Opfergaben

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
28
Bülach
*seufz* Davon kann ich in Syrakus nur träumen.. Bald beginnt nämlich wieder die allmonatliche Sarauser Opfergabenjagt. Yay.

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Hoi hoi

ich spende 8 diamanten diesen Monat der Göttin.
einfach weil ich das Gefühl habe das ich ihr auf valora fehle
und ich sie seitens Wardisa trösten möchte.
Sollte sie keinen trost brauchen können diese frei verfügt fuer die stadt verwendet werden.
Eventuell um zu schmieren :troll:

Mfg
Akalius

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
OPFERGABEN AUGUST

Naja. Hat gut geklappt letzten Monat. Mein ich das nur, oder hat da ein Rollback ein wenig ein Durcheinander produziert ( WhiteGuggi WhiteGuggi , Lordsimsen)? Ich kann mich nicht entsinnen so viel Eisen in meiner Kiste gehabt zu haben (nicht, dass ich mich da beschweren würde ;)). Ausserdem ist unsere Opfergabenkiste bereits bestens gefüllt. Und von Makoto_the_dog konnte ich gar keine Kiste finden :confused:.
Anyway, ich habe unsere Gaben an Akroma in die unterste Reihe gelegt.

Von Makoto_the_Dog konnte ich aufgrund fehlender Kiste nix einziehen, bitte nachholen. Gibt keine Strafe aber nächsten Monat einfach nachzahlen (doppelte Gaben). Kiste ist in der unteren Ebene gleich links. Bei Mr_Daytripper Mr_Daytripper war kein Eisen drin -> bitte ebenfall nächsten Monat doppelt liefern. Dankeschön ::D

Allen anderen ein Dankeschön für's fleissige Zahlen. :woot:

Folgende Bürger (nebst den "Straffälligen") sollten ihre Kiste wieder auffüllen:
Bis nächsten Monat.
Euer Schweinepriester Lord Snapshot of Fancyhat.

Glory to Wardsia :pirat:

• Like
Reactions: boarder_

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
sollte eigentlich noch Eisen drinn sein (auch gemäss letzter Opfrgabenmeldung...). Kann bitte mal ein Mod überprüfen ob sich da wer an meiner Kiste vergriffen hat? boarder_?