Opfergaben

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Re: Opfergaben und Grundstückkosten

Zitat von WHOR:
Wer sonst noch kommen will muss das bei mir melden. Ich bestimme dann ob es möglich ist oder nicht.

Wenn es mir eure Erlauchtheit erlauben würde, der Zeremonie beizuwohnen, würde sich mein Herz mit Wonne füllen.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

so ich hab mal wieder die Opfergaben eingesammelt. ein paar haben noch nicht mal eine kiste. erstellt euch bitte eine unterhalb des Tempels im linken Raum ;)

edit: adelstitel wurden noch nicht berrücksichtigt

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

Alle opfergaben entnommen den adelstitel entsprechend. Nächstes mal bitte ich alle die Opfergaben früher bereit zu legen.

dekan1

Neumitglied
09. Juli 2012
17
0
1
Bern

@WHOR Ich hatte 9 Eisen und 7 Gold in meiner Opfertruhe gelegt, also 4 Eisen und 2 Gold für die Opfergaben und 5 Eisen + 5 Gold für die Grundstückskosten. Jedoch habe ich jetzt noch 3 Eisen und 5 Gold, warum wurden 6 Eisen anstatt 4 Eisen für die Opfergaben entnommen, ich muss ja nur die 2-fache Opfergabe zahlen? Den Rest wollte ich noch einem Erhabenen für die Grundstückskosten zahlen.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

Doch schau unter adelstitel ;) du musst die zweifache zahlen.

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach

Er hat ja geschrieben das er nur die 2-fache zahlen muss, so wie ich ihn verstanden habe wurden aber 6 eisen genommen, was ja der menge von 3-fach entspricht.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

hi dekan ich habe 2 eisen zuviel raus genommen. da du dies gerade als grundstückskosten zahlen wolltest hab ich jetzt alle entnommen ;)

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

opfergaben wurden entnommen, doch es fehlen wieder einige. hab nicht ganz alle lampen, welche gezahlt haben angeschaltet.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

Folgende Spieler haben die Opfergaben nicht bezahlt

AlCaponi
Luchsus
KillerKani
crackncracker

Sie müssen bis zum 9. Semptember die doppelte Menge der Opfergaben bezahlen, sonst tritt punkt b in Kraft. Die Strafe plus die Opfergaben sind in die Opfergabenkisten zu legen.

Beim 2. Versäumnis oder nach Ablauf der 7-Tage-Frist für die Nachzahlung wird derjenige Bürger aus der Stadt verbannt.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

Die Frist bis zum 9. September steht noch!

Achtung an alle
Die Opfergaben betragen nun 1G und 4E bitte beachten bei den nächsten Zahlungen

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

AlCaponi
KillerKani
crackncracker

sind nun nicht mehr in Josho, da sie die Opfergaben und die Strafe nicht bezahlt haben.