Spielersuche Profis (Supreme - Global)

Dieses Thema wurde von HypN-EyEs gestartet, 23. Okt. 2014.

  1. Philli0

    Philli0 Aktives Mitglied

    Und du bist 20? nicht schlecht lol
     
  2. kRizzZy ツ

    kRizzZy ツ Neumitglied

    Ja habe sehr früh mit CS angefangen =)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Sep. 2016
  3. Brilliant

    Brilliant Neumitglied

    Hallo Freunde

    Bin auf der Suche nach nem Clan für Tournaments - esea,esl usw.
    Bin aber auch sehr offen neue Leute kennenzulernen( mal paar schweizer :D ) die einfach nur zusammen ein wenig zocken und spass haben wollen.
    Momentan bin ich in einem Deutschen MultigamingClan drin.
    Zocke mit den Deutschen hald vorallem im 5er Team MM's. Mehr aber auch net.


    Bin 24 Jahre jung. Habe mit 12 Jahren mit Cs 1.6 angefangen, gefolgt von Jahren Css.
    Anschliessend hatte ich eine sehr sehr sehr lange pause von CS und spiele nun seit fast einem Jahr wieder Aktiv Cs.Go
    Da ich nach der langen pause( ging locker über 5 jahre ) konnte ich mich nicht mehr an den Acc, geschweige den email oder sonst was erinnern haha
    Deswegen das mit den Stunden nicht so ernst nehmen beim css

    zum game selber...
    Main: Rifle/Awp
    Maps: Dust2, Inferno, Cache, Cabble, Mirage, Train, Overpass, Office(xD)
    Bin ein ruhiger spiele, habe grosses Spielverständnis und lerne schnell dazu.
    Kein geflame, kein rage, keine disconnects, kein rauschendes micro xD

    Mögliche Trainingszeiten: Mo ab 18 Uhr, Di ab 20 Uhr, Mi - , Do ab 18 Uhr, Fr ab 20 Uhr, Sa(nicht immer on), So ab 14 Uhr.

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198063004370/

    Added mich doch in Steam falls interesse besteht. :))

    LG Brilliant'
     
  4. Turtle

    Turtle Neumitglied

    Hallo Zusammen!

    Wir SMP.Recit suchen motivierte, aktive Spieler.
    Unsere Planung besteht aus, an kommenden Lan's teilzunehmen, 99Damage Liga weiter zuspielen.
    Was wir erwarten:
    • Motivation viel Zeit und Aufwand in CS:GO zu investieren
    • Gute Kenntnisse des Spiels
    • Kritikfähig
    Was wir bieten:
    • Motivierte Spieler
    • Einen grossen Kampfgeist
    • CS:GO Server
    • Unterstützung von SwissSMP.

    Kontakt:
    http://steamcommunity.com/id/recitturtle/


    Sollten unsere Erwartungen auf dich zutreffen und du suchst ein aktives, motiviertes Team,
    dann würden wir uns sehr freuen wenn du dich bei uns meldest.

    Ich würde mich auf ein Treffen freuen,

    freundliche Grüsse
    Turtle
     
    vect9r, Colin7700 und Gast2990 gefällt dies.
  5. SUI Hugo

    SUI Hugo Neumitglied

    Hallo,
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2018
    Gast2990 gefällt dies.
  6. FEOS

    FEOS Neumitglied

    Moin, (vielleicht findet sich ja hier jemand)

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Schweizer CS:GO Team, vorher immer nur mit Deutschen Teams gespielt. Ich suche nicht das High+++++ Team das sich jetzt unbedingt an die Spitze kämpfen muss mit allen mitteln. Sondern ein Semi-Fun Pro Team welches gerne auch sonst mit einander mal MM`s oder sonst was zockt. (Also ein Team das noch Spass am Spiel hat)

    zu mir,

    • 23 Jahre (Zürich)
    • Rifler: Entry
    • Spiele seit 1.6 CS (Viele Accounts, kenn die alten gar nicht mehr)
    • Zeit, momentan fast immer.
    • Fast Jahr inatkiv (nur teils gespielt), momentaner Rang, LEM-SUP, alte Mates spielen alle nicht mehr.


    Stärken
    • Rifle
    • guter Allrounder-Spieler
    • ruhiger, teamfähiger Spieler
    • zielorientiert
    • diszipliniert & ehrgeizig
    • kann Kritik gut einstecken, sowie auch zurückgeben

    Schwächen
    • Gamesense noch verbesserungsfähig
    • Callouts vlt. ein wenig unverständlich

    Erfahrung
    • ESL
    • Esea
    (Alles noch zu CSS Zeiten)


    zu euch:

    • etwa ab 18+
    • kein Geflame und kein Getilte
    • Trainingsplan




    Für weitere Fragen bin ich bereit, diese per Steam zu beantworten:

    http://steamcommunity.com/id/fen210/

    lg fen
     
  7. ✪ fiLthy

    ✪ fiLthy Neumitglied

    Servus,

    ich hoffe das Forum ist aktiv...

    derzeit suche ich nach langer SoloQ endlich wieder ein Team mit dem ich was erreichen möchte...
    Im Visier ist neben dem "Daddeln" vorallem Leagues/Ladders/Cups/Qualifers etc... was natürlich nicht ohne Training geht.

    Zu mir:
    21 Jahre (deutsch)
    Position: Main AWP / Rifler
    Spiele seit CSS und der CSGO Beta
    Über 5000+ Stunden auf allen Accounts
    Ruhiger, zielstrebiger Spieler
    offen für Kritik und die Bereitschaft etwas zu erreichen

    Erfahrung:
    ESL
    ESEA
    Faceit
    99DMG


    Für weitere Fragen bin ich bereit, diese per Steam zu beantworten:
    http://steamcommunity.com/id/fiLthy_cs/

    MfG Dennis
     
    Digmo und Gast2990 gefällt dies.
  8. CR3EZ

    CR3EZ Neumitglied

    Hallo zusammen ich und ein paar Freunde haben keine lust mehr auf solo und duoque und wollen ein team gründen. wir sind im bereich LE bis Supreme und sind 18+ wir wollen ein 5er Team gründen das dann auch an Liga spielen mitmacht. Bei Intresse einfach mal Adden. MFG CR3EZ
     
  9. ✪ Papa Tundi

    ✪ Papa Tundi Neumitglied

    Mein Name ist Luca.

    Besitze den rang LEM/Supreme und suche nach einen ernst zu nehmendes Team wo an verschiedenen Turniere mit machen.


    Bin 19 Jahre alt
    Wohnort - Schweiz / AG
    Rang - LEM / Supreme
    Position - Generell Awp aber bin auch gut als Allrounder.

    Bei Interesse schreibt mich hier im Forum an
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2017
  10. ARABMONEY

    ARABMONEY Neumitglied

    Guete Obig!

    Ich möchte nach sehr langer Zeit wieder im Team spielen und habe auch endlich die Zeit gefunden, die ich in cs go investieren kann.
    Ich komme aus der Umgebung St. Gallen, bin 25 Jahre alt und spiele cs seit 1.5 aktiv. Ligaerfahrung erst mit der 4PL und dann etwas in der ESL. Ich war früher nur mit ein paar Freunden unterwegs und quasi only d2 spieler. Jedoch gebe ich mir die Mühe andere Maps kennen zu lernen. Für diesen ersten Schritt habe ich mich in der ESEA angemeldet und spiele dort seit wenigen Tagen.

    Alle Accounts zusammen über 1k CS GO Stunden, davor über 1k CS:S.
    Ich spiele auf Supreme - Global.
    Allrounder, gerne EntryFragger oder Lurker.

    Meine Stärken: solider Aim-stark, viel Kommunikation.
    Meine Schwächen: schlechte Callouts auf Maps wie z.b. cobble, overpass etc. , da wenig Erfahrung. (arbeite aber daran).

    LAN Erfahrung bis jetzt nur auf der letzten CTRL ALT DELETE (Platz 1 cs:s, Platz 2 cs 1.6), möchte aber am Eevent in Arbon dabei sein.

    http://steamcommunity.com/id/commanderxx/

    Bei Fragen einfach adden.
     
  11. Maki_Jagodic

    Maki_Jagodic Neumitglied

    Hallo zusammen :)

    Ich bin Maki, 18 und momentan Supreme.
    2000+CsGo Stunden und möchte mal schauen, ob sich hier jemand für ein CsGo Team findet, da unserem Team noch ein paar Spieler fehlen würden.

    Vielen Dank für Deine Antwort schon im Voraus
     
    vect9r gefällt dies.
  12. Crxstal

    Crxstal Neumitglied

    Salli ihr.

    Ich suche ein aktives Team für ESEA, ChallangeMe, Schweizer Turniere / Lan.

    Zu mir, bin der Luca, 20 Jahre alt und wohne zurzeit im Aargau, besitze ein Auto, damit wenn mal Zeit wird und ein Event laufen würde das ich easy mit dem Auto erreichen kann und besitze momentan den Rang LEM / Supreme.

    Meine Position: Entry fragger, oder Supporter

    Lieblings Waffe: Ak 47 . M4A1-S, Famas

    Bei interesse gern könnt mir eine private Nachricht schicken
     
  13. Exi

    Exi Berühmtheit

    Sali Crxstal

    Da bei uns im Forum Hochdeutsch-Pflicht herrscht bitte ich dich, deinen Post entsprechend anzupassen. Danke :)
     
    Mon3y13ankeR gefällt dies.
  14. Crxstal

    Crxstal Neumitglied

    Tut mir leid hab werde es in zukunft einhalten.
     
    dav_trax und Mon3y13ankeR gefällt dies.
  15. pewpew

    pewpew Neumitglied

    Wunderschönen guten Nachmittag Zusammen

    Vorab entschuldigt bitte falls ich mich hier im falschen Thread platziere ich schwankte zwischen fortgeschritten und Profis.

    Alter: 22 Jahre jung
    InGame-Name: pewpew
    Spielstunden CS:GO: 1.1k (davon ca. 500 MM, rest Mods und Deathmatch)
    Rank: LEM (Supreme uprank in progress ist aber im Solo-MM verdammt anstrengend mit all den Kiddies)
    Rolle: Rifler/AWP
    Interesse: Gemütliche Runden zusammen Lobbies-MM, Spiele kein faceit etc. blabla, habe mich auch nie damit befasst


    Ich habe mit CSS angefangen und ca. 2.6k Stunden auf dem Tacho. Nach Release von CS:GO sofort umgestiegen aber dann für gut drei Jahre pausiert (ging mir iwie auf den Wecker). Seit gut einem Jahr spiele ich mehr oder weniger aktiv wieder CS:GO (mehr oder weniger weil, BM2 und ab September Fachhochschule).

    Liebe Grüsse
    Sacha
     
  16. Odin

    Odin Neumitglied

    Guten Tag

    Suche ein CS GO Team für das bevorstehende LAN Event (Lock and Load) mein Rank ist Global allerdings aktuell ausgerankt. Benötige eine Warm-up Phase und danach wieder voll dabei.
    Falls noch jemand einen Rifler oder Main AWP sucht bin ich gerne dabei.


    Gruss
    Odin
     
    Maki_Jagodic gefällt dies.
  17. Gamecrafter1

    Gamecrafter1 Neumitglied

    Hallo Jungs, Ich habe mir in den Kopf gesetzt ein E-Sport Team (CS:GO) auf due Beine zu stellen!

    Gesucht:
    - 4 Spieler die Motiviert sind für eine Langfristige Zeit als Team!

    Anforderungen:
    - ESEA
    - Rank D+ oder Mehr
    -TS
    -Alter 16-20
    -Wohnort in der Schweiz!
    (AG/ZH/BE/BS etc..)

    Meine Idee wäre es wenn möglich so viel zu Trainieren wie es geht und dann mal an LANs und Turnieren mitzumachen!

    Sollte das Team auf längere Zeit sich bewähren werden Team Jerseys und weiteres von mir zur verfügung gestellt!

    Bei intresse addet mich doch auf Steam und schreibt mich an wenn ich euch angenommen habe.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198332696785/


    Habt nen schönen Tag und Tschüss

    von eurem Wincelot!
     
  18. Odin

    Odin Neumitglied

    Hallo

    Würde mitmachen habe aber keinen ESEA Account. Spiele aber auf höherem lvl als D und bin 21.

    Later Gater
     
  19. Gamecrafter1

    Gamecrafter1 Neumitglied

    Ok dann schick mir anfangs mal ne freundschafts anfrage
     
  20. Maki_Jagodic

    Maki_Jagodic Neumitglied

Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)