Creative Mode für alle

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Eagleman33

Berühmtheit
02. März 2013
448
384
63
Alters und Pflegeheim Biss ins Gras
4rmbrust ich kann dir sagen warum ein Creativeserver für Swisssmp nichts bring. Da du sonst dein Perfektes Haus seit anfang an hast. Somit macht das Experimentieren mit diversen Style einfach kein Spass. Weill du im Creativeserver alles auf einmal bauen kannst und Tonnenweise Gratis Ressourcen hast. Dan kannst du aufbauen und Abbauen ohne etwas zu suchen oder Herzustellen. Ohne Creativeserver ist man länger an einem Projekt und muss Sein Hirn brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Herlindaliva

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.396
5
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Um was geht es?
Spieler können eigenständig Events auf unserem Community Eventserver organisieren und durchführen.
Der Community Eventserver ist nur für die Vorbereitung und Durchführung von öffentlichen Events für die Community verfügbar. Für andere Zwecke steht der Server nicht zur Verfügung. Es gibt ja Hamachi oder günstige Nitrado Server für andere Zwecke.