Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

amy_can_fly

Aktives Mitglied
13. Aug. 2012
95
117
35
Solothurn
www.youtube.com
Ich habe gemerkt das die Forum Kategorie ''Vorstellung'' immernoch unter ''Minecraft'' läuft. Auch wenn die merheit sich für Minecraft Bewirbt gibt es noch andere Spiel die SwissSMP unterstützt bzw. bei denen man sich bewerben kann. Also würde es vileicht gut gehen wenn man das Thema Vorstellung nicht im Spezifischen Minecraft unterbringt.
Was meint ihr dazu?

• Like
Reactions: Monteverdi_0815

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Wichtige Frage immer bei Issues: Wars früher anders? Wenn ja: Seit wann besteht das Problem?

Lösungsvorschlag: Chrome mit swisssmp.ch öffnen. Dann die beiden Tasten Ctrl + F5 gleichzeitig drücken. Dann ladets die ganze Seite neu. Problem gelöst?

• Like
Reactions: 0n1cOn3

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
34
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Ich glaub ich hab nen kleinen Bug entdeckt. Man kann ja einige Foren nicht beachten, so dass diese nicht mit neuen Artikeln nerven, die einem nicht interessieren. Wenn man jedoch auf ungelesene Beiträge geht, werden diese trotzdem zu der Zahl ungelesener Beiträge hinzugezählt, tauchen aber nicht auf, wenn man auf ungelesene Beiträge klickt (was extrem mühsam ist.

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Wegen Ungelesene Beiträge Anzahl:

Es ist so, dass wenn ihr im Kontrollzentrum unter Ignoriere neue Beiträge eingestellt habt, dass gewisse Foren ignoriert werden, dass die darin enthaltenen ungelesenen Beiträge trotzdem beim Counter dazu gezählt werden statt diese zu ignorieren. Wir suchen eine Lösung.

An einer Lösung wird also bereits gearbeitet ;)

• Like
Reactions: Mila8173