Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Könntest du eventuell bei uns ins erste Match einspringen? Falls unser Mate nicht rechtzeitig da ist, könntest du einspringen.Falls ein Team einen Reservespieler braucht, ich wäre gerne bereit einzuspringen![]()
LOLZitat des Spiels:
"Was für es huere verdammts scheiss Spiel"
- The Combine
Vuelleicht vei Trilluxes Kommentatoren abgesehen... Kommt halt sehr unprofessionell rüberKommentare wie "wieso macht dieser Spieler jetzt das und das... der kann ja nix" (das ist noch human ausgedrückt...)
Anmerken jedoch möchte ich noch, dass mir zu Ohren gekommen ist, dass es während der Streamübertragung nicht immer nur gute Kommentare gerade über Spieler oder gar Teams gegeben hat. Kommentare wie "wieso macht dieser Spieler jetzt das und das... der kann ja nix" (das ist noch human ausgedrückt...)