Spielersuche Profis (Supreme - Global)

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

✪ Papa Tundi

Neumitglied
29. Jan. 2017
2
0
3
Switzerland
Hallo zusammen,

Mein Name ist Luca und ich suche ein Team das noch platz für eine Main AWP/Rifler hat.

Kurz zu mir:
- 21 Jahre Alt
- Rolle: AWP/rifler
- MM Rank LEM
- Esea : C+
- 99 DMG Starter Erfahrung + Team erfahrung
- Netter und Motivierter Mensch der mit Kritik umgehen kann und immer an sich Arbeitet um dem Team
zu helfen

Was ich Suche:
- Ein Team das ziel strebig ist !
- min. 3 mal die Woche Training
- Kein Flame Team
- Reifes Verhalten (Kritikfähigkeit, Fokus im Spiel)
- am besten ein Team was nicht unbedingt gerade Neu Anfängt aber wenn es passt dann bin ich auch da
nicht abgeneigt

Falls ihr noch fragen habt oder Interesse besteht dann könnt ihr mich gerne Adden :D
( WICHTIG ) Spiele kein FaceIT - NUR ESEA

play.esea.net/users/1979703

steamcommunity.com/id/LemonSquizzii/

LSF

Neumitglied
21. Mai 2018
1
0
1
Sali zämmä, ich spiele sit ca. 12 johre cs, han aber au scho öfters e inaktivi zit ka.
Ich han mehr jetzt vorgnoh es Team ufzbaue, zämmä Taktik beschbreche usw.

Gsuecht:
- 4 Spieler die Motiviert sind für eine Langfristige Zeit als Team!

Anforderungen:
-Rank: vo vorteil ab LEM
-TS
-Alter ab 18
-Wohnort in der Schweiz!

wenner intresse hand chönder eu bi mehr uf steam melde.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198343386998/

Gruess LSF

fabio1291

Neumitglied
27. Mai 2018
4
0
1
Ich habe ein Team und bräuchte noch ein paar mitglieder wir rotieren immer wieder mal das jeder spielen kann aber ihr müsst hald gut sein und Team fähig sein

Fiction

Neumitglied
04. März 2019
1
1
3
Hallo zusammen

Gleich mal testen ob das Forum für diesen Zweck noch aktiv ist.

Ich bin Adrian, 29 Jahre alt und spiele schon gefühlt mein halbes Leben lang Counter Strike (Source und GO). Ich habe deshalb ein bestimmtes Mass an Erfahrung in dem Spiel, welches ich nun gerne teilen würde. Mein Ziel ist es ein neues schweizer Team aufzubauen, mit dem ersten Ziel in der SESL mitzuspielen. Dafür bin ich nun auf der Suche nach zwei bis drei Spieler. Wer also lust hat, der darf mich gerne hier via PN oder über Steam kontaktieren.
https://steamcommunity.com/profiles/76561197996644926/

Idealerweise seit ihr nicht absolute Anfänger (deshalb wohl auch der Rank hier), sondern spielt schon einige Zeit CS GO. Ihr müsst nicht die absoluten Top Profis sein, aber lernfähig und motiviert. Es ist kein 5 Freunde Mix Team, sondern es wird eine bestimmte Spielphilosophie verfolgt und Wert auf Verstand und, ich nenns mal "Ingame Disziplin" gelegt. Eben ein Schritt weiter als nur Mix.

Anfangs werden wir einmal pro Woche trainieren, denn ohne Training macht das ganze keinen Sinn. Wenn ihr aber so oder so CS spielt, dann ergänzt sich das Ideal und macht zusätzlich noch mehr Spass als immer nur mixes zu spielen.

Wenn wir dann damit erfolg haben, kann man dies weiter ausbauen. Step-by-Step.

Also, wer Lust dazu hat, der soll sich doch melden. Dann spielen wir einmal zusammen und schauen uns an, ob das passt.

Gruss,
Adrian

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: davstark