Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Obergurukain

Aktives Mitglied
16. Jan. 2014
207
77
30
42
Winterthur
Ich habe einen kleinen "Schönheitsfehler" bemerkt. Die Shoutbox scrollt ja automatisch nach unten zur aktuellen Meldung, wenn jemand was schreibt, richtig? Ich habe bemerkt, dass die shoutbox manchmal "einfriert", und diese Automatik quasi "aushebelt". einmal Browser aktualisieren reicht dann meistens. Ansonsten einmal Browser schliessen und wieder aufmachen. Kommt nicht oft vor, hatte aber schon das ein oder andere Male bemerkt.

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Ich bin froh, merkt sich mein Profil die Reihenfolge der Hauptforen-Themen, die ich eingestellt habe.
Nun wäre es aber noch genial, wenn es auch speichert, ob das thema eingeklappt oder offen war.

Ich persönlich habe WoW, LoL und Altis Swiss life immer zu. Nun wäre schön wenn ich das nicht jedesmal zuklappen müsste :)

• Like
Reactions: PermafrostMusic

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Oberguru, bitte OS und Browserversion angeben. Vielleicht wird der Bug mit dem nächsten Forenupdate das bald kommt behoben sein. Merkwürdig ist, dass bisher niemand anders dieses Problem geschildert hat.

shr00my:
Wäre es nicht möglich, das Ein- und Ausklappen von Kategorien Serverseitig zu speichern?
Guter Vorschlag. Werden wir prüfen. no ETA.

• Like
Reactions: shr00my

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Ich habs vor langer Zeit schon mal gemeldet aber sags nochmals:
Bei mir klappt sich der Chat immer wieder zu, was ziemlich nervig ist wenn ich am schreiben bin. (z.B. wenn ich Backspace drücke wird halt im Browser "Back" ausgeführt und nicht im Text, welchen ich am schreiben war.")

Windows 8.1 Firefox 28.0

Wunsch: Gruppenchats. (mit eigen definierten Gruppen)

Zuletzt bearbeitet:

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Was mir aufgefallen ist: (ist vieleicht kein Bug) Das wenn mir jemand schreibt, kommt ja so ein Symbol das einem zeigt, das der andere schreibt. Wenn dann die Nachricht da ist, kommt dann wieder das grüne Blatt und kurz darauf kommt wieder das andere Symbol. Dieses bleibt dan so 5-10 sec da und dann kommt wieder das grüne Blatt.

Das ist mir aufgefallen :) hoffe, dass ich es nicht unverständlich beschrieben habe ;)

Gruss Nici

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Ich habs bisher mit Logout-Login, Cache leeren (Ctrl+F5) und Browser schliessen versucht. Momentan ist das ganze noch schön brav eingeklappt.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Also vor dem Update wurde es zurückgestellt auf alles ausgeklappt nach den von euch genannten Durchführungen? Dies würde ja bedeuten, dass es jetzt funzt :cigar: