Spielersuche Einsteiger (Silber- Gold Nova)

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

HypN-EyEs

Neumitglied
26. Okt. 2016
19
23
5
Goldach SG
Hallo zusammen!
Wer auf der Suche nach Mitspielern ist - für ein Team, oder einfach für einige gemütliche Runden miteinander im TS - kann sich hier melden. Gedacht ist dieses Thema für Einsteiger, also Spieler, die CS:GO erst seit kurzem spielen und noch nicht so viel Erfahrung und Skill mitbringen, oder einfach lieber nur casualmässig - also ohne grossen Zusatzaufwand - spielen möchten. Im groben richtet sich das also an Spieler im Ranking von Silber 1 bis Silber 6. Da die ingame-Ranks allerdings nicht wirklich aussagekräftig sind, hier einige Stichworte zur genaueren Erklärung des Begriffs "Einsteiger": wenige Spielstunden, keine/wenig Erfahrungen aus CS:S und CS 1.6, Mühe mit der Koordination einzelner Spielaspekte (aiming, movement), unvollständige Mapkenntnisse, simples/rudimentäres Spielverständnis, fehlende taktische Durchsicht.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass ihr verschiedene Möglichkeiten habt, Mitspieler zu finden: in der Steamgruppe, im SwissSMP.ch TS, hier im Forum, via WhatsApp Chats oder in einer Facebook Gruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast5098

Gast
Zitat von Myyksh:
Hallo zusammen,
Ich bin der Community gerade beigetreten.
Falls ihr Lust habt mit mir zu spielen könnt ihr mich auf Steam adden: [Madiba] Myyksh ist mein Steamname

Peace out yo!

Hallo Myyksh
Bin auch neu hier (und in CS auch ziemlich)
Werde dich morgen mal adden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Candyman

[=WaltherWhite=]

Neumitglied
19. März 2015
9
10
5
Hi leute..
Bin zusammen mit einem Kumpel noch auf Teamsuche.
Wir sind beide Silver 3. Er wurde anfangs noch als Silver Elite eingestuft, ist dann mit der Zeit sehr schnell zum Silver 1 degradiert worden.
Gründe gab es diverse. Unsere Freunde können mit unserem Tempo nicht mithalten; und die spieler die man im MM Silver 1 zugeteilt bekommt....naja ich muss wohl nichts sagen xD Wir haben uns ein "halbes" Team für ein paar spiele zusammengestellt und sind bis zu Silver 3 aufgestiegen. Leider macht es nicht so spass, wenn man nicht dauerhaft in einem Team arbeiten kann.Wir sind keine pros, das will ich nicht behaupten. Unser Aiming kann noch verbessert werden, wie auch andere dinge im Spiel selber. Wir sind jedoch sehr aufnahmefähig und bereit, besser zu werden. Wir lernen schnell und sind sehr kritikfähig. Bitte setzt euch mit mir in Kontakt solltet ihr an einer zusammenarbeit interessiert sein :)

Grüsse
Mr. White

• Like
Reactions: OnlyOneCookie

GreenBean

Neumitglied
15. Dez. 2014
6
8
5
35
Zürich
www.wasdunited.com
Hallo zusammen und einen guten Abend.
Ich suche auch noch Mitspieler oder ein Team für Matchmaking Spiele und Training. Das Spielen mit random Mitspielern ist, wie Ihr wisst, oftmals nicht so erfolg bringend wie man es gerne hätte. Mit CS:GO habe ich erst vor ein paar Wochen angefangen, jedoch habe ich früher bereits CS 1.6 und CSS gespielt. Zuerst wurde ich als Silver 4 gelistet, zu Silver 3 degradiert und nun bin ich wieder Silver 4 mit dem Ziel schon bald ein bisschen goldener zu sein :D Bei Interesse oder Fragen bitte einfach Adden oder eine PN schreiben.
Vielen Dank und Liebe Grüsse.
GreenBean

Gast5098

Gast
könnt mich adden (Name gleich wie hier), dann können wir mal ein paar Wettkampf-Spiele machen!
edit: ach ja, bin silber 4 (auf dem Weg nach ooben:dhoch:

6im6o

Gast
Heyho

Bei SwissSMP war ich bisher ab und zu in Minecraft unterwegs. CS spielte ich lediglich unregelmässig und mit Fremden. Ich würde nun jedoch gerne mehr und regelmässiger Zeit in CS GO verbringen. Auch weil ich gerne besser werden will und ich taktischer spielen will. Mit Freunden und in regelmässigen Abständen macht dies sicherlich am meissten Sinn und deshalb suche ich hier eine Gruppe welcher ich mich anschliessen kann oder zumindest Leute mit denen man sich regelmässig IG trifft.

Grüsse 6im6o

Mr_Fr3sHx

Mitglied
12. Apr. 2015
20
30
15
Hallo Zusammen!
Bin relativ neu, habe vor circa 2 Monaten zum Ersten Mal CS:GO gezockt (das erste Mal CS allgemein), bin mittlerweile SEM. Will / Muss jedoch noch viel dazu lernen, am liebsten mit einem Team, sodass man sich etwas ersrbeiten kann. Darf ich euch mal adden?
Mein Steamaccount heisst genau gleich wie dieser Account hier.

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Hallo Mr. Fresh

ich habe dich in die Unterhaltung zur Gründung und Aufstockung von Silberteams eingeladen. Am besten kommst du am Mittwoch 15.04. ins TS (wenns geht um 20:00, wenn später, findet sich sicher auch noch ein Platz^^)

Gruss
Ernesti

Pvgi_Pvg

Neumitglied
13. Apr. 2015
10
8
3
Salut miteinander.

Steam: Pvgi_Pvg
Rang: Silber Elite Master

Bei Lust und Laune meldet euch mal zum Zocken. =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gast5098

Claubnix

Neumitglied
14. Okt. 2013
19
6
5
30
Bern
Hallo zusammen.

Ich spiele in letzter zeit auch etwas CS, habe aber noch kaum spiel Erfahrung und spiele momentan in den Wettkampfspielen nur Dust 2.
Ich hätte aber Lust auch mal auf andern Maps und in einem Team zu spielen und neues zu lernen. Wenn also jemand zeit und lust hat einem blutigem Anfänger was beizubringen kann mich gerne im Steam adden.

Steam: Claubnix
Rang: Silber Elite

Scythe

Aktives Mitglied
16. März 2015
107
91
30
24
Luzern
Salü miteinander

Ich wollte mich mal darum kümmern Teams für SE/M und GN 1-3 Spieler zu erstellen aber auch bestehende wie SMP.Noceo wieder zu füllen. Gesucht sind nicht komplette Anfänger sondern auch mit etwas Erfahrung vom Spiel aber keine Smurfs, Cheater oder ähnliches.

Da ich jetzt bei zwei Silber Meetings dabei war und merkte das es fast keine GN Ränge gab die dabei waren obwohl bis ca. GN 2, jeder mitmachen konnte, klar hiess es "Silber Meeting" bei dem auch fast nur unter SE Spieler dabei waren.

Ich selber bin auch im GN bereich und hätte lust auf ein Team, dass auch längere Zeit miteinander Spielt und daran Spass hat.

Bitte schreibt doch mal ein Kommentar falls ihr interessiert seid. Ich denke Ernesti wird bei der Organisation wieder gerne behilflich sein. Es wird auch wieder eine Unterhaltung geben wo man sich absprechen und vorstellen kann.

Gruss Scythe

• Like
Reactions: Ernesti

Pvgi_Pvg

Neumitglied
13. Apr. 2015
10
8
3
nǐmen hǎo Freunde

Wurde gerade gestern auf GN1 Hochgestuft, kann noch viel verbessern und dazulernen (Was natürlich nur geht, indem ich spielen kann).
Wäre auf jeden Fall gerne mal bei einer Besprechung dabei, wie es weitergeht sehen wir ja dann.

Lg PvG

GoldenEagle

Neumitglied
08. Apr. 2015
6
0
3
Bätterkinden
***UPDATE*** Mittlerweile Gold Nova 1

Ich suche ein Team bei dem ich beitreten könnte, wer noch Spieler sucht bitte melden.
Am besten wär es wenn ihr ungefähr den gleichen Rang habt (momentan Gold Nova 1).

Infos über mich
Geburtstag: 02.01.1998
Lieblingsmap in CS:GO: Dust 2
Lieblingspiele CS:GO, GTA V, The Binding of Isaac, Hotline Miami 1/2
Steam Name: GoldenEagle
Name: Fabio

Wichtig!: Ich habe meistens nur Samstag und Sonntag Zeit!

Zuletzt bearbeitet:

ViridisVis

Neumitglied
13. Sep. 2012
2
0
3
Hallo zusammen
Mein Name ist Markus und ich bin auf der suche nach Mitspielern die gerne ne Runde Competiv spielen wollen ohne grossen Druck bin zwar im Low Level bereich momentan spiele aber schon seit 350h CS: GO grösstenteils bisher Casual. Jetzt hat mich aber der ergeiz gepackt und möchte mehr Competiv spielen.

Bei Intresse könnt ihr gerne bei mir Melden unter Steam: Name ist ViridisVis

mfg Markus