Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Zitat von Wiki:Zombie Pigmen, the first completely neutral, non-passive mob, was introduced in Alpha as a part of the Nether update along with ghasts. The green liquid in the Zombie Pigman skin was originally blood red, but this was changed because players expressed a preference for the lack of conventional blood and gore in Minecraft. The skin file has "thx xaphobia" written on it as a credit by Notch to the skin's original creator, XaPhobia, also known as X__x.
Zombie Pigmen were originally presented as unarmed passive creatures in a preview before the Halloween update. After Alpha 1.2, their temperament was changed to neutral and they wielded gold swords. Pigmen would never forgive the player for attacking them, but after the Nov. 10, 2010 update, they would revert to a neutral state after a certain amount of time [about two minecraft days (if left alone.)]
After the Beta 1.5 update, pigs struck by lightning in the Overworld would transform into Zombie Pigmen.[1]
Zitat von sElf_sErvice:The Nether, also referred to as "The Nexus" in Notch's Blog on Tumblr and was previously known as Hell and The Slip, is a different dimension existing in Minecraft worlds, first existing in Minecraft Alpha version 1.2.0 on October 31st, 2010 (The Minecraft Halloween Update).
Ich bin momentan der selben Meinung...Zitat von sElf_sErvice:Wiso kann man nicht einfach die Nether so verwenden wie sie von den Entwicklern gestaltet wurde?
Ihr dürft gerne in die Nether, ich hab keinen Bock mehr auf den Ärger.
Nein, daran kann ich mich nicht erinnern...Zitat von Kartus:Früher vor 1.8 war die Nether noch schwierig, weil die PigZombie's einen angegriffen haben und die Ghasts ordentlich Blockschaden, hohe Feuerrate und zahlreich vertreten waren. Kannst du dich erinnern?
Zitat von Kartus:Es ist seit 1.8 in Vanilla nur eine GlowStone Farmwelt zum reinspazieren, ohne Herausforderung
Zitat von Kartus:oder sonstigen Spielelementen.
- wieso ihr euch entschieden habt dieses Spielelement nicht auf dem Server zu benutzen weis ich zwar nicht, aber de vollständigkeit ist es aufgeführt.Zitat von wiki:it can be used for travelling large distances on the above ground map quickly
Aber das ist eine andere Sache und daran lässt sich wohl nichts ändernZitat von snooktook:- Travel!
-
wiki hat geschrieben:
it can be used for travelling large distances on the above ground map quickly
- wieso ihr euch entschieden habt dieses Spielelement nicht auf dem Server zu benutzen weis ich zwar nicht, aber de vollständigkeit ist es aufgeführt.