Battlefield 1

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Die Battlefield Beta ist schon seit einiger Zeit verfügbar. Ich und viele andere haben schon etliche Stunden gespielt.
Bis jetzt gibt es noch ein Bug, der verhindert dass die Klassen gelevelt werden, somit kann man keine weiteren Waffen freischalten, ausser man wechselt nach jeder Runde den Server.

Glücklicherweise gibt es noch ein Bug, der einem alle Sachen über die Battlefield Webseite kaufen lässt. Egal welches Level man hat.

Hier der Link: https://www.battlefield.com/de-de/career

Philli0

Aktives Mitglied
03. Juni 2015
85
101
35
29
Zürich
Wenn man doch nur rein käme, hatte gestern den ganzen Abend den bug "could not connect to servers" und "Matchmaking failed"

PokemonGO flashbacks...

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Finde es geil das man das Original Theme wieder mehr durchzuhört als bei den letzten Titeln.

Hier das Original zum vergleich ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Das ist nicht das Original, das ist vom jüngeren BF 1943, welches als 1942 Remake 2009 nur auf Konsolen aber nicht auf PC rauskam :p Du meinst BF 1942:

Das Original ist halt schon bisschen eintönig im Vergleich zu den modernen Versionen.

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
33
Leibstadt
über welches Sub-Unternehemen fungiert BF1??....Bei Battlefield Hardline war es Origin... Hatte damls keine Möglichkeit das spiel zu installieren... auch kundenservice von EA 1 Stunde lang Chat konnste nicht helfen...
hoffe dass es diesmal nicht Origin ist.

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
33
Leibstadt
bei mir steht immer nur " Bereite Download vor " klick ich auf den ladebalken.... geht ein fenster auf und da steht " Zur Zeit gibt es keine aktiven Aufgaben" :phaha::phaha:

und nach 5 min kommt ne fehlermeldung... und Tschüss xD