Organigramm

Dieses Thema wurde von MrChiefpresident gestartet, 09. Okt. 2011.

1. MrChiefpresident

MrChiefpresident Berühmtheit
    Gründer

In den neusten Beiträgen auf den letzten Seiten im Thema sind die neusten Wechsel im Staff zu finden.

Möchtest du Mithelfen? Sie dir die Stellenprofile an!

Organigramm (outdated per 27.10.20, wird im Zuge der Neuorganisation wieder aktualisiert)
    Administratoren
    KARTUS

Lead Community

ADMINISTRATORENGremium

Kartus MrChiefpresident

MR CHIEFPRESIDENT

Chief Administrative Officer

Ressortleitung
    MINECRAFTRessort

WhiteGuggi

Staff
    TEAMSPEAK

MrChiefpresident

FORENMODERATION

Kartus

SOCIAL MEDIA

Armendius

SERVERTECHNIK

spinsch

EVENTORGANISATIONDreizeilig

dav_trax Husse43 marquis

EVENTS

WhiteGuggi

MODERATIONGremiumDreizeilig

WhiteGuggi dav_trax chnoth Raphx

BLOGREDAKTION

PermafrostMusic

CODINGGremiumDreizeilig

WhiteGuggi Lordsimsen Plexon21

Organigramm_SwissSMP.ch.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Okt. 2020
    Kartus, _Tschatschen_, 0n1cOn3 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kartus

Kartus Berühmtheit
    Gründer

Frühere Wechsel:

Swizzz ist Stammi
    Swizzz ist jetzt Stammi und nicht mehr Moderator. Er ist zurück getreten, weil er sich zurzeit anderen Projekten widmet. Vielen Dank für deine Mithilfe! :)

Mugumaster ist Moderator
    Mugumaster ist jetzt Moderator und nicht mehr Administrator. Er ist zurück getreten, weil er wegen RealLife keine Zeit mehr für den Adminposten hat. Wir bedauern dies sehr. Vielen Dank Mugu für deine Unterstützung als Admin! :D

Mix3001 ist Moderator
    Mix ist jetzt Moderator und nicht mehr Administrator. Ich habe ihn zum Moderator gemacht, weil ich zurzeit wegen RealLife etwa 20x weniger Zeit habe wie noch in der ersten Jahreshälfte um mit ihm ausführliche und hartnäckige Diskussionen über den Server zu führen. Diese waren für mich bereichernd, aber nicht effizient. Und ich muss die Effizienz fokussieren damit der Server weiterhin eine sehr hohe Qualität hat wie bisher und wir weiterhin uns als den besten deutschsprachigen Survival Minecraft Server fühlen können ;) Vielen vielen Dank Mix für deinen grossen Einsatz in den letzten Monaten, besonders beim Entwickeln des Städtesystems, wie auch allen anderen Bereichen, ob als Moderator oder als Administrator.

weedlord100 ist Administrator
    weedlord100 ist neu wie einige mitbekommen haben Administrator und nicht mehr Moderator. Er macht seine Arbeit sehr gut nach so kurzer Zeit und ist sehr engagiert und eine grosse Entlastung für mich. Zusätzlich hat weed hat uns mit Fleiss & Geld etwas grosses neues geheimes vorbereitet, was erst mit 1.9 Mapreset verkündet wird :cool:

Zwei neue Moderatoren:
    sElf_sErvice
    celeptor

Self hat die Forumsoftware manuell updated und ist schon lange SwissSMPler, aktiv im Forum, kennt sich mit Redstone & Plugins aus und baut interessant mit Falsebook Mechaniken und gestaltet mit neuen Ideen den Server mit. Als Hauptaufgabe ist er Hauswart im Forum und kümmert sich um Suchmaschinenmarketing.

Celep hat zusammen mit ManuelsWorld das :ch: SwissSMP.ch Logo ausgearbeitet und in verschiedenen Formaten zusammen gestellt (gibts nach Mapreset zum Download/Verlinken) und sich trotz erst kurzer Zeit bei SwissSMP.ch von Beginn an stark in der Community engagiert. Er hilft beim Forumdesign optimieren.

Die Spielleitung wächst und gedeiht um weitere wertvolle Mitglieder. Wir haben auch einiges im Köcher für den Mapreset vorbereitet und arbeiten noch dran und lassen die Bomben (richtig gelesen: Mehrzahl!) erst dann platzen :lol:

Zuletzt bearbeitet: 07. Mai 2013
    HumblesBumbles gefällt dies.
  3. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

dan herzlich wilkommen in der spielleitung euch zwei :) auf gute zusammenarbeit

4. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

Ein neuer Moderator:
    [​IMG] colinzam

colinzam hat durch seinen super Einsatzt betreffend dem Youtube-Channel und den Videos, seiner häufigen Onlinepräsenz, und besonders wegen seiner freundlichen und hilfsbereiten Art den Weg in die Spielleitung von Swisssmp geschaft.

Und wieder wächst die Spielleitung durch ein wertvolles Mitglied :)
    Auf weiteres gutes Zusammenspielen!

5. Shadowpainter

Shadowpainter Mitglied

yay colin :), Herzlichen Glückwunsch, ich finde das hast du auch verdient :D

6. colinzam

colinzam Aktives Mitglied
    Legende

Danke shadow

7. Zibi

Zibi Mitglied
    Legende

gz ;)

8. Kartus

Kartus Berühmtheit
    Gründer

Freudvoll verkünde ich eine neue Welle von Änderung in der Spielleitung. Weed und ich nehmen uns viel mehr vor, als wir umsetzen können (Minecraftitis?). Das wird auch weiterhin so bleiben :lol: . Mit der Verdoppelung der Adminposten und der bisher grössten Adminrunde können wir mehr umsetzen als bisher, was wiederum ganz SwissSMP.ch zugute kommt. *hust* Nächste "Bombe" in 3-7 Wochen inklusive Newsletter *hust*

Die Admins behalten ihre bisherigen Funktionen und Jobs. Was sie neu übernehmen, zeigt sich in den nächsten Wochen.

Mon3y13ankeR ist [​IMG]
    Money ist neu Administrator und nicht mehr Moderator. Er ist nach Mugumaster und mir der am längsten aktive Spieler auf dem Server (seit Anfangs Januar 2011). Money hat im Militär den Durchdiener gemacht und war deswegen 2011 fast nur an Wochenenden online. Trotz dieses kleinen verfügbaren Zeitfensters kam er am Weekend auf den Server und unterstütze im Forum so gut es geht, z.B. mit Pluginanleitungen. Keiner hatte das Gefühl, das er sich weniger als andere Moderatoren um den Server bemühte und wurde lediglich unter der Woche ingame vermisst. Money war also geistig lückenlos von Anfang bis jetzt präsent und kennt daher die Serverkultur und -geschichte wie kaum ein anderer SwissSMPler. Ausserdem ist er wie weed und ich meistens im TeamSpeak anzutreffen. Money unterstützt meine Ideologie, den Survival auf dem Server zu bewahren, also die Angst vor den Monstern und somit dem spielerischen Tod. Money kann gut schlichten, vermitteln, neutral seinen Standpunkt vertreten und konstruktiv im Team arbeiten.

celeptor ist [​IMG]
    Celep ist neu Administrator und nicht mehr Moderator. Er hat das SwissSMP.ch Logo sowie die Städtesystem 2.0 Techtreegrafik in Top Qualität ausgearbeitet, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Celep ist seit dem ersten Tag stark in der Community engagiert. Er hilft beim Forumdesign optimieren und dafür auch schon einige Grafiken erstellt. Forumbeiträge von celep sind wertvoll, einfach, verständlich, präzise, sachlich, übersichtlich und rechtschreibkorrekt, natürlich ein Traum jedes Forummoderators :lol: celeptor kommuniziert und unterstützt im Team konstruktiv.

Thor999 gefällt dies.
  9. Zibi

Zibi Mitglied
    Legende

glückwunsch euch beiden
    ;)

10. Ice3ider4

Ice3ider4 Aktives Mitglied

Glückwunsch auch von mir

Ice

11. swisscenturion

swisscenturion Mitglied
    Legende

12. Shadowpainter

Shadowpainter Mitglied

glückwunsch euch beiden :)
    jetzt ham wa ja schon 2 admins in NH :D

13. Krewsier

Krewsier Neumitglied

Glückwunsch euch beiden :D

14. tobioeck

tobioeck Mitglied

von mir auch glückwunsch ;)

15. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

soll ich jetzt auch noch ;)

joa wäre was :)

herzlichen glückwunsch euch 2 und auf eine gute zusammenarbeit :D

16. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer

Yay endlich muss ich nicht mehr fast vor ausplauder angst am PC platzen xD. Oder warte mal jetzt ja sogar noch mehr als offizieller Admin ><.

P.S. New Haven wird die Servermacht an sich reissen ^;..;^ *ImperialerMarschMusikandempunktvorstell*

Anhänge:

17. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

haha ich hab ja schon den passenden skin dazu ;)

18. celeptor

celeptor Creative Officer
    Legende

Wow, erster Beitrag als Admin.
    Auch wenn ich momentan nicht so viel ingame anzutreffen bin, bin ich zumindest gedanklich öfters beim Server. Nächste Woche sollte sich das dann wieder etwas ändern. Sofern es der strenge Admin-Zeitplan zulässt ;)

Ich freu mich.

Übrigens hat auch Wardsia nun zwei Admins *trollface*

19. Monteverdi_0815

Monteverdi_0815 Berühmtheit
    Legende

Glückwunsch, ihr Zwei
    Jetzt muss ich nicht mehr Kartus und Weed nerven. ;)

Money mach dich auf was gefasst!!!

20. swisscenturion

swisscenturion Mitglied
    Legende

Monte du sprüche klauer... Ich hilf dir bei mon3y xD

Die Seite wird geladen...