Spielersuche Einsteiger (Silber- Gold Nova)

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Jelena

Neumitglied
06. März 2016
1
0
1
Hallo Zusammen, mein Name ist Jelena (19). Bin neu hier im Forum. Bin auf der Suche nach einem Fun Team, mit dem ich ein paar Runden CS GO spielen könnte. Mein CS Rank ist Silver Elite :bag: Weis jemand bei wem ich mich da melden kann?

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Im Teamspeak finden sich fast immer Leute zum zocken. Schau doch mal vorbei ;)
TS IP ist swisssmp.ch

blickfat

Neumitglied
21. Jan. 2016
1
2
5
Salü zämme

Ich bin zimmlich neu da. Suche noch leute die mit mir CS spielen zur zeit bin ich noch auf silber elite.
Bei Intresse könnt ihr gerne bei mir Melden unter Steam: Name ist blickfat.

mfg phil

• Like
Reactions: Digmo and Peter.K

atreju

Neumitglied
29. März 2016
1
0
3
Hi zusammen

Ich suche ein paar maids zum ab und zu spielen - ich wurde bei Gold Novaa 2 eingerankt, jedoch taktisch bin ich eine Null. Würde mich freuen, wenn ich nicht immer gegen (oder mit) Russen und/oder Smurfers spielen müsste. Somit könnte ich auch was lernen.
Im Steam findet ihr mich unter generalknoxx

XxXUNCLESUNNYXxX

Aktives Mitglied
23. Apr. 2013
164
84
30
Thun
Hab dir eine PN geschrieben. Aber ich bin nicht was du suchst... Du suchst Maids... ich bin eher der mate:troll:
41dHQyUff9L._SX342_.jpg

Stephen_Hawking

Neumitglied
21. Mai 2016
1
1
5
Switzerland
Hallo Ernesti

Ich habe zwar schon bisschen mehr Erfahrung in csgo aber bin vom rank wieder silber dank dem update aber ja würde gerne bei ein paar runden dabei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Lynx_

Nosferatu

Neumitglied
28. Mai 2016
5
5
5
Bern
steamcommunity.com
Hallo zusammen.

Ich spiel erst seit kurzem CS:GO. Habe zuvor lange CS Source gespielt, ein komplett anderes Spielerlebnis :) Bin nun auf Rank 5 unterwegs, habe aber noch nicht die 10 Competetive Matches gewonnen, damit mein Skill-Gruppe angezeigt wird. Bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die Lust haben competetive zu spielen, für besseres Teamspiel und gute Laune beim spielen.

Lynx_

Neumitglied
13. Juni 2016
1
4
3
Innerschweiz
Hallo Leute :)

Habe vor dem Rankupdate regelmässig CS:GO gespielt (MG1), nachher war aber erst mal für eine ganze Weile schluss und jetzt wurde ich neu als SE geranked.
Würde mich freuen über ein paar Leute für MM. :)
Ich bin entweder hier im Forum oder über Steam erreichbar.

~Lynx

• Like
Reactions: Digmo and Ernesti

Simoun_66

Neumitglied
05. Aug. 2016
1
0
1
Hey liebe cs:go comunity und smp Forum. Zocke ziemlich frisch cs:go und bin auf der suche nach einem Team. Möche meine skillz im teamplay verbessern. Hab mich auf yt schon viel über cs informiert und spiele auch.

Nosferatu

Neumitglied
28. Mai 2016
5
5
5
Bern
steamcommunity.com
Hallo zusammen. Ich nochmal :)
Bin zurzeit auf Silver Eite und habe Lust auf einen Funclan. Gibt es Teams hier, die ca. 1 Mal die Woche zusammen trainieren und sons zusammen spielen`?
Bin im Steam unter Nosi oder NoSfErAtU :) Bin natürlich auch für Matchmaking Runden zu haben.

Liebe Grüsse Nosi

• Like
Reactions: Simarax3

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
hey kleiner Tipp:
es gibt im steam immer mehrere mit dem gleichen namen, zum beispiel auch mehrere Nosferatu in der Schweiz^^
Damit es eindeutig ist, kannst du entweder den Link zum Steam-Profil posten oder das Profil hier im Forum verlinken :)

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
oh das ist jetzt peinlich, ich dachte immer, das sieht man bei anderen :bag:
dann ist diese methode nicht so das wahre^^

Nosferatu

Neumitglied
28. Mai 2016
5
5
5
Bern
steamcommunity.com
Danke Euch beiden. Ich hab in den Einstellungen nirgends die Möglichkeit gefunden, wo man das sichtbar machen kann (vielleicht bin ich noch zu müde). Habe dann einfach den Steam-Community-Link unter der Rubrik "Homepage" unter Einstellungen reingestellt. So findet man nun auch unter "Informationen" auf meiner Profilseite zu meiner Steam ID :)

Last

Neumitglied
01. Sep. 2016
4
6
5
Hallo Leute

Ich habe vor langer Zeit ein paar Jahre cs 1.6 gezockt und bin dann in Ruhestand gegangen :). vor 2 Monaten hat mich die Lust wieder gepackt um cs go zu spielen. Leider musste ich ein neues Steam-Profil erstellen und habe alle meine Kontakte verloren und habe bei 0 angefangen. Leider muss ich sagen, dass es ziemlich nervig ist Zufall-Matches zu spielen..alle schreien rum oder verlieren mit Absicht oder man wird beleidigt wenn man mal keinen Headshot macht. Deswegen suche ich vernünftige Leute um mal eine runde zu zocken..bitte adden falls jemand bock hat :) http://steamcommunity.com/profiles/76561198275646026/

LG Last :)