Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Kartus Kartus soll ich die Testunterhaltung starten oder bringt das nichts wenn ich die Unterhaltung starte?? Da Tremolo ja momentan aus privaten Gründen verhindert ist könnte ich ja das für ihn übernehmen.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
MrNicolaZenk MrNicolaZenk Du kannst gerne ohne mich mit den anderen testen wenn du sie einlädst ob du dann auch nicht alle kicken kannst. Wenn du alle kicken kannst, dann könnte es ein individuelles Problem mit tremolo sein, was nur mit ihm testen geht.

Herlindaliva Herlindaliva Man kann dav_trax mit nur eine Unterhaltung starten, wenn er dir folgt. Das hat er so in seinem Benutzerkontrollzentrum unter Privatsphäre eingestellt.

• Like
Reactions: Herlindaliva

CrazyGecko

Neumitglied
23. Aug. 2014
5
1
5
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Account. Ich würde gerne meinen Steam Account mit dem Forum verknüpfen. Dafür werde ich aufgefordert mein Passwort des Forenaccounts einzugeben. Ich habe jedoch kein Passwort, da ich mich mit meinem Google Account registriert habe. Somit kann ich nur auf abbrechen drücken :drunter:.

Mit freundlichen Grüssen
CrazyGecko

CrazyGecko

Neumitglied
23. Aug. 2014
5
1
5
Dann kommt falsches Passwort. Werde wahrscheinlich die Verbindung mit dem Google Account trennen müssen:
In den Einstellungen steht: Durch alle externen Accounts trennen wird ein Passwort für dein Benutzerkonto generiert, welches per E-Mail an **** geschickt wird.
Dann hätte ich ein Passwort.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Bis das Problem gelöst ist kannst du einfach:
Deinen Google Account trennen. PW per Mail erhalten. Dann Google und Steam Account verbinden.

Dann kannst du wahlweise mit google, steam oder pw einloggen ;)

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
Hallo Kartus

Kurze Frage hat das einen Grund, dass MC im Forum nun mittlerweile zu unterst ist?

Ich weiss, dass man Benachrichtigungen ausschalten kann, aber kann ich auch ganze Teile z.b. Lol deaktivieren, dass man diese gar nicht mehr sieht?

Danke für die Hilfe

Gruss tremolo58

• Like
Reactions: Arrowfrogg4864

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Du kannst die Reihenfolge per Drag&Drop ändern wie du es möchtest.
Entfernen kannst du nichts, aber zuklappen und das sollte auch so bleiben. (pro computer einmal machen)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Minecraft ist standardmässig nicht zuunterst, es hat sich nichts geändert. Das siehst du wenn du zum Beispiel im Privatmodus oder dich ausloggst und das Forum aufrufst.

Du hast vermutlich den Drag&Drop Modus im Benutzerkontrollzentrum aktiviert und aus Versehen dann das MC Forum nach unten verschoben.

Zuletzt bearbeitet:

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
wow nice, das wusste ich nicht :)

Aber ist das bekannt, dass wenn man auf seine Einstellungen klickt, dann sowas kommt?
Folgende Fehler sind aufgetreten
The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.
Zumindest DonQuiijote habe ich gefragt, der hat das Problem auch..

• Like
Reactions: 0n1cOn3