Feed the Beast

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Welches FTB Modpack wollt ihr auf dem Server?

• Total voters
    18
  • Poll closed .

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Untergrund Flüge brauchen aber die Sondergenehmigung A-15x9c welche nur über die Diktatorische diktatur des Diktators Mon3y13ankeR (meine wenigkeit) Genehmingt werden kann.

• Like
Reactions: MrChiefpresident

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel

Den Mod will ich! xD
Trollfaktor 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000[DOUBLEPOST=1390516986,1390516775][/DOUBLEPOST]Ach übrigens... ich vermisse die Power Armor im Horizon, wäre es evtl möglich diese einzufügen?
DreamWorks_article.jpg

• Like
Reactions: Mon3y

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Also nochmal zur Erklärung was möglich ist und was nicht.

Es ist möglich Plugins auf dem Server laufen zu lassen.

Es ist nicht möglich Mod's auf dem Server laufen zu lassen.

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
ich will dann beim Flughafen umbedingt dass eine oder anderen Flugzeug auch bauen....

Ein Flugzeug war das erste epische Gebäude dass ich gebau habe

Dagsson

Aktives Mitglied
10. Okt. 2013
250
217
43
Baselland
www.twitch.ch
Es werden wohl kaum so viele auf dem Server sein wie auf Valinor. Daher können wir da gut zusammen was bauen. Samt Preisreduktion für den Chief und weiss ich nicht wer hier noch alles Rabatt erhält auf seine Flüge. Am besten wir fliegen sowieso alle umsonst. Soll jeder seinen Flieger selber bauen :)

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel
Das ist nur halb soviel Trollfaktor wie der Morph Mod ;)
Hab mal im Singelplayer damit rumgespielt. Die Animation wie das Aussehen übernommen wird, ist echt cool, und ma kann jedes NPC Aussehen übernehmen. Also ne Mod mit LoL Champs rauf, und ich bin Teemo.
Funfaktor 100%, kanns nur empfehlen damit im Singelplayer rumblödeln!

Zu den Flugzeugen, wir könnten ja eine Art "Abkommen" treffen, das auf gebauten Flughäfen eine Landegebühr bezahlt werden muss. Expl. ich bau in einem Jungel und mach mir die Mühe, Bäume zu roden, damit Ihr landen könnt. Dann kostet das je Landung 1 Dirt und für Chief ist es Gratis. :p:D (Dieser Vorschlag ist nicht zielführend zum verdienen, sonder damit Chief gratis fliegen kann!)

• Like
Reactions: 0n1cOn3

Dagsson

Aktives Mitglied
10. Okt. 2013
250
217
43
Baselland
www.twitch.ch
Da die Schiffe von Archimedes Ships wie Helikopter funktionieren, reicht es, eine Landeplattform zu bauen. Kannst also auf die Bäume ne Plattform setzen und es geht. Sparst dir die Verunstaltung der Region :)

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Wer sich hier meldet kann bis morgen nachmittag um ca 14:00 Uhr den FtB Horizons Server im Alpha stadium testen. In dieser Phase wird es kaum bugfixes oder ähnliches geben. Der Server wird komplett ohne Plugins laufen und ihr könnt euch austoben wie ihr wollt. Dieser Test soll dazu dienen das die Alphatester mir nachher berichten können was verbessert werden muss/sollte. Dazu ghören bugs, abusing möglichkeiten, cheats und was euch sonst noch einfällt um den server oder den spielspass anderer zu zerstören :nailbiting::heulen::bag:

• Like
Reactions: kingoftorte