Update Minecraft 1.2

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
ich hab ez noch nich auf 1.2 gepatch und kann deshalb nich 100% sagen ob das geht ABER bei 1.0 auf 1.1 wars so

punkt 1 muss man nicht machen da im ordner bei punkt 3 alle alten jar files der verschieden version vorhanden sind und nur umbennent werden müssen

kann ma einer noch schaun ob das im 1.2 udate auch der fall is danke

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Zitat von Kartus:
so, wie immer die Downgrade Anleitung (Windows Vista/7) für solche die aus Versehen auf 1.2 updated haben:

1. Download minecraft.jar 1.1: http://www.mediafire.com/?84vlz8znrzsa4as
2. Gebe %appdata% in das Startmenü im Eingabefeld unten links ein.
3. Öffne Ordner ".minecraft"
4. Öffne Ordner "bin"
5. Lösche aktuelle Datei minecraft.jar
6. Füge minecraft.jar 1.1 ein, die du heruntergeladen hast
7. Fertig, Spiel starten ohne nochmal auf "Update Now" zu klicken! ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe war es ein Fehler auf 1.2 zu ubdaten... Oder geht der Server nun auch auf 1.2? :)

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Zitat von Kartus:
hard und ja ;)

Hard? Das erklärt das ich bei einem Enderman Angriff fast direkt tot bin :mrgreen:

Und wenn Zombies die Türen kaputt machen würden fände ich das alles andere als toll denn:
Als Neuankömmling hätte man keine Chanse und man müsste Alle Häuser mit Eisentüren bauen, was doff aussehen würde...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
also es gibt wie immer x^2 möglichkeiten in minecraft. man muss ich nur anpassen wollen an die umgebung ;) unser name ist programm (wenn du die bedeutung von SMP kennst).

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Also als Gast wird man ja zuerst nich gekillt und es gibt ja auch noch den Tag ^^ Und SMP heisst SurvivalMultiPlayer das erklärt dann alles :)

Ice

Melodylion

Mitglied
22. Dez. 2011
52
1
8
Naja es hat was mit der Platzierungsweise der Türe zu tun...

Die Tür so hinsetzen dass sie im offenen Zustand zu ist und umgekehrt. Zombies können geöffnete Türen nicht kaputmachen...

Mag's nicht so rausposaunen =)

PS: Der Beitrag ist ein wenig rätselhaft... ein ganz klein wenig...
PPS: Ich mag Rudelsatzzeichen ;-)

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Melodylion kannst du es mir per PN sagen würde mich interessieren. Ich hab selber schon eine Vorstellung wie es geht :p

Ice