Organigramm

Dieses Thema wurde von MrChiefpresident gestartet, 09. Okt. 2011.

1. Nefshy

Nefshy Aktives Mitglied
    Legende

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an euch beide :mrgreen:

2. Healkuh

Healkuh Mitglied

Jojo... au vo mer än härzlochä glückwunsch...

3. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Web

Ähm dank mir wird es bald eine art all-roundlösung für fast alle probleme geben ;) ausserdem solltet ihr zuerst den moderatoren in den Ohren hängen damit Admins sich auf server fortschritt konzentrieren können :)

4. Zibi

Zibi Mitglied
    Legende

öh ich versteh denn zusammenhang nicht zwischen glückwünsche und deiner aussage
    :?

5. Kartus

Kartus Berühmtheit
    Gründer Web

Ich habe auch studieren müssen den Beitrag zu verstehen. Bin mir nicht sicher ob ich ihn richtig verstanden habe :) also das mit allround Lösung.

6. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Web

Naja wegen lenkiis und Monteverdis aussagen :) Dann kann ich bei jedem Problem die Arbeit auf die betroffene Person abwaelzen xD

7. MrTwiete

MrTwiete Mitglied

wie wird man stammi?

durch länges dabeisein oder so?

8. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Web

9. Ice3ider4

Ice3ider4 Aktives Mitglied

Die wesentlichen Punkte sind diese: Vertrauenswürdigkeit und Aktivität Naja....

Ice

10. Kartus

Kartus Berühmtheit
    Gründer Web

Mugumaster ist [​IMG]
    Mugumaster ist jetzt Stammi und nicht mehr Moderator. Er ist zurück getreten, weil er wegen RealLife keine Zeit mehr für den Moderatorposten hat, siehe Verkündung in seiner Vorstellung. Wir bedauern dies sehr. Vielen Dank Mugu für deine Unterstützung als Moderator und ehemaliger Administrator! :D

11. Kartus

Kartus Berühmtheit
    Gründer Web

Zwei neue Moderatoren:
    [​IMG] spinsch
    [​IMG] Ice3ider4

spinsch ist zurzeit in der Top3 der Onlinepräsenzzeit (auch Teamspeak) und hatte schonmal einen eigenen Server und kennt sich beruflich mit Informatik & Programmierung sehr gut aus. Er arbeitet gerade selbständig an einem speziellen kleinen "Tool", dass vielleicht dem einen oder anderen SwissSMPler nützlich sein wird. Keine Ahnung ob er verraten will was es ist, fragt ihn selber ;)

Ice3ider4 ist viel Online präsent (auch Teamspeak) und zurzeit einer der aktivsten im Forum. Er kennt sich mit Server-/Plugintechnik von ehemaligen eigenem Server her aus. Er hat sich durch hilfsbereitschaft, pflichtbewusstsein, Cleverness unser Vertrauen und das Modamt verdient.

Die Spielleitung ist zurzeit gegenüber weiteren Moderatorbewerbungen offen. Wer sich bewerben will, soll diesen Themenbeitrag lesen: >>Wechsel in der Spielleitung<<

12. Ice3ider4

Ice

13. Healkuh

Healkuh Mitglied

Herzlichen glückwunsch euch beiden...

14. Zibi

Zibi Mitglied
    Legende

endlich unterstützung!
    glückwunsch euch beiden
    ;)

15. spinsch

spinsch Aktives Mitglied

16. sElf_sErvice

sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

Gratuliere euch beiden :)
    Ice hats zwar gestern noch im TS erwähnt aber ich war wohl zu verwirrt ums noch zu begreifen... MOAR SLEEP!

[EDIT]
    Auf gute Zusammenarbeit :)

17. Ice3ider4

Ja self moar sleep! ^^

Ice

18. colinzam

colinzam Aktives Mitglied
    Legende

Auch ich gratuliere euch beiden.

19. swisscenturion

swisscenturion Mitglied
    Legende

20. Kartus

Kartus Berühmtheit
    Gründer Web

Eine erste neue Moderatorin:
    [​IMG] Nefshy

Nefshy ist häufig online, sehr vertrauenswürdig, pflichtbewusst und hat ein gutes Herz für die Community. Sie arbeitet gerade an einem mehr oder weniger geheimen Projekt mit viel Fleiss und wir warten ungeduldig darauf, wenn wir die ersten Teile davon veröffentlichen, vielleicht schon bald :cool: Wir scheitern, wenn wir versuchen abzustreiten, dass Nefshy uns durch ihre weibliche Ausstrahlung bezaubert ;)

Die Seite wird geladen...