Organigramm

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Och ne noch einer der 90% mehr AFK ist -.-

scherz beiseite Gratulation und Willkommen bei den anonnymen unprofessionellen profi afklern auch genannt admins ;) (oder auch [A]llmächtigen [D]esigner [M]ancher nteresseranten [N]euen pielelemente - trololol, ich bin einfach schonwieder zu lange wach -.-)

• Like
Reactions: MrChiefpresident

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
26
Super whor glückwunsch du hast es geschafft.
Du hast mir schon einige male geholfen mit Problemen auf dem Tekkit Server und bist Symphatisch.
Gz

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Gratulation

Anhänge

• Daumen.png
    Daumen.png
    43,6 KB · Aufrufe: 709

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Zitat von MrChiefpresident:
Zitat von Mon3y13ankeR:
trololol, ich bin einfach schonwieder zu lange wach -.-)
Dann geh schlafen, admins dürfen das ;)

NIEMALS schlafen ist für ein Admin der was am Server schraubt unmöglich. Das ist wie Speed, Kaffee und Gummibärchen auf einmal ;)

[WHOR edit]: :spam:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Ach du anfänger ich hab bereits Koffeinkapsel implantieren lassen. Wenn ich draudrücke geben die genug Koffein für 8 Stunden ab. Die Implantierte gesamtdosis reicht etwa für 2 Jahre ;)

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Zitat von Mon3y13ankeR:
Ach du anfänger ich hab bereits Koffeinkapsel implantieren lassen. Wenn ich draudrücke geben die genug Koffein für 8 Stunden ab. Die Implantierte gesamtdosis reicht etwa für 2 Jahre ;)

Hab ich auch mal genutzt, waren jedoch schon nach 3tagen leer. Hmmm ich versuchs mal mit guaranakoffein infusion

[Mon3y13ankeR-EDIT]: Ich mach gleich deinen Avatar zum spam....
[EditChief]: ich würd lieber aufpassen, sonst könnt ihr euer forum als Spamforum ausgeben, ich sorg dafür

• Like
Reactions: MrNicolaZenk