Stadtbeitrittsgesuche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Sebi_13

Neumitglied
18. Aug. 2013
8
0
3
•Warum Arkadia?Die Stadt ist sehr schön ;)
•Was willst du in Arkadia tun?spass haben und der Gemeinde beitreten
•Bisherige Minecraft-Erfahrungen:Server wie cybercraft,biohazecraft,hybercraft usw wurden von mir teilst geleitet.
•Lieblingsbestrafung:verbrennenXD
•Wieso sollten wir dich aufnehmen?weil ich arkadia beim bau ernte usw helfen werde
•Was tust du am liebsten in Minecraft?meine freunde mit fallen trollen :D

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Provisorisch aufgenommen. Ich werde dir heute Abend die Stadt und die Regeln ein bisschen näher bringen, falls wir uns treffen.

Sotusa

Neumitglied
24. Feb. 2013
23
10
3
  • Warum Arkadia? --- Plexon hat mir die Stadt gezeigt und ich fand diese sehr eindrücklich. Eigentlich eine der schönsten Städte in Valora.
  • Was willst du in Arkadia tun? (Evtl. Jobliste im Arbeitsamt oder ToDo's beachten) --- Ich möchte als erstes mein eigenes Heim bauen und mich mit der Stadt und deren Gesetzte vertraut machen. Später würde ich sicher gerne mal einen Job antreten;).
  • Bisherige Minecraft-Erfahrungen --- Minecraft kenne ich schon seit der Beta 1.3 und spielte immer hin und wider mal dieses Spiel.
  • Lieblingsbestrafung (Chief, that's your job!) --- Bedrock abbauen.
  • Wieso sollten wir dich aufnehmen? --- Plexon hat gesehen wie ich baue, deshalb möchte ich auch in Arkadia mit dem gleichen Baustil fortfahren.
  • Was tust du am liebsten in Minecraft? --- Bauen und minen.
  • Was ist die Antwort? Da schreibe ich jetzt auch mal nichts hin, da alle anderen Bewerber diese Frage immer ausgelassen haben:D.

MultiKralle

Neumitglied
08. Sep. 2013
15
3
5
Schweiz
www.multikralle.com
  • Warum Arkadia? Beim Durchstöbern der verschiedenen Einträge aller Städten ist mir Arkadia von Anfang an sehr Wohlgesinnt angestimmt und mich bis jezz überzeugt.
  • Was willst du in Arkadia tun? Ich möchte mich Aktiv an austehenden Arbeiten/Projekten (habe was von kleien BHf's gelesen) beteiligen und bringe eine Stundenträchtige tägliche Aktivität mit. Man kann mich auch als eine der Freien Stellen einsetzten hauptsache es macht Spass.
  • Bisherige Minecraft-Erfahrungen? 3/4 jahre oflline gezockt und verschiedene Projekte laufen gehabt
  • Lieblingsbestrafung (Chief, that's your job!) Mit einem Haufen wütiger Zombies eingespeert zu werden :)
  • Wieso sollten wir dich aufnehmen? Weil ich euch unterstützen kann wo immer ihr mich wollt und braucht. Weil ich sehr anpassungsfähig und repektvoll bin und für (fast) alles Offen gestimmt bin.
  • Was tust du am liebsten in Minecraft? Ideen um Setzen und bis ins letzte deatail verveinern und ein stückweit oder auch vollumfänglich automatisieren
  • Was ist die Antwort? Sag du es mir :)

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Hallo Multikralle
Es freut mich, dass du dich für uns entschieden hast.
Du wirst einen Monat auf Probe bei uns aufgenommen, falls du in dieser Zeit aktiv bis und nicht negativ auffällst steht einer vollen Bürgerschaft nichts mehr im Wege.
Heute Abend sollte ich Zeit finden, dich in der Stadt rumzuführen.

Viel Spass in Arkadia :dhoch:

• Like
Reactions: MultiKralle