Forum

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Da du der einzige bisher bist mit dem Problem und ich und andere mit Chrome (du hast auch Chrome) bisher keine Probleme hatten: Einfach Funktion in Einstellungen deaktivieren und weiter surfen. Es wird ja serverseitig gespeichert ;)

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Ich finde es auch ein bisschen verwirrend, wenn es viele Beiträge gibt, welche gleich heissen.
Ich hätte zwei Vorschläge

Vorschlag 1 (rot):
Die Kategorie, in welchem sich das Thema befindet beim roten Pfeil platzieren.

Vorschlag 2 (grün):
Einen Tag für gewisse Kategorien hinzufügen (Altis Life, MC, WoW, LoL usw)
Dies führt jedoch evtl. zu Double-Tags (MC-Supportforum)
Den Anhang 6158 ansehen

Ich spreche hier ganz ohne Kenntnis vom Backend-Aufwand. Dies sind nur zwei Ideen, welche mir gerade so auf Anhieb in den Sinn gekommen sind.
*push*

Ich komme langsam wirklich nicht mehr nach :(

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Seit neustem (Altis Swiss Life) gibt es gleich lautende Themen im Forum
- Ideen & Wünsche
- Neuigkeiten
- Serverinfos
usw.
Kann man eine Kennung/Unterscheidung bei den wichtigen Forenthemen (Hauptthemen) machen.
So das gleich klar ist worum (MC oder ASL, oder ...) es sich handelt.

Ebenfalls *push*

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ist ganz einfach, damit es klappt, muss Benutzername = Thementitel sein. Habe Thementitel jetzt auf Benutzername geändert und es hat geklappt. Ist halt so, dass bei Vorstellungen wegen MultiGaming geschaut werden muss, dass entweder Benutzername, Thementitel und Minecraftname gleich ist oder wenn MC Name anders ist, wenigstens Thementitel und Benutzername gleich.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Damit dies bei allen Forenbenutzern so ist müsste man Wohl eine Bereinigung der kürzlich angelegten Accounts machen, oder?

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Fände es schon Sinnvoll wenn dies Einheitlich gehandhabt wird.
Gehe gerne mal die Vorstellung eines Spielers anschauen, dafür ist diese ja da!