Spawn-Luftschiff

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
falsebook area's gelöscht.

fences auf steg wieder "optimiert", dass so aussieht wie icesider original screenshot, weil gäste können an so vielen orten vom schiff runter hüpfen oder auf andocktreppe dass es halt einfach so ist. wenn sie wieder hoch zum schiff wollen, müssen wie in den lavateich am spawnboden hineinsterben damit sie auf schiff spawnen ;)

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Ja da müssen wir und irgendwas einfallen lassen es könnte ja vll. sogar nen kleinen Abstand dazwischen haben oder so...

Ice

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
idee von self mit stonebrick-slabs spannend! ich stell mir aber glaubs anders vor: festlandseite-brücke hat anstatt stonebrickstairs+boden, so wie der tunnel weiter oben. der kontrast wood<->stonebrick würde glaub ich helfen eindruck von steg zu schaffen :) und eher die treppe soll aus massivem material wie stonebrick sein als der kleine steg^^

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Wenn ich dich richtig verstehe dann müsste man einfach auf Seite des Schiffes auch noch was ändern damit man sieht dass die Brücke nicht mit dem Schiff "verwachsen" ist.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Ach so, dann sollte man zu7mindest sehen wo diese "Klapp-Stelle" ist.
So siehts aus aus wäre der Steg immer in dieser Position am Schiff befestigt.

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
hasdu nen dreh oder scharnier block? dan mache ich das ganz easy :D aber es wird schwer mit den blöcken dies gibt wenn der steg ausgeklappt is einen es ist nich fix es wurde heruntergeklappt effekt zu erzielen

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
würde evtl. besser aussehen, wenn deckboden oder nur die "ausgangsstelle" vertieft aus wooden slabs anstatt ganzen blöcken wäre? k.a. ob dann überhaupt trapdoors platzierbar sind an slabs etc.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Pistons (Keine Sticky) welche dann einfach keine Funktion erfüllen sondern nur einen guten Übergang darstellen. (Ausfahrbaren Teil in Richtung Brücke)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
@weed: ich find die aktuelle steuerrad-brücke gut so wie es ist. also ch-kreuz ist nicht vollständig, aber genau das macht doch den reiz aus = kunst ;) also wenn die brücke 3 block hoch wäre, wäre sie nicht mehr homogen zum ganzen schiff. darum finde ich, sollten wir es so lassen wie es jetzt ist.

@weed: die ca. 3 lapisblöcke die daneben stehen und mit schildern beklatscht ist, kann man die abbauen und in eine kiste auf dem schiff tun oder willst selber entfernen?