Creative Mode für alle

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SecondGladiator

Aktives Mitglied
27. Jan. 2012
150
81
30
Ich möchte mal den Vorschlag machen das man den Kreativ-Modus einführt. Ich war früher mal auf einem anderen Server und dort konnte man auswählen in dem man auf ein Schild klickte ob man den normalen oder den kreativ Modus spielt.

Was wäre eure Meinung dazu?

Gruss SecondGladiatorf
 

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Als der Server kurz down war gab es auch eine neue Creative map , fand ich ganz cool, mann könnte ja einmal 5 Tage oder so eine Creative map machen in der ALLES erlaubt ist ;)
 

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
5 Tage ist mir zuviel ich finde ein Event sollte auch einen Sinn haben. Ich finde eine Abenteuer Map besser, als einfach wirr Sachen zu griefen...


Ice
 

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Wie gesagt als Event ist das sehr cool aber sonst ist das nicht realisirbar, weil wir 1. Ein Surivivial Server sind 2. Das würde die Leistung beeinträchtigen (Weil dann 2 Welten geladen sein müssen)


Ice
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Ich sehe keinen Grund für ne 2. World. Wer creative spielen will ist bei uns an der falschen Adresse und soll auf einem Creative Server spielen.
EInziger Grund für ne 2. World wäre Aether ;)
 

Sephiroth19

Mitglied
17. März 2012
74
0
6
Ich schlüüse mich am Self aa... Kei Bock uf Lego spiele ;) die 10 minute... naja nach 2 Minute hani kei Lust meh gha und eifach gfilmet :)

und Aether isch wunderschön! Giftigi Ente, flüggendi Walfisch, schwebendi Schaf und s Geilschte: Wulcheblöck wommer als Quickdrops chan nutze und halbi drin versinkt :) Ich bin begeischteret gsi. Isch übrigens eine vo de einzige Mods gsi woni mal gha han.
 

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Zitat von xxlove7xx:
Also ich fände es auch unnötig wenn wir 2maps hätten. Mir gefällt es so wie es ist :)

finde ich auch, man ja immer noch ein Kreativ Event machen für ein Tag oder so Zb. Bauwettbewerb
 

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
27
Zürich
www.SwissSMP.ch
Zitat von Monteverdi_0815:
Zitat von xxlove7xx:
Also ich fände es auch unnötig wenn wir 2maps hätten. Mir gefällt es so wie es ist :)

finde ich auch, man ja immer noch ein Kreativ Event machen für ein Tag oder so Zb. Bauwettbewerb

Finde ich eher nicht. Events sollten meiner Meinung nach Anlässe wie es schon gegeben hat(Mobarena usw)

Love
 

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Creativ Events gibts nur wenn jemand am Server arbeitet oder wenn wir schauen wer am Schönsten bauen kann. *hust* Zibi :p *hust*


Ice
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Timelapse Event wäre was für creative ;)

Und das mit dem Bauwettbewerb: Warum nicht auf der Survival Map? Jeder macht mit seinen zur Verfügung stehenden Mitteln das beste draus ;) Und das sehen wir ja jetzt schon, der Bauwettbewerb läuft doch jederzeit. jeder will doch das beste/schönste Bauwerk haben, auch wenn es keinen offiziellen Wettbewerb gibt ;)