Spawn-Luftschiff

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Re: Das Spawn-Luftschiff

Hat jemand "Pläne" für das schiff, mit zählen vom Dirt-Schiff und dem Übertragen ist es mir zu mühsam...

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38

Die Seitenwände sind fertig ich denke es sieht gut aus. Ich dake allen die mitgebaut haben (Weed,CupraR, Mr_Daytripper und Ich) und natürlich unserem Material-Liferanten (Micholino). Wenn ich jemanden vergessen haben sollte einfach melden ;)

Ice

CupraR2

Mitglied
19. Jan. 2012
351
4
18
33
Zuhause

FERTIG!

Anhänge

• Schiff7.jpg
    Schiff7.jpg
    1 MB · Aufrufe: 672

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern

Yeah, bei der Innengestaltung werde ich dann auch tatkräftig mithelfen!
Also bitte informieren wann die Gestaltung des Innenraums beginnt :)

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern

Wo plant ihr eigentlich das Bauvorgehen? Hab euch nie im TS gesehehn als ich on war.
Als "übergangener" Bauleiter möchte ich auch gerne mal n Bisschen mitmischen.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

weed, korrigier mich bitte wenns falsch ist. so wie mir recht ist gilt:
- ausserhalb des spawnschiffs und anlegestelle dürfen alle mitmischen. das heisst ideen liefern und dann wenn eine idee beschlossen wurde auch umsetzen
- spawnschiff und anlegestelle ist weed baumeister und er entscheidet was wie wo gebaut wird und lässt sich ideen vorschlagen, aber nicht reinreden oder auf diskussionen ein

Grund für diese restriktive Baupolitik von weed:
Er ist sauer weil wir seit 4+ Wochen am Projekt dran waren und kein Block in der Zeit gebaut wurde. In dem Tempo wäre es in 1-2 Monaten noch nicht fertig. Aber sobald aus Dirt ein Schiffsmodell am Spawn gebaut wurde und die Community gesehen hat, dass es plötzlich (von selber, ohne sich dafür zu engagieren) endlich mit Bau losgeht wollen alle mitbestimmen. weed setzt es jetzt in Eigenregie um, spricht sich mit von ihm Ausserwählten ab. Wenn er nicht die letzten 1-2 Wochen abwesend gewesen wäre, wäre das Schiff bereits fixfertig inkl. Anlegestelle würde ich behaupten. Also läuft alles gut.

Das allein würde ihn nicht so sauer machen, wenn ich nicht noch die Vorgabe gemacht hätte, dass Gottesaufgaben für Wardsia und New Haven erst erfolgen dürfen, wenn Spawnschiff fertig gebaut wurde. Und er jetzt mit New Haven diese Blockade aufhebt, es aber allen Städten zugute kommt, die in dieser Zeit an ihren eigenen Projekten bauen können und New Haven im Wettstreit um die schnellste Stadt an Vorsprung verliert.

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch

ps: wir verlieren keinen wettstreit da es keinen gibt :)

wir wollen nur gemütlich eine wunder schöne stadt bauen... und stehen eh nich auf das schnell schnell hinklatschen wie das andere städte machen ;)

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30

Möchte Weed auch danken für die "Bauführung". Self hatte ja das ganze angefangen und eingeleitet, Ressourcen gesammelt etc... Ist ja nicht selbstverständlich dass die Leute auch an Sachen arbeiten die nicht der Allgemeinheit zugute kommen.

Wäre froh, wenn weedlord mal kurz könnte sagen, wo der Anschluss an den Berg kommt. Wichtig wäre dann auch von dir Karts, wenn du den Lift mal Provisorisch einrichten könntest, damit wir das Metro System anfangen können zu bauen...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

ein lift bringt nichts, wenn nicht klar ist, wo der metro systems bahnhof hinkommt ;) und wie bereits gesagt, es wird erst klar, wenn weed spawnschiff anlegestelle fertig geplant hat und wir anhand vom spawnschiff+anlegestelle die weiteren infrastrukturen am spawn festlegen können, wie z.b. MetroSystems Bahnhof.