Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Ich hab beim ersten Versuch gleich nach der ersten Episode aufgegeben. Es dauerte 1-2 Jahre bis ich dem Ganzen nochmals einen Versuch gab und ich habe nachträglich keine Ahnung wie ich das Ganze verpassen konnte.Ich gebe zu, ich habe mir nur die ersten fünf Folgen angeschaut.
Ganz ehrlich, das ist völliger Bullshit. Wo ist der Zauberer, wo sind die Hobbits, Elfen, Orcs etc? GoT mag ein Fantasysetting haben, aber im direkten Vergleich ist LOTR eher fröhlich, optimistisch und (nicht kritisch gemeint) für Kinder geeignet. GoT hat ein sehr erwachsenes Setting, und damit meine ich nicht die nackten Körper, sondern die Brutalität und Niederträchtigkeit die in dieser Welt herrscht.. Ich behaupte mal fast ein Billiger abklatsch von Herr der Ringe. Aber das ist nur meine Meinung.
[...] für Kinder geeignet. GoT hat ein sehr erwachsenes Setting, und damit meine ich nicht die nackten Körper, sondern die Brutalität und Niederträchtigkeit die in dieser Welt herrscht. [...]
Oder du musst meinen Beitrag genauer lesen.Also für eines von beidem müsstest du dich schon entscheiden. Entweder dunkler als LOTR oder fröhlich, optimistisch.
Ich würde dringend anraten mindestens bis zum Ende der ersten Staffel weiterzugucken. Erst an diesem Punkt wird so richtig klar wie sehr sich die Geschichte von allem anderem abhebt.
Ich hab beim ersten Versuch gleich nach der ersten Episode aufgegeben.
Man kann Äpfel aber nicht mit Birnen vergleichen, dennoch ist beides Obst.