Feed the Beast

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Welches FTB Modpack wollt ihr auf dem Server?

• Total voters
    18
  • Poll closed .

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
So dank den Alphatestern konnte ich ein paar sachen bereits ausmerzen und ein wenig an den configs rumschrauben. Somit ist es mir nun möglich den Server in die Betaphase zu verschieben und allen zugänglich zu machen.
Folgende Anpassungen wurden vorgenommen:

ArsMagica 2
Es wurde ein paar Zauber wegen diversen Gründen entfernt. Meistens jedoch wegen Griefing potential. Folgende funktionen wurden entfernt:
- Wasser herbeizaubern
- Tag herbeizaubern
- Graben
- Göttliche Intervention (Dvinie Intervention)
- Sturm herbeizaubern
- Wizards Autumn

Ausserdem wurde der Umgebungsschaden aller Zauber aufgehoben. Also viel spass beim schleudern von explosionen ;)

Advanced Genetics
Auch hier wurden ein paar Fertigkeiten entfernt oder angepasst. Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
- Feuerball explosionen wurden entfernt
- Die Schaf fertigkeit Grass zu essen wurde entfernt
- Die Creeper fertigkeit der explosion wurde entfernt
- Die Hexenfertigkeit des Zufälligen Tränke wurfs wurde entfernt.

Andere Änderungen
Chunkloader sind nur aktiv wenn der Besitzer online ist oder der Chunkloader durch einen Admin gesetzt wurde. AFK scripts etc funktionieren auch nicht da diese Funktion von einem Chunk Unloading Plugin bereits überprüft wird ;)

Hier also die Server IP: swisssmp.ch:25567

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
eaddb7-1394676968.jpg 9fb055-1394676896.jpg
<-- Skript integriert das /IMG in denn URL Link... Einfach noch schnell diesen manuell herauslöschen beim anklicken des Links

Ehmm... Mon3y... Kann das sein, das ein Bad Login der Server zum Crashen bringen kann???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Nö das kann weniger sein. Aber ich kann gerne morgen noch den Serverlog durchschauen.

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
2014-03-13 13:36:41 [Warnung] [ForgeModLoader] The mod Aquaculture was not found on the server you connected to, but requested that the server side be present

2014-03-13 13:36:41 [Warnung] [ForgeModLoader] The mod xact was not found on the server you connected to, but requested that the server side be present

2014-03-13 13:36:41 [Information] [MapWriter] connection closed

>__> Blood Magic wurde aktiviert... Bekomme jedoch diesen Error Inkl im MC Client noch diese Mitteilung!:

The following multiparts are not installed on this client: extrautils:fence,extraultils: pipeJacket

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Auch diesmal bitte ich jeden der Bugs oder Probleme gefunden hat diese mir so schnell wie möglich mitzuteilen. Ich habe dazu >>Hier<< ein Thema dazu eröffnet