Hallo zusammen
Gleich mal testen ob das Forum für diesen Zweck noch aktiv ist.
Ich bin Adrian, 29 Jahre alt und spiele schon gefühlt mein halbes Leben lang Counter Strike (Source und GO). Ich habe deshalb ein bestimmtes Mass an Erfahrung in dem Spiel, welches ich nun gerne teilen würde. Mein Ziel ist es ein neues schweizer Team aufzubauen, mit dem ersten Ziel in der SESL mitzuspielen. Dafür bin ich nun auf der Suche nach zwei bis drei Spieler. Wer also lust hat, der darf mich gerne hier via PN oder über Steam kontaktieren.
https://steamcommunity.com/profiles/76561197996644926/
Idealerweise seit ihr nicht absolute Anfänger (deshalb wohl auch der Rank hier), sondern spielt schon einige Zeit CS GO. Ihr müsst nicht die absoluten Top Profis sein, aber lernfähig und motiviert. Es ist kein 5 Freunde Mix Team, sondern es wird eine bestimmte Spielphilosophie verfolgt und Wert auf Verstand und, ich nenns mal "Ingame Disziplin" gelegt. Eben ein Schritt weiter als nur Mix.
Anfangs werden wir einmal pro Woche trainieren, denn ohne Training macht das ganze keinen Sinn. Wenn ihr aber so oder so CS spielt, dann ergänzt sich das Ideal und macht zusätzlich noch mehr Spass als immer nur mixes zu spielen.
Wenn wir dann damit erfolg haben, kann man dies weiter ausbauen. Step-by-Step.
Also, wer Lust dazu hat, der soll sich doch melden. Dann spielen wir einmal zusammen und schauen uns an, ob das passt.
Gruss,
Adrian