DayZ

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 09. Juni 2012.

1. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

looooks nice. bin am weekend widr am start

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Juni 2013
  2. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

ich brauchr am freitag um 2000 dringenst einen kammeramann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Juni 2013
  3. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Wer ArmA 3 Alpha für 25€ noch nicht auf Steam gekauft hat, sollte jetzt zuschlagen. Denn am 25. Juni kommt die Beta für 35€ mit einem Update mit 10 neuen Fahrzeugen, 7 Waffen, 4 Showcase-Missionen (Videos zu jeder Showcase-Mission werden dieser Tage auf GameStar.de veröffentlicht), 2 Multiplayer-Scenarios und 4 Herausforderungen. Der Herausforderungs-Modus ist dabei komplett neu, allgemein soll die Beta im Zeichen von Feuerkraft und Logistik stehen. Der Release ist auf Herbst geplant.

DayZ Standalone hat ja nichts mit ArmA 3 zu tun. Aber ArmA 3 wird auch wieder tolle Mods wie auch schon für ArmA 2 und einen DayZ Community Mod bringen. Das Geld ist es sicher wert.

4. elRavioli

elRavioli Mitglied

Ich hab jetzt auch mal auf dem Server angefangen, habt ihr einen Clan bei dem ich mitmachen könnte? bin aber noch ein Anfänger und hab kaum Ahnung wie das game funktioniert =)

5. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Ravioli, wir spielen seit neustem Patch wieder täglich DayZ. Komm einfach ins TS, es hat fast immer Spieler. Wie das dann mit dem Clan genau organisiert ist, muss weedlord sagen.

Das erste Let's Play Video jetzt auch im SwissSMP.ch Kanal.

Das zweite folgt am Weekend.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
    Mon3y13ankeR gefällt dies.
  6. Boesbart

Boesbart Berühmtheit

Wenn ich auf den Server joine, kommt kurz nach dem connecten (Dann wenn ich in die Spielerlobby komme) die Meldung, dass ich vom Server gekickt wurde :(

Habe DayZ Origins auf dem neusten Stand und Arma 2 auf 103419. Habe auch schon per Google nach dem Problem gesucht und verschiedenste Lösungswege gefunden... aber keine funktioniert. Wäre daher cool wenn ein Admin mal in den Logs nach gucken könnte, warum ich denn genau gekickt werde. Merci.

Edit: Habe jetzt auch noch manual BattleEye geupdated. Ausserdem DayZ Origins noch mal komplett gelöscht, Arma 2 und OA jeweils einmal gestartet und in der Registry nach geschaut ob die Rechte stimmen (Wie Steam das vorgeschlagen hat). Funktioniert immer noch nicht :( Ist schon komisch, DayZ konnte ich früher ohne Probleme spielen, ausserdem zocke ich ab und zu Takistan Life Revolution, was auch ohne Probleme läuft.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  7. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

ArmA 2 sollte auf 103718 sein, weil das neuste 103419 buggt mit DayZ Origins ;)
    Doppelpost zusammengeführt, 23. Juni 2013. Ursprünglicher Post: 23. Juni 2013
    Wie versprochen Teil 2 von unserem Let's Play ;)

8. Boesbart

Boesbart Berühmtheit

Ging auch mit 103718 nicht.

Hat nun aber geklappt: Hab alle DayZ Origins Daten aus dem Arma 2 OA Ordner gelöscht, in Steam bei Arma 2 und Arma 2 OA "Verify Integrity of Game Chache..." gemacht, beides je einmal gestartet, Beta Patch installiert und dann wieder DayZ Origins installiert. War wohl irgendwas kaputt gegangen bei der ersten Installation.

9. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

DayZ Standalone kommt in der ersten Juli Woche, yeah! :)

10. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Wer DayZ mit uns spielen will und nicht noch Wochen/Monate lang auf unseren DayZ Standalone Server warten will (weil DayZ Origins die ersten Monate sicher noch spannender sein wird als das DayZ Standalone):

Auf Steam Aktion 9,99€ statt 19,99€ noch 7h 40mins lang!
    ArmA 2 Combined Operations (ist ein Bundle von ArmA 2 + Addon ArmA 2 Operation Arrowhead)

11. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

da ich den server nich mehr bezahlen werde geht dieser in 4tagen leider offline. sollte jemand gewillt sein die kosten zu tragen so soll er sich bis morgen hier melden

12. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Gib wenigstens ein paar weitere Infos zu den Preisen. Und warum kommt das so kurzfristig?
    Doppelpost zusammengeführt, 03. Juli 2013. Ursprünglicher Post: 03. Juli 2013
    Es finden sich welche die zusammenlegen, das ist sicher, ob das bis morgen machbar ist, weiß ich nicht.
    Doppelpost zusammengeführt, 03. Juli 2013
    Wie siehts aus mit für diesen Monat vorlegen weed? Zahlen es dir dann mit Paysafe zurück, aber bis morgen ist zu kurzfristig.

13. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

Ja das verprecht ihr eben seit 2Monaten mit dem beteiligen... Aber ok weil's Du bist ;)

14. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Dann komm heute mal bitte zu mir in den Channel, dann können wir das klären, habe gestern auch schon deswegen mit Kartus gesprochen, das mit dem beteiligen stellt kein Problem dar, müssen es halt nur ordentlich abklären.

15. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Das ist Episode 3. Es gibt viele Episoden in der Playlist ;)

16. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

17. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Weed, wann kannst du morgen in den TS kommen?

18. LordSabo

LordSabo Aktives Mitglied

Hallo Sabo hier , ich würde gerne anfangen DayZ zu spielen. Arma 2 und den DLc habe ich problem ist nur ich weiss nicht woher ich den Mod bekomme.

Erbitte um hilfe , danke

Grüsse LordSabo

19. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

20. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Du musst glaube ich vor dem Mod installieren ein Level im ArmA nur kurz gestartet und geladen haben, damit gewisse Files generiert werden. Ansonsten kannst du die DayZ Spieler im TS fragen.

Shensai//Sandro gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)