Update Minecraft 1.2

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Mit 1.2 hab ich sowiso keine Normalen Tueren mehr an meinen Haeusern... Gibt ja den ich bin 0.2 blocks zu Gross bug. Der funzt auch bei Zombies. Einfach dort wo die Tuer sein soll eine Trapdoor hin und Voila ihr koennt nicht mehr durchlaufen wenn sie zu ist

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
wenn du die umgebung richtig bearbeitest, kommt kein einziges zombie rein, geschweige denn in die nähe, man muss ich nur anpassen ;) der witz ist ja, dass die tür genau zwischen dir und zombie sein muss. die sind noch nicht so intelligent, sich den kürzesten weg oder ne tür zu suchen ;)

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Naja die Zombie Intelligenz ist noch nicht sooo ausgereift...

Ice

Anhänge

• colosseo.PNG
    colosseo.PNG
    924,9 KB · Aufrufe: 646

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Ab 1.2 sind die Wege der Mobs intelligenter geplant. Ich habe das mal im Creative studiert und man sieht genau das die Mobs immer einen Zielpunkt haben und den durch umrunden von Erhöhungen die sie nicht hoch kommen immer erreichen. Könnte also gut sein dass sie sich den Weg durch die Tür suchen. Aber solange die Tür zu ist sieht der Zombie dich doch garnicht.

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Zitat von colinzam:
Ab 1.2 sind die Wege der Mobs intelligenter geplant. Ich habe das mal im Creative studiert und man sieht genau das die Mobs immer einen Zielpunkt haben und den durch umrunden von Erhöhungen die sie nicht hoch kommen immer erreichen. Könnte also gut sein dass sie sich den Weg durch die Tür suchen. Aber solange die Tür zu ist sieht der Zombie dich doch garnicht.

Ich glaube doch NPCs sehen sie durch Türen....

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Die einzigen Kreaturen die durch Massive blöcke sehen können sind Spinnen. Alle anderen sehen die Spieler hinter einer Tür oder einem Block nicht. (Ausser man hat die Aufmerksamkeit bereits :) )

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Ich bastel mir einfach was mit ner Piston und Lava dann schalt ich das in der Nacht an und niemand kommt in mein Haus ;)

Ice