Opfergaben

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Re: Opfergaben und Grundstückkosten

* update

@Skanopal die Lampe wird nur vom Priester angeschaltet!

KillerKani

Neumitglied
19. Juni 2012
25
0
1

"Opfergaben können ab sofort im neuen Tempel (x=2768/z=736) eingelagert werden. (Den Knopf an der Säule drücken um einzutreten ;)) "

Dort fehlt ein - bei der Z Achse.

Nur das keine Missverständnisse aufkommen.

MFG KillerKani ;)

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

ja, weil ich nur auf der Livemap nachgeschaut habe ;)
wenn du gerade dort bist, kannst du mir die Koordinaten gerne schicken ;)

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach

Was ich meine so wie ich KillerKani verstanden habe hat er die Koordinaten des Tasters/Knopfes angegeben und nicht die der Kiste ;)

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

ja, aber im stadtthema hab ich die Koordinaten der Kiste angegeben.
Hier ist es der Taster, da das für die Bewohner von Josho wichtig ist und nicht die Kiste ;)

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

liebe Bewohner von josho

Ich habe zwei Bitten an euch.

Die erste Bitte ist nur an die gerichtet, die die Opfergaben noch nicht gezahlt haben. Ich fordere diese auf, ihre Opfergaben in ihre kiste zu legen!

Die zweite Bitte ist an alle gerichtet.
Ich bitte euch alle, eine kleine Zusatzopfergabe für den akroma tag zu Spenden. Wir wollen Akroma doch nicht erzürnen ;)
Die Spende muss in der opferkiste oben rechts platziert werden, damit ich es von den opfergaben unterscheiden kann.

KillerKani

Neumitglied
19. Juni 2012
25
0
1

Bitte Nachschauen meine Gabe müsste drinn sein. Plus die Extra Gaben. Hat 3 Stunden gedauert aber hat sich gelohnt. :D

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

ich schaue eigentlich immer nach, wenn ich ingame bin, du musst es also nicht hier schreiben ;)

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch

Der Kaiser hat seinen Anteil an den Opfergaben an der entsprechend gewünschten Stelle in Ehrfurcht vor der Göttin Akroma niedergelegt und in seiner wahrhaftigen Voraussicht Edelmetall für weitere fünf Monate hinterlassen.

Euer Kaiser.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

Lebendige Opfergabe am Samstag 7.7.12 ca. um 21:00, bei schön Wetter wird sie verschoben.

Eingeladene Gäste:
Alle Bürger Josho's

Wer sonst noch kommen will muss das bei mir melden. Ich bestimme dann ob es möglich ist oder nicht.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63

da an diesem Datum niemand online war, ausser Tohse, Bloody und ich haben wir die Opfergabe verschoben, damit auch andere Bürger Josho's dies mal mit erleben können ;) Datum und Zeit wird noch bekannt gegeben :D