Aussenposten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
sry wenn ich mich einmische
ich glaube er meint das farmgebiet beim aussenposten, darum ist es auch in diesem thema. da müsste doch extend stellung dazu nehmen.

(wenn ich falsch liege meinen post einfach ignorieren ;)

debeck421

Mitglied
02. Aug. 2012
44
3
8
Winterthur, Zürich
Von mir aus ist das in Ordnung, Ich werde aber noch extend fragen ob er was dagegen einzuwenden hat.
Da wir schon über eine Eisfarm geredet haben, bisher aber keiner Lust hatte sie zu bauen kommst grad zur rechten Zeit.
komm doch ingame mal auf mich (oder natürlich extend) zu, dann können wir die Details besprechen.

mfg

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel
äh, das bin ich mir auch schon am überlegen, ich werde ma schauen wie es sich einrichten lässt, da ich eigentlich sichtbar keine Nutzfarmen bauen will. Ich denke werde sowas wie ne Eislaufbahn (10x5) bauen, die als Eisfarm dient ;-)

snooktook

Mitglied
25. März 2012
60
0
6
ok, leider ist das die Eislaufbahn nicht das was ich mir vorgestellt habe.
ich suche etwas wo ich ca 7 stack eis pro harvest bekomme.

Ich ziehe mich hier zurück, ist glaub besser wenn du die eislaufbahn selbst in die hand nimmst extend.
Ich habe inzwischen wo anderes ein kleines Snowbiome gefunden.

Danke trotzdem. beim nächsten Projekt wider ;)

PS: Unterirdisch geht leider nicht, da wasser nur friert wenns Himmel drüber hat

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Ist der Aussenposten noch nicht freigeschaltet? (Kein Pluginsymbol im Elysium Stadtthema)
Wann wird dieser freigeschaltet? -> Aufstieg zur Stadt für die neuen Plugins?

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Sobald Kartus oder Celeptor zeit haben ihn abzunehmen. (also ca 5 jahre nach Weltuntergang)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
mon3y, also ca. 2017? :)

Sobald ein Elysium Bürgermeister (oder wenigstens jemand stellvertretend) mich anfragt den Aussenposten abzunehmen, kann ich das gerne machen. Bisher habe ich nur noch nie was davon gehört ;) Jetzt habe ich was davon gehört. Schreibt mich am besten im TS an, dann kann ich's gleich machen ;)

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
ämmm fragt doch bitte immer erstmal die leute die auch bescheid wissen :D in dem fall exxtend oder mich

der ausendings ist nich registriert weil der verbindungstunnel noch im bau ist also darf er gar nich registriert werden...

in diesem fall wird kartus auch keine abnahme machen müssen weil ganz einfach: nehme den elysianischen aussenposten, lasse 2000crepper explodieren, spiele mit feuer rum und erzürne akroma..... danach ist er immernoch grösser und mit mehr liebe gebaut als jeder andere bereits registrierte aussenposten also sobald der tunnel gebaut ist gilt er als registriert

(ps@kartus das haben wir vor ca 4wochen schon so bestummen :D )

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Spam: wir Schaffen es sicher bis 2015, also nicht übertreiben, auch wenns Kartuslike wird ^^ ausserdem sind die Stempel schon in der PreAlpha Phase (also schon fast fertig)

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Wie Kartus erwähnt hatte das Städtesystem war auch schon seit Juni in der Alpha und davor schon seit Januar in der PreAlpha ;)

debeck421

Mitglied
02. Aug. 2012
44
3
8
Winterthur, Zürich
Da extend im Moment dem Tekkitfieber verfallen ist werde ich die Arbeit am Metroschacht weiterführen.
Ich werde wenn das in Ordnung ist vom Bahnhof aus einen zweiten Schacht graben und den Eingang wie den gegenüberliegenden Gestalten.
Ich warte aber noch auf das Ok von der Seite Elysiums. Schreibt hier einfach Ok und dann werd ich loslegen und der Aussenposten wird in späterstens einer Woche an das Elysische Metrosystem angeschlossen sein.

gruss debeck