Organigramm

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Wir suchen Verstärkung in der Spielleitung, wer interessiert ist soll folgendes lesen:
Die Pflichten:
1. Neue Spieler freischalten
2. Für Recht & Ordnung sorgen (z.B. Griefing & Diebstahl)
3. Die Admins unterstützen, entlasten, Arbeiten abnehmen so gut es geht.

Die Rechte sind neben, dass die Meinung der Mods mehr Gewicht bei der Spielleitung (Admins & andere Mods) hat, auch kicken & bannen, /home einmal pro 24h, sich zu anderen porten, Zugriff aufs Spielleitungsforum wo an "geheimen" Themen des Servers entwickelt wird. Ausserdem kann ein Moderator über ein Android App über sein Smartphone mit dem Server chatten.

Voraussetzung ist die Fähgikeit die Moderatorenpflichten zum Wohle des Servers gut zu erfüllen. Darum wählen wir nach folgenden Kriterieren einen Moderator:
1. Vertrauenswürdigkeit
2. Aktivität Ingame und Forum (Beteiligung an Weiterentwicklung des Servers und Bauprojekten)
3. Gute Kenntnisse in Minecraft + erweiterte Pluginkenntnisse (Falsebook, Redstone, Minecart Mania, DropChest)
4. Teamfähigkeit

Falls ihr vorhabt, irgendwann mal auf unserem Server Moderator zu werden, dann schickt bitte eure Bewerbung per PN an die Administratoren. Eure Bewerbung sollte enthalten:
1. Warum will ich Moderator werden?
2. Was zeichnet mich aus?
3. Welche Erfahrung bringe ich mit?
4. Wie aktiv bin ich?
5. Natürlich wird es gerne gesehen wenn ihr noch viel mehr als nur die geforderten Punkte schreibt!

Wir werden diese Bewerbungen dann im Hinterkopf behalten und falls wir Moderationsbedarf haben, wenden wir uns an euch und wählen den Optimalen aus.

Ice

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Mr_Daytripper ist
rank-mod.png

Mr_Daytripper war schon vor Valora SwissSMPler, ist viel online, im Forum aktiv und baut für die Gemeinschaft ein Labyrinth in seiner Pyramide und leitet Metro Systems. Willkommen in der Spielleitung.

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
:shock: cool! wäre noch schön gewesen vorher bescheid zu bekommen, aber so auch ganz gut! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Vielen Dank! Wollte heute den ersten Gast freischalten, da kam mir Ice aber zuvor... Wurde dann zum Stammi befördert, habe ihn aber wieder degradiert...

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
haha nice
du bist schon voll dabei! warst wohl wirklich eine gute wahl! :)

gratulation auch noch von mir

• Like
Reactions: Yldron

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
WHOR ist
rank-mod.png

WHOR hat von Anfang an einen sehr guten Eindruck gemacht und sich als geeigneten Moderator in Bezug auf Forumaktivität, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Engagement bewährt. Ausserdem hilft er mit seinen Webdesign Kenntnissen celeptor und mir, das neue SwissSMP.ch Forum zu entwickeln.

bloodyBurzi ist
rank-mod.png

bloodyBurzi ist sehr viel online, im Forum aktiv, engagiert sich in seiner Stadt, ist fast immer im TeamSpeak anzutreffen und bereichert uns mit seiner Hilfsbereitschaft und Engagement.

Es gibt noch einen dritten neuen Moderator, der aber erst ab 25. Mai zum Moderator ernennt wird. Das grosse Rätselraten darf beginnen :lol: