Metro Systems - Wir verbinden

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
Weed hat mir 3 stacks goldbarren gegeben das reicht auf alle fälle für die verbindungen der städte. man findet ja auch noch mehr beim buddeln.

Cuprar
Mitmachen ist ganz einfach.
Wenn du online bist und ich auch schreib mich an dann werde ich dir mal die Baustelle zeigen

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
So ich bin dann auch mal offizell bei Metro Systems dabei. Hab mit Zibi darüber gesprochen und hab momentan sowiso nichts besseres zu bauen ><

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Hei, würde mich zur Verfügung stellen, den Metro systems Anschluss zum Spwan zu bauen, falls das in ordnung ist. Hätte da auch schon ein gute Idee...

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Hi, nach anfrage von Zibi habe beschlossen mit euch zu machen. Wenns möglich ist würde ich mich für den Technischen Bereich zur verfügung stellen. Spezialist: für Automaische Bahnhöfe (Jetmetro) ,Schienentechnik etc.

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
wie schon erwähnt können alle gerne mitbauen.
daytripper:
habe unter dem Spawn 300 blöcke gebuddelt, man kann jetzt weiter gerade aus buddeln. Der anschluss zum spawn kommt erst wenn der soweit fertig ist das man entscheiden kann wo der Bahnhof überhaupt stehen soll.

Monte:
Bau erstmal was vor, ich schau es mir dann an.
Was wir brauchen sind weichen systeme und zwischen stationen. So das der Pasagier nicht aussteigen muss um an sein ziel zu kommen.

Danke
;)

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
probier einfach mal eine zwischen station.
Wenn man mit dem Minecart an der zwischen station ankommt kann man entweder aussteigen oder sitzen bleiben und per knopfdruck weiter fahren.
Ich habe sowas mal versucht und funktioniert schonmal zum teil.
Natürlich so dezent wie möglich.

Vieleicht hast du noch eine andere idee
;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Weed, darf ich dir zeigen, wie du effizienter im Forum kommunizierst?

Post doch einfach ? Du fragst heute immer zuerst, ob einer deine Meinung hören will. Die sagen eh ja ;)

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Zibi, so was hab ich schon gebaut,einfach im Miniformat ohne Redstoneschaltung ich kans dir gerne mal zeigen.

Anhänge

• Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    11,9 KB · Aufrufe: 704

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
Zitat von Kartus:
Weed, darf ich dir zeigen, wie du effizienter im Forum kommunizierst?

Post doch einfach ? Du fragst heute immer zuerst, ob einer deine Meinung hören will. Die sagen eh ja ;)

ich habe nichts mit dem projekt zu tun...

also dränge ich mich nich einfach auf und mische mich in eine diskussion ein welche mich eigentlich nichts angeht^^

darum frage ich erst ob sie meine meinung hören wollen oder eben auch nicht :)

darum poste ich nich einfach

Anhänge

• 2012-08-10_110143.png
    2012-08-10_110143.png
    14,8 KB · Aufrufe: 668

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ein Foto des Tunnels inklusive einer spannenden Stelle wo z.B. Haltestelle ist wäre nett, dann sieht man auch als Nichtkenner, wie so eine Strecke aussieht, wenn man mal auf sie trifft ;)

Irgendeinmal brauchen wir auch ein Metro Systems Logo :lol:
Minecart_Mania.png

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
jo die idee ist mir auch schon durch denn kopf gegangen.
Aber erstmal noch tüfteln vom Haltestellen etc das dauert noch.
Wenn man was vorlegen kann wird am banner getüftelt *celeptor anschiel*
;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
pers. Pendenzenliste = Private Pendenzen die nichts mit Gamen/Minecraft zu tun haben? Bei mir würde ich die zuerst abarbeiten, würdet ihr mich nicht mehr auf swisssmp.ch sehen :)

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Genau. Privates. Würde ich diese eben auch wirklich konsequent abarbeiten, wär ich auch nicht hier. Jedoch bin ich der geborene Prokrastinator...

Aber wir schweifen ab.
Ich muss mir wahrscheinlich erst mal ansehen, wie das bisherige Metro System so aussieht um mir dann konkrete Gedanken zum Logo zu machen. So ein paar vage Vorstellungen hab ich aber bereits.