Organigramm

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Mix3001 ist
rank-mod.png

Mix war schon Mod->Admin->Mod->Stammi. Er ist seit Januar 2011 bei SwissSMP.ch dabei und ist nach Kartus der älteste noch aktive Spieler. Nun ist er wieder aktiv und wieder Moderator, ganz einfach :)

xxlove7xx ist
rank-mod.png

Love ist schon länger dabei und sehr aktiv ingame, pflichtbewusst, vertrauenswürdig, hilfsbereit. Genau die richtige Verstärkung.

bloodyBurzi ist
rank-stammi.png

Bloody möchte lieber wieder gemütlich Stammi sein und sich nicht mit nervenden Neuankömmlingen rumschlagen (ja, die Schattenseite des Moderator Jobs, wobei gewisse drauf stehen :lol:). Verstehen wir, respektieren wir, weiterhin viel Spass als Stammi ;)

Mr_Daytripper ist
rank-stammi.png

Daytripper hat sich seit 40 Tagen nicht mehr auf Valora eingeloggt. Wir hoffen, er findet wieder zu SwissSMP.ch zurück.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
sich nicht mit nervenden Neuankömmlingen rumschlagen (ja, die Schattenseite des Moderator Jobs, wobei gewisse drauf stehen :lol:). xD das ist doch amüsant

willkommen ihm team ihr beiden ;)

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Wollte mich nur kurz melden. Bin Valora off, jedoch lese ich die Beiträge im Forum noch immer. Habe im Moment einfach keine Zeit um aktiv zu spielen. Metro System läuft ja bereits unter der Führung von CupraR und Monte. Danke euch beiden. Werde sicher wieder on kommen, jedoch wohl erst wieder Mitte September, da ich jetzt für längere Zeit in die Ferien gehen darf... Grüsse an alle und bis bald wieder!

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
MrChiefpresident ist
rank-mod.png

Chief's Bewerbung hat die Admin's überzeugt. In der letzten Woche hat er seinen Eindruck durch sein Engagement als Moderator bestätigt. Er ist sehr aktiv ingame & Forum, pflichtbewusst, vertrauenswürdig, hilfsbereit.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Na das hört man gerne ^^

Danke für Euer Vertrauen in mir und mein Handeln und hoffe ich werde weiterhin einen Guten Job tun ;)

Danke Ice, das muss ich gleich mal gucken ^^

Achja danke Love und WHOR, die mich in der kurzen Zeit so gut mit der Arbeit vertraut gemacht haben, und sonst auch danke an die Community, die mir immer lieb entgegenkommt ;)

Wie immer, wer was braucht, kanns bei mir meistens holen, bin auch für neues immer zu haben :lol:

Liebe Grüsse

Chief

• Like
Reactions: Boagil

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
WhiteGuggi ist
rank-mod.png

WhiteGuggi hat sich stark bemüht den Anforderungen eines Moderator's gerecht zu werden und wir denken, er ist jetzt reif für den Posten und anerkennen sein Engagement, besonders mit der Eventorganisation. Hau rein! ;)

gnomji2 ist
rank-mod.png

gnomji2 hat sich beworben und dank Reife und seiner Onlinepräsenz als Moderator qualifiziert.