Abwesenheit
    Hi Schaue noch meine Abwesenheit an bitte. :D
    lg Crafti

19. D4inCr4ft

D4inCr4ft Neumitglied

· Warum Arkadia?: Hatte eine nette Stadtführung, hübsches Städtchen
    · Was willst du in Arkadia tun?: mithelfen und afk rumstehen ^^
    · Bisherige Minecraft-Erfahrungen?: bis jetzt hauptsächlich im Singleplayer
    · Lieblingsbestrafung?: Fall unterhalb des Grundgesteins
    · Wieso sollten wir dich aufnehmen?: Hilfe kann man immer gebrauchen [¤_¤]

· Was tust du am liebsten in Minecraft?: jagen und sammeln, so minecraft halt

Zetwonso und Plexon21 gefällt dies.
  20. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Willkommen D4inCr4ft. Nachdem Zetwonso unser kleines Missverständnis mit mir aufgeklärt hat, bist du herzlich in Arkadia willkommen :D
    :genehmigt:

Die Seite wird geladen...