DayZ

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Wer ArmA 3 Alpha für 25€ noch nicht auf Steam gekauft hat, sollte jetzt zuschlagen. Denn am 25. Juni kommt die Beta für 35€ mit einem Update mit 10 neuen Fahrzeugen, 7 Waffen, 4 Showcase-Missionen (Videos zu jeder Showcase-Mission werden dieser Tage auf GameStar.de veröffentlicht), 2 Multiplayer-Scenarios und 4 Herausforderungen. Der Herausforderungs-Modus ist dabei komplett neu, allgemein soll die Beta im Zeichen von Feuerkraft und Logistik stehen. Der Release ist auf Herbst geplant.

DayZ Standalone hat ja nichts mit ArmA 3 zu tun. Aber ArmA 3 wird auch wieder tolle Mods wie auch schon für ArmA 2 und einen DayZ Community Mod bringen. Das Geld ist es sicher wert.

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Ich hab jetzt auch mal auf dem Server angefangen, habt ihr einen Clan bei dem ich mitmachen könnte? bin aber noch ein Anfänger und hab kaum Ahnung wie das game funktioniert =)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ravioli, wir spielen seit neustem Patch wieder täglich DayZ. Komm einfach ins TS, es hat fast immer Spieler. Wie das dann mit dem Clan genau organisiert ist, muss weedlord sagen.

Das erste Let's Play Video jetzt auch im SwissSMP.ch Kanal.

Das zweite folgt am Weekend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mon3y

Boesbart

Berühmtheit
19. Nov. 2012
721
790
93
41
Aarau
youtube.com
Wenn ich auf den Server joine, kommt kurz nach dem connecten (Dann wenn ich in die Spielerlobby komme) die Meldung, dass ich vom Server gekickt wurde :(

Habe DayZ Origins auf dem neusten Stand und Arma 2 auf 103419. Habe auch schon per Google nach dem Problem gesucht und verschiedenste Lösungswege gefunden... aber keine funktioniert. Wäre daher cool wenn ein Admin mal in den Logs nach gucken könnte, warum ich denn genau gekickt werde. Merci.

Edit: Habe jetzt auch noch manual BattleEye geupdated. Ausserdem DayZ Origins noch mal komplett gelöscht, Arma 2 und OA jeweils einmal gestartet und in der Registry nach geschaut ob die Rechte stimmen (Wie Steam das vorgeschlagen hat). Funktioniert immer noch nicht :( Ist schon komisch, DayZ konnte ich früher ohne Probleme spielen, ausserdem zocke ich ab und zu Takistan Life Revolution, was auch ohne Probleme läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ArmA 2 sollte auf 103718 sein, weil das neuste 103419 buggt mit DayZ Origins ;)[DOUBLEPOST=1371996229,1371995454][/DOUBLEPOST]Wie versprochen Teil 2 von unserem Let's Play ;)

Boesbart

Berühmtheit
19. Nov. 2012
721
790
93
41
Aarau
youtube.com
Ging auch mit 103718 nicht.

Hat nun aber geklappt: Hab alle DayZ Origins Daten aus dem Arma 2 OA Ordner gelöscht, in Steam bei Arma 2 und Arma 2 OA "Verify Integrity of Game Chache..." gemacht, beides je einmal gestartet, Beta Patch installiert und dann wieder DayZ Origins installiert. War wohl irgendwas kaputt gegangen bei der ersten Installation.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
DayZ Standalone kommt in der ersten Juli Woche, yeah! :)

So verkündet Hall in seinem Vortrag auf der Rezzed-2013-Konferenz, dass der Entwickler die Veröffentlichung auf ein Zeitfenster von »etwa einer Woche« eingegrenzt hat. Zu diesem nur den Machern bekannten Zeitpunkt sollen dann aber gleich alle Spieler Zugang zum Spiel bekommen. Zuvor war lediglich geplant, pro Einladungswelle 50.000 Spieler gleichzeitig in überarbeitete Zombie-Apokalypse zu lassen.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Wer DayZ mit uns spielen will und nicht noch Wochen/Monate lang auf unseren DayZ Standalone Server warten will (weil DayZ Origins die ersten Monate sicher noch spannender sein wird als das DayZ Standalone):

Auf Steam Aktion 9,99€ statt 19,99€ noch 7h 40mins lang!
ArmA 2 Combined Operations (ist ein Bundle von ArmA 2 + Addon ArmA 2 Operation Arrowhead)

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Gib wenigstens ein paar weitere Infos zu den Preisen. Und warum kommt das so kurzfristig?[DOUBLEPOST=1372805080,1372804673][/DOUBLEPOST]Es finden sich welche die zusammenlegen, das ist sicher, ob das bis morgen machbar ist, weiß ich nicht.[DOUBLEPOST=1372805253][/DOUBLEPOST]Wie siehts aus mit für diesen Monat vorlegen weed? Zahlen es dir dann mit Paysafe zurück, aber bis morgen ist zu kurzfristig.

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Dann komm heute mal bitte zu mir in den Channel, dann können wir das klären, habe gestern auch schon deswegen mit Kartus gesprochen, das mit dem beteiligen stellt kein Problem dar, müssen es halt nur ordentlich abklären.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
cad-20120810-139cd.png