Metro Systems - Wir verbinden

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
30
Re: Metro Systems. Wir verbinden

Ich hab auch ein wenig geholfen zu buddeln. Nicht viel aber ein wenig.

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30

fände es schade, wenn mehr als 2 gleise durch die Tunnels führen. klar wäre es einfacher wenn man gleich bei einer Haltestelle ohne umzusteigen zum ziel kommt, der Mehraufwand dafür finde ich übertrieben. Wenn ich jetzt z.B. von Wardsia nach Newhaven will muss ich drei Mal umsteigen, was ich persönlich völlig in Ordnung finde. Und im echten Leben fährt auch nicht von jeder Haltestelle ein Bus ans jeweils gewünschte Ziel... ;-) Deshalb lieber schöne Zwischenstationen machen (Beispiel Wardsia...) und man "muss" halt kurz die Bahn wechseln...

Das Beispiel das ich meine (noch nicht fertig, erst meine Idee...

metrosystems.jpg

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38

Vielen Dank für den Aufbau, ich bin die Strecke gestern schonmal gefahren. Als ich dann dort ankam (in New Heaven) war da noch ein riesiges nicht ganz fertig gebautes Gebäude. Was war das? Und ist die Stadt mit dem Gebäude verbunden?

Ice

Anhänge

• 2012-07-26_04.26.35.png
    2012-07-26_04.26.35.png
    600 KB · Aufrufe: 708
  • 2012-07-26_04.26.46.png
    2012-07-26_04.26.46.png
    613,7 KB · Aufrufe: 732

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch

@ice: das regierungsviertel von newhaven befindet sich beim grossen see daneben. am besten siehst du das auf der livemap, ist auch mit einem stadt-icon (grosses haus) markiert.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
das war kartus. und self_service wie auch mix3001 hätten die rechte dazu auch, obwohl sie nicht admins sind ;)

warum ist das unnötig? ist doch das gleiche thema. beide themen diskutieren über die entwicklung von metro systems. ich fands unnötig von dir ein neues zu machen, da ich ja angeboten habe, dich als author für ersten beitrag einzutragen, den du dann editieren hättest können und wär aufs gleiche rausgekommen. ich wollte die 20 beiträge vom alten thema nicht löschen, weil doch noch gedanken drin waren, die ich zur nachvollziehbarkeit erhaltenswert einstufe.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Also die Zusammeführungs finde ich nicht tragisch, jetzt ist es einheitlicher als vorher. Sonst gibt es nur noch ein Durcheinander ;)

Ice

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
95% der ersten 2 1/2 seiten sind banane ja, aber dann müsste ich jeden 5.-10.post im forum rauslöschen der zurzeit gemacht wird ;) anscheinend brauchte es die bananenposts um jetzt nicht mehr bananig posten zu können = teil des prozesses im forum und darum erhaltenswürdig. und es liest sowieso niemand seiten 2 bis "seite vor der letzten seite" durch, weils niemanden mehr interessiert ;)

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
Ich werde mich mit mix unterhalten wenn er wieder da ist und wir schreiben dann nochmal einen neuen Thread.
Dieses durcheinander kann ja dann geschlossen werden.
;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ich sehe den sinn nicht zwei themen mit identischem thema/inhalt zu eröffnen: "Planung/Diskussion Metro Systems".

du hast doch sicher mitbekommen, dass ihr wie mit mix in diesem thema irgendwo abgesprochen unter "Serverinfos" ein Prästentationsthema machen könnt, wo z.b. nur ihr posten und euer Metro Systems präsentieren und erklären könnt. dieses thema hier ist das "Brainstorming/Planung/Koordination/Diskussion" sozuagen. Ich werde dann auch die Themen entsprechend optimal umbenennen, sobald das Thema unter Serverinfos steht.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
metro systems kann ja subventionen aus der opfergabenkasse erhalten. die ist ja extra für gemeinschaftsprojekte da. berechnet und postet dazu einfach mal den materialaufwand für 100 Meter Railroadstrecke ;)

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
Wir brauchen erstmal nichts. danke.
durch denn Tunnelbau kommt einiges zusammen.
Zwar werden die Diamanten knapp, aber mal schauen.
Habe ja denn zuschlag von Self. bekommen für die cleanstones.

Die Mitarbeit der leute ist besser als materialien und funktioniert auch sehr gut
hoffe das das in der Zukunft weiter so bleibt
;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
weed, wenn du über mittag on kommst, gib bitte zibi paar goldbarren für railbooster aus opfergabenkiste. er braucht welche. und post dann hier, wieviel du gegeben hast.

zibi, wieviel brauchst du?