Spielersuche Einsteiger (Silber- Gold Nova)

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

K3V1N

Neumitglied
19. Juli 2015
1
1
5
31
CH Schwyz
hi zussammen ich suche csgo spieler die mir helfen können bin momentan lvl 4 und nocht nicht ganz so gut suche daher spieler mit denen ich spielen kann und ihr mir tipps geben könnt bei interesse einfach eine pn an mich danke und bis bald

• Like
Reactions: OnlyOneCookie

CH Boobs

Neumitglied
27. Dez. 2015
1
0
3
Parts Unknown
Tach Zusammen

Wollte fragen ob jemand lust hat mich zu adden um so in ein Team zu gelangen oder wenigstens zu 2. zu spielen...
Immer alleine diese rankeds macht einfach kein spass mehr.

auf eine promte Antwort würde ich mich freuen.

Freundliche Grüsse

H A Z

Neumitglied
24. Jan. 2016
6
0
3
Parts Unknown
Hallo Miteinander
Ich bin ein CS Neuling mit Silber II Rank.
Das besondere an mir ist das Gamepad, ja richtig gelesen ich Zocke mit einem 360 Controller, wieso ich das tu? Als Jahre langer und erfolgreicher Konsolero geht das fast nicht anders ich suche Leute welche im Matchmaking ca auf dem selben level sind.
Der Steam Name ist H A Z:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198171707330/
Nein nicht die Droge sondern eine Ableitung von Hazard! Würde mich freuen wenn mich wer addet.
Gruzz

Zuletzt bearbeitet:

H A Z

Neumitglied
24. Jan. 2016
6
0
3
Parts Unknown
Hallo Ernesti
Habe dich geaddet bin aber heute nicht mehr On. Aber trete gerne die kommende woche oder weekend gegen dich an. Hast ja zwar auch schon 9 Jahre CS auf dem Buckel und kennst bestimmt die Karten besser aber ein Versuch ist es Wert

Gast5098

Gast
Beim 1v1 spielt man aber normalerweise auf aim/1v1 maps...
Und zum controller: wurde dir sicher schon gesagt, aber mit Maus triffst du wahrscheinlich besser ;) ich behaupte mal wenn du ein Wochenende lang mit gescheiter Sensitivity (so tief wie möglich, so hoch wie nötig) spielst, bist du schon besser damit... Musst du aber selber wissen ;)

H A Z

Neumitglied
24. Jan. 2016
6
0
3
Parts Unknown
Mit der Tastatur und Maus ist so eine Sache..... Maus geht Tip Top aber die Koordination mit den Tasten benutzen auch wenn ich Sie auf mich einstelle ist der Horror für mich treffe oft die falschen Tasten weil ich es echt nicht gewohnt bin.

Sheep

Mitglied
14. Apr. 2015
36
41
20
Zürich
Hiho... Mit dem Controller kommst du nicht weit. Die joysticks sind für long range zu ungenau. Wenn du wirklich cs spielen möchtest und das mehr als nur ein kleiner Zeitvertrieb ist, rate ich dir in den sauren Apfel zu beissen und dich an die Tastaturbelegung zu gewöhnen. Dein aim wird es dir früher oder später danken :)

Cheers
Sheep

H A Z

Neumitglied
24. Jan. 2016
6
0
3
Parts Unknown
Ist wie bei euch mit der maus etwas übungs sache also dtm und mm bin ich grössten teil unter den ersten 3 also so schlecht wie ihr denkt wird es nicht sein

H A Z

Neumitglied
24. Jan. 2016
6
0
3
Parts Unknown
Aber ich versteh eure Abneigung gegen Controller durchaus kein Thema dachte nur hier hätte es ein paar die nicht gerade auf global elite sind um etwas im matchmaking zu spielen um ein Team zuhabeb welche sich verständigen können ohne das mann 4 mitspieler ohne mic und headset im team hat und nie infos hat weil zocken auch aufem pc so mehr spass macht

Sheep

Mitglied
14. Apr. 2015
36
41
20
Zürich
Das wqr überhaupt nicht böse gemeint. Ich habe nix gegen controller, spiele auch gerne destiny mit controller :) Geht nur um einen gut gemeinten rat. Aber wenn du lieber bei Controller bleibst, ist das absolut deine Entscheidung. Viel Glück bei der Suche, mit mir wärs für dich wahrscheinlich nicht sehr amüsant :p

Zsines

Neumitglied
01. Feb. 2016
1
1
3
Hey!
Spiele jetzt seit kurzem cs go und suche Leute zum spielen. Bin Silber Elite und werde in der nächsten viel spielen. Add mich in Steam wann du Lust hast. zsines1

• Like
Reactions: Ernesti

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Hallo zusammen

Habe mir das Spiel am Wochenende gekauft. Bin erst Rang 3.
Suche Leute die auch Neulinge sind oder die Lust haben paar runden zu machen.
Wäre auch toll wenn jemand mir eventuell auch eine allgemeine Erklärung geben könnte.

MFG
Akalius

Im Steam unter Akalius zu finden

Zuletzt bearbeitet:

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Hallo Akalius

Poste doch bitte deine Steam ID, dann können wir gerne zusammen ein wenig spielen und ich könnte dir ein paar tipps & tricks zeigen (nichts aussergewöhnliches, ich bin kein Pro, aber mal für einen Start)

• Like
Reactions: Akalius and Mon3y

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Um das Spiel ein wenig kennenzulernen schaust du dir am besten auf YT ein paar Videos dazu an, dort gibts endlos viele davon :)

Sonst kann ich dir nur folgenden Tipp geben: Aim for the Head! :troll:

• Like
Reactions: r00oobin

r00oobin

Neumitglied
04. März 2016
2
1
5
Switzerland
Ich suche ein Team bei dem ich beitreten könnte, wer noch Spieler sucht bitte melden.

Infos über mich
Name: Robin
Steam Name: r00oobin
Geburtstag: 15.12.2000
Lieblingsmap in CS:GO: Dust 2
Lieblingspiele CS:GO, GTA V, Ark, Rocket League

Ich hätte bereits ein ts3 Server den ich kostenlos zur Verfügung stelle
IP lautet 84.200.7.123

r00oobin

Neumitglied
04. März 2016
2
1
5
Switzerland
Hallo zusammen!
Wir sind auf der Suche nach Mitspielern für das CS:GO Team Elektro Viper [EV]. Gedacht ist dieses Team für Einsteiger, also Spieler, die CS:GO erst seit kurzem spielen und noch nicht so viel Erfahrung haben. Dies richtet sich an Spieler im Ranking von Silber 1 bis Silber 6. Wir hoffen jedoch das der Spieler ein bisschen Mapkenntnis und Taktik mit bringt. Wir sind bis jetzt zu 3 und benötigen einen guten Schützen mit Sturmgewehr. Wer Interesse hat mit uns mitzuspielen kann sich auf dem ts melden 84.200.7.123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: