Serverinfos

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Lieber Kartus

Lass Dich nicht unter Druck setzten und lass Dir die Zeit die Du benötigst.
Wir werden auch etwas später da sein um die neue Welt zu Erkunden und uns
weiterhin auf Valora wohl fühlen!!

Ich danke Dir für die grosse Mühe und die Zeit die Du opfest :D

Viel Erfolg und wenig Probleme
Bingwit

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Ja da schliess ich mich an! Nimm dir mal ne Tasse Tee/Kaffee oder what ever und mach jetzt nicht so wild, wir überleben das auch noch 1-2 Tage ;)

Der Vampir-Anlass gestern Abend war übrigens erste Sahne, auch wenn das eher bei den Events hingehört.. :)

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Witzig, wie viele hier nur MC und Swisssmp als scheinbar wichtigste Sache in ihrem Leben sehen :p
War für mich genauso, als mal ein Update war, oder so, und länger ging..

Was ich damit sagen will: Lustig zuzusehen :twisted: (aber es gibt auch and'res zu tun an einem wochenende und erst recht unter der woche)

[Keie Edits tolleriert]

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Dass das die ganze Zeit rumgebuggt hat, könnte daran liegen, dass einige Chunks mit dem Redstone nicht geladen werden. Vielleicht?

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Zitat von Kartus:
Statusbericht
Leider ist es aufwändiger als ich angenommen habe. Es kommen immer unerwartete Probleme dazwischen, typisch Minecraft :) Ich hoffe und bin mir sehr sicher es so hinkriegen zu können, dass der Server ab Dienstag wieder online ist. Für Montag kann ich keine Versprechungen geben, weil das eher Glück wäre^^

Das ist es vorerst. Fragen hilft auch nicht weiter, vorallem wenn man's tausendmal macht. Mit Geduld und Ablenkung ist es schneller fertig, als ihr dachtet ;)

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Ah ok, hab ich schon gelesen, dachte eben, es gibt von dem noch n Update, na dann nicht^^

Hoffe trotzdem darauf das es heute vielleicht ja trotzdem noch reicht ;) Und sonnst halt morgen dann

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Für ein neues Update könnte man auch nach oben scrollen und die vorherige Seite anschauen. Wenn da nichts ist, gibts auch nichts.
Der indirekte "Befehl/Wunsch"(nicht falsch verstehen) wurde auch schon genüge geäussert.

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Gut, dann kann ich mich ja ganz entspannt dem 3x Speed des Travian widmen ;)

Ja ich habe nach oben gescrollt, aber es kann halt immer sein, das man was übersieht, aber jetzt habe ich ja die Bestätigung

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Hm heute wird bisschen knappes, Schaffe noch bis ca. 18:00 und um 19:30 habe ich Besprechungen und Internet ist ab 22:30 aus...Also höchstens ca. ne halbe Stunde

aber du siehst ja, wenn ich im TS bin ;)

Morgen sollte es allerdings klappen

Trage mich bei dir als Sitter ein bei den Einstellungen

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Weil meine Mutter es so eingestellt hat -.- Auch wenn ich schon 18 bin^^ Aber ich besorg mir n eigenes..von dem weis sie nur noch nichts :p

In basel, wieso?