Opfergaben

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Jeder Bürger unserer Stadt hat ein Recht auf seine persönliche Opferkiste. Es ist möglich vorauszuzahlen, indem man einfach mehr als nötig in die Kiste legt. Wenn die Lampe oberhalb der Kiste brennt, wurden die Opfergaben bereits vom Erhabenen des Glaubens oder einem seiner Mönche entnommen. Zu Beginn eines neuen Monats werden die Lampen wieder abgeschaltet.


Oktober
  1. celeptor
  2. WHOR
  3. Doktor_Hund
  4. King_BbGg
  5. Thomas5318
  6. Master_d28


:mrgreen: = Gezahlt
:?: = Noch nicht gezahlt
:evil: = nicht gezahlt --> Strafe gemäss Stadtgesetz

Gesamt: 0/12 Gold 0/24 Eisen
 

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
35
Luzern
jede bechond en truhe mit sim namesschild dröbert wo er sini opfergabe chan mache oder sogar voruszahle :D und du chasch de das mitemen liecht oder ergendemene andere symbol markiere wenn öbis dene esch... somit weisch emmer grad wer scho zahlt hed und wer ned :D
 

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Wardsia hat System mit gesichertem Raum und alles, wir haben einfach eine simple Lampe.

@Spartaner: Uns hatte er ja erwähnt, deshalb hatte Kartus ja auch geschrieben das die Grundidee von Wardsia kam.
 

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
*update
Jeder Bürger unserer Stadt hat ein Recht auf seine persönliche Opferkiste. Es ist möglich vorauszuzahlen, indem man einfach mehr als nötig in die Kiste legt. Wenn die Lampe oberhalb der Kiste brennt, wurden die Opfergaben bereits vom Erhabenen des Glaubens oder einem seiner Mönche entnommen. Zu Beginn eines neuen Monats werden die Lampen wieder abgeschaltet.

Opfergaben können ab sofort im neuen Tempel (x=2768/z=736) eingelagert werden.
 

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
156
37
28
Ich war heute das erste Mal im Gabenraum :) In meienr Kiste liegen bereits 10 Eisen und 5 Gold (glaube ich)
Da ich nicht annehme, dass ich mir die mit meinen Leistungen in der Stadt verdient habe ;) : Wer hat die dort hingelegt? bzw, in wessen Kiste gehörten sie eigentlich?
 

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
hab mich vertan gehören tohse :)

edit: oder bloody xD kommt darauf an bei wem schon was drinn ist ^^
 

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Re: Opfergaben und Grundstückkosten

*update

Grundstückzahlung an einen der Erhabenen:
[strike]velocer --> Grundstück im Stadtzentrum Teil 1 und an Fluss angrenzend --> 1D, 5G, 5E[/strike]
lukasni --> Grundstück im Stadtzentrum Teil 1 und an Fluss angrenzend --> 1D, 5G, 5E
luchsus --> Grundstück im Stadtzentrum Teil 1 --> 5G, 5E