Spielersuche Profis (Supreme - Global)

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

HypN-EyEs

Neumitglied
26. Okt. 2016
19
23
5
Goldach SG
Hallo zusammen!
Wer auf der Suche nach Mitspielern ist - für ein Team, oder einfach für einige gemütliche Runden miteinander im TS - kann sich hier melden. Gedacht ist dieses Thema für Profis, also Spieler, die (fast) ausschliesslich CS:GO spielen, sehr viel Zeit in & um das Game investieren, und auch grosse Ambitionen bezüglich den zu erreichenden Zielen hegen. Im groben richtet sich das also an Spieler im Ranking Supreme Master First Class - Global Elite und aufwärts. Da die ingame-Ranks allerdings nicht wirklich aussagekräftig sind, hier einige Stichworte zur genaueren Erklärung des Begriffs "Profis": extrem gute Kenntnisse aller Spielinhalte, starkes Teamplay, Bereitschaft zu grossem Aufwand (auch finanziell) für das Spiel, Interesse & Erfahrung an online- und offline-Turnieren, Wettkampfmentalität.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass ihr verschiedene Möglichkeiten habt, Mitspieler zu finden: in der Steamgruppe, im SwissSMP.ch TS, hier im Forum, via WhatsApp Chats oder in einer Facebook Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Armbrust

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Zitat von Jonas:
Hallo zusammen,

Ich suche CounterStrike-GO Spieler um ein Team aufzubauen. Im Moment sind wir zu zweit. Mein Freund und ich sind erfahrene CS'ler und kommen aus der "1.1" Zeiten bzw. schon vorher. Früher waren wir sehr aktiv und trainierten mehrmals in der Woche.

Nachdem Source aufkam gaben wir CS mehr oder weniger auf. Nun mit dem neuen CS GO sind wir top motiviert ein Team aufzubauen und mehrmals wöchentlich zu trainieren.

Die Idee ist folgende: Wir mieten einen Raum in der Region Zürich/Aargau. Dieser Raum wird mit 5 PC's und Internet sowie Tischen und Stühlen ausgestattet. Die Kosten teilt sich das ganze Team.

Es werden zwei Trainingstage abgemacht an denen sich man trifft(Man kann es mit einer Band welche in ihrem Bandraum übt vergleichen).

Also wenn Du Dir so etwas vorstellen kannst, dann melde Dich doch bitte bei mir. Bedingung ist halt dass Du gut bist oder wenn Du (noch) nicht gut bist, musst du halt bereit sein mehr zu trainieren als die anderen.
Master Guardian ist schon ein muss.

Unser Team soll dann auch an Lanpartys teilnehmen. Mein Name ist Jonas Aeschlimann erreichen könnt Ihr mich unter jonas(at)aeschlimann(punkt)cc

Gruss Jonas

[Admin-EDIT]: E-Mail Adresse Spambot unverträglich gemacht.


Hallo Jonas,

gute Initiative :) ob es genug "high ranked" spieler im moment gibt, wage ich zwar noch zu bezweifeln (wie du im forum sehen kannst hat Reshy einen Teamaufbau gestartet, irgendwo um Gold Nova 2 aufwärts oder so), ihr wärt also noch mehr oder weniger an der spitze. was den Gaming Raum betrifft, kann ich euch sonst mal Gamearea als Überlegung empfehlen, was zwar seine Kosten hat, aber sicher auch viele Vorteile bietet.
Zum Thema Team: wenn ihr eure Steam Namen angebt, kann ich euch gerne mal in die Gruppe inviten.. wie ihr wohl mitbekommen habt, ist der Clan erst gerade frisch erstellt, also kann das mit der Competitive Player Suche noch einige Wochen dauern. Wo möglich, werden wir euch aber gerne unterstützen (Anregungen sind erwünscht^^)

Gruss, Ernesti
 
Zuletzt bearbeitet:

h4Zl

Neumitglied
23. Okt. 2014
6
2
3
Zürich
Hallo zusammen hier ein kleiner Statusupdate:

Das Team ist nun soweit komplett. Teamname: enrage
Bestehend aus folgenden Spieler:

SMP.enrage candyman
SMP.enrage gubin
SMP.enrage shaQx
SMP.enrage paaliaq
SMP.enrage hazer

Unsere Trainingsabende sind: Montag, Donnerstag und Sonntag jeweils ab 19 Uhr.
 
  • Like
Reactions: Mon3y and paaliaq

w0nk

Neumitglied
16. März 2015
1
2
5
Nach langer Pause will ich es noch einmal wisse und würde gerne noch einmal das eine oder andere Turnier gewinnen und meine Medalien/Pokalsammlung erweitern :)

Habe im Jahr 2000 angefangen mit CS 1.0, gespielt bis und mit Version 1.6 - verschieden LANs, ein paar Online Ligen. Dann eine längere Pause. Mit CS:GO hat es mich aber wieder voll gepackt und bin nur seit 1-2 Jahren wieder dran.

Komme mit meinem Kollegenkreis leider nicht über den DMG Rang hinaus (MM) - und nun meinten gleich zwei; Probier es doch noch einmal RICHTIG. Und das würde ich auch wirklich gerne...

Jedoch war es schon mein 1.6 Problem ein gutes Team zu finden...

Darum jetzt hier mal ein aufruf; Sucht jemand noch einen 5ten Spieler mit viel Erfahrung?
Hätte wirklich noch einmal die amitionen etwas erreichen zu wollen...

Würde mich freuen...
Katowice 2016 und so... ;)
 
  • Like
Reactions: vect9r and Kartus

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
753
95
25
vect9r und ich sind momentan am Aufbau von SMP.Enrage. Das Team hat eine Skill Range von GN3-MGE und braucht zurzeit noch mindestens 2 Spieler.
Geplant ist ein Team das auf längere Zeit aktiv bleiben kann und auch öfters an offline Events teilnehmen wird.

Du kannst mich mal auf Steam adden und mich in den nächsten Tagen mal anschreiben :)
Steam Excelsis
 

Jordan

Neumitglied
07. Apr. 2015
11
5
5
Hey Guys :)

Ich spiele non schon länger CS auf dem Rank DMG/LE/LEM (zurzeit LEM).
Ich suche nach nem Team/Mates für verschiedene Leagues. (Faceit,ESL usw.)
Spiele zurzeit in the Masterleague (2k Elo ) in Faceit.
Spiele main Rifler kann aber auch Awpler spielen.

Meldet euch

Jordan
 

norcim

Neumitglied
21. Apr. 2015
1
0
1
Moin jungs.

Ich suche ein paar member für MM zwischendurch auf dem niveau von mge-le für just4fun MM spiele.
I
Ich bin 27 jahre alt und zocke schon länger. mir fehlen aber freunde auf dieser stufe um ordendlich zu zocken ^^.
Desweiteren Zocke ich nicht mehr jeden abernd wie früher usw.


Bitte 18+ member und keine flamer bitte

Freuindliche Grüsse NorciM
 

chline

Mitglied
30. Mai 2014
64
70
18
Langenthal, Switzerland
Hallo Norcim :D

Zahle lieber mal für die Turicane ein ;) hau mich einfach mal im Steam an, wir sind meistens so gegen die 5-10 Personen am Abend die zocken und entweder auf LE spielen oder nen Smurf haben der auf dem Niveau unterwegs ist.

cheers
chline
 
Zuletzt bearbeitet:

FEOS

Neumitglied
30. Apr. 2015
2
4
3
Zürich
Huhu,

Ich bin momentan auf Teamsuche, nachdem ich es mit ein paar Deutschen Teams probiert habe, dies aber nie geklappt hat, suche ich nun zum ersten mal nach einem Schweizer Team. Ich interessiere mich für Ladder, Lans, Turniere, MM`s, und so weiter. Ich zocke täglich ab 19.00-20.00 bis 01.00-02.00 (4-6h). Ich bin 22 Jahre alt, wurde zu CSS Zeiten noch von Dave, dem Match Analysierer von MaseTV (wem das noch ein Begriff ist) trainiert und habe dieses Wissen mitgenommen. Ich bin ein sehr ruhiger Spieler, dies ist mir auch bei meinem Team wichtig. Weiterkommen und verbessern steht bei mir ganz oben, aber der Spass darf nicht verloren gehen.
Momentaner Matchmaking Rank ist LEM und das Team sollte sich auch ab da (LE) aufwärts befinden.

Fühlt euch frei mir eine PN zu schreiben, auch Einladungen zu Testgames sind willkommen. (Falls Ihr denkt dies ist das falsche Forum um nach einem Team zu suchen, schreibt mir doch wo ich mein Interesse besser platzieren sollte. Habe nie nach Schweizer Teams ausschau gehalten, obwohl ich aus Zürich bin)

http://steamcommunity.com/id/fen210
http://play.eslgaming.com/player/4426260/

lg fen
 

Encaro

Neumitglied
13. Jan. 2014
6
0
3
hey leuts,
Ich suche ein Team für Online- und Lanevents.
Mein MM- Skill liegt derzeit bei DMG, tendenz stiegend.

- 18+ wäre von Vorteil
- max. 3x training pro wuche
- es sollten nur schweizerdeutsch sprechende Spieler dabei sein
- eine gewisse Reife wird vorausgesetzt, keine rageboys/flamers

viel mehr will ich gar nicht schreiben, bei Fragen oder Interesse eifach adden.
http://steamcommunity.com/id/Encaro/

liebe gruess an d'csgo community
 
Zuletzt bearbeitet:

rid3r

Neumitglied
08. Mai 2015
6
1
3
Hi NorciM.
Ist bei mir genau das selbe. Hab dich gestern mal geaddet.Vileicht passt es ja mal und wir können ne Runde zocken.
Bin 26ig und LEM :)

Gruss rid3r
 

CheckSparrow

Neumitglied
25. Mai 2015
1
0
3
Alter 23
hours ~900h cs go (css ebenfalls mehrjährige erfahrung)
mm rank LEM
Liga ready
LAN ready
STEAM fork23
teamerfahrung vorhanden
- suche seriöses team mit trainingstagen welches auch was erreichen möchte.
 

zunnny1337

Neumitglied
28. Mai 2015
1
2
3
Huhu zusammen ich 19 suche ein zielstrebiges cs go team, dass heisst mindestens 3 trainings pro Woche und Meisterschaften(esl,faceit oder esea)
Was ich mitbringe:
Aktivität
zuzeit MM rank DMG( ich denke kann auch le noch mithalten)(1100h cs go)
lernfähig
Lan ready
Anpassungsfähig(posis)
Spielverständnis
Freundlich:)

Was ich suche:
18+
mindestens dmg wenn möglich höher
Aktiv 3- 4 mal training
lan ready
Leute mit brain
wenn möglich 1000h+


Das wärst eigentlich schon :)
Ich bringe viel Zeit mit :D

meldet euch entweder hier im privaten chat oder schreibt unter meinen Beitrag.

Mfg :)
 
  • Like
Reactions: Chira and Ernesti

Chira

Mitglied
24. Apr. 2015
20
43
15
Hallo :)
Violent Gaming (!achtung Namensänderung incoming) besteht seit Oktober 2014.
Um unser neues Lineup zu vervollständigen, suchen wir einen letzten Spieler und zwar, eine AWP.
Jetziges Lineup:

Patrick "Nehl" Spielmann
Matthieu "Mat" Tröhler
Alexander "EisQuixx" Bächle
Tamara "Chira" Büttiker

Folgendes erwarten wir von dem Spieler:

Kein "Team-Hopper"
CS:GO Erfahrung ca. 1500 h
Ambitioniert für Lans, Trainings und gemütliche MM/Faceit-Sessions
Viel Zeit und Motivation was zu erreichen -> besonders in Anbetracht der Switzerlan
Main AWP Funktion und deswegen Flexibilität der Positionen
Eigentlich will ich kein MM-Rang vorschreiben; aber grundsätzlich wird LEM-Global erwartet.

Bitte in Steam adden für Informationen und Testgames : http://steamcommunity.com/id/VG_Chira/

cheeers
 

Jordan

Neumitglied
07. Apr. 2015
11
5
5
Hallo Chira

Ich hätte evtl. Interesse.. jedoch habe ich mir gestern unterm knie das schienbein gebrochen und liege nun für mind. 1 woche im spital.. jedoch hätte ich nachher sehr viel Zeit. Bin zurzeit LEM 1.7k hours. Wenn ihr interesse habt schreibt mich an.

Grüsse
 
  • Like
Reactions: Chira

Takuno

Neumitglied
22. Juni 2015
1
2
3
Bern
www.twitch.tv
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Team, welches auch an LANs teilnimmt.
Da ich jedoch unregelmässig arbeite ist es für mich schwierig immer an Trainings teilzunehmen.

Über mich:
Bin 24 Jahre alt
aus Bern
Aktiver CSGO spieler
1,1k+H spielzeit.
Rang: LEM - Supreme (aktuell Supreme)
Freundlich (kein Flamer/Rager :p)
Motiviert für Lans/Turniere
Rolle: am besten Lurker/Support

Bei Interesse einfach mal adden http://steamcommunity.com/profiles/76561198016609373/

Cheerio, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ernesti and vect9r