Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Die Pflichten:
1. Neue Spieler freischalten
2. Für Recht & Ordnung sorgen (z.B. Griefing & Diebstahl)
3. Die Admins unterstützen, entlasten, Arbeiten abnehmen so gut es geht.
Die Rechte sind neben, dass die Meinung der Mods mehr Gewicht bei der Spielleitung (Admins & andere Mods) hat, auch kicken & bannen, /home einmal pro 24h, sich zu anderen porten, Zugriff aufs Spielleitungsforum wo an "geheimen" Themen des Servers entwickelt wird. Ausserdem kann ein Moderator über ein Android App über sein Smartphone mit dem Server chatten.
Voraussetzung ist die Fähgikeit die Moderatorenpflichten zum Wohle des Servers gut zu erfüllen. Darum wählen wir nach folgenden Kriterieren einen Moderator:
1. Vertrauenswürdigkeit
2. Aktivität Ingame und Forum (Beteiligung an Weiterentwicklung des Servers und Bauprojekten)
3. Gute Kenntnisse in Minecraft + erweiterte Pluginkenntnisse (Falsebook, Redstone, Minecart Mania, DropChest)
4. Teamfähigkeit
Falls ihr vorhabt, irgendwann mal auf unserem Server Moderator zu werden, dann schickt bitte eure Bewerbung per PN an die Administratoren. Eure Bewerbung sollte enthalten:
1. Warum will ich Moderator werden?
2. Was zeichnet mich aus?
3. Welche Erfahrung bringe ich mit?
4. Wie aktiv bin ich?
5. Natürlich wird es gerne gesehen wenn ihr noch viel mehr als nur die geforderten Punkte schreibt!
Wir werden diese Bewerbungen dann im Hinterkopf behalten und falls wir Moderationsbedarf haben, wenden wir uns an euch und wählen den Optimalen aus.