Aussenposten

Dieses Thema wurde von weedlord100 gestartet, 18. Juli 2012.

1. debeck421

debeck421 Mitglied

Ist mir erst jetzt aufgefallen aber ich wäre froh wenn Elysium mir Cleanstone,Schienen Und Werkzeug zur Verfügung stellen könnte.
    Ich werde zwar nehmen was im Aussenposten vorhanden ist aber das wird nicht reichen. Vor allem an Schienen fehlt es uns und besseres Werkzeug würde den Bau beschleunigen.

gruss debeck

2. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Ich werde heute irgendwann einmal noch meine 30 lvl xp ausgeben mal schauen was da für werkzeug rauskommt ;)

Ansonsten Materialien sind im moment rar gesät in Elysium. Sind halt alle entweder etwas am bauen oder auf dem Tekkit Server.... Ich werde aufjedenfall heute noch ein bisschen online kommen und unsere Stadtmine "erweitern" Mal schauen was ich rausholen kann.

3. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

money du kannst ihm hmm 18dias geben für werkzeuge aus der geheim kiste

ich hab auchnoch 36 lvl für verzauberungen über, ich verzauber dir dan sonst auchnoch hacken

4. debeck421

debeck421 Mitglied

ich habe beim Bahnhof eine Kiste hingestellt am Tunneleingang.Ihr könnt mir die Sachen einfach in die Kiste legen. Danke schonmal im Voraus

5. debeck421

debeck421 Mitglied

der Durchbruch ist geschafft!Man kann nun zu Fuss durch den Tunnel von ELysium zum Aussenposten gelangen.
    Nun müssen die Stollen nur noch erweitert und die Schienen verlegt werden.
    Ich habe schon den gesammten Goldvorrat der Insel verbraucht brauche aber noch Gold für Boosterschienen.
    Kann da jemand aushelfen es wäre ja für einen Gemeinnützigen Zweck;-)

6. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Ich komme gleich online und werde dir Materialien aus dem Lager mitbringen. Gold sollten wir noch mehr als genug haben. Mir fällt gerade ein das wir Munschder noch bannen müssen der hat die Strafe nie ganz abbezahlt....

7. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

darf ich fragen ist der tunnel bereits 1ma3 hoch? wenn ja werde ich am weekend den aussenposten registrieren die stadt aufsteigen lassen und den aussenposten entlich für euch monsterfrei machen

@money ich möchte gerne dasdu dabie bist wenn wir die WG zone einrichten

8. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Ja ist gut ich hab schon bisschen rumgespielt mit WG zonen und die neue Zone bei Josho gesetzt. Kannst du dir diese dann bitte mal anschauen ob das so ok geht?
    Sorry das ich gestern keine materialien bringen konnte aber MC server waren down und nachher hab ichs einfach vergessen...

9. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

klar money können wir dan auch gleich am sonntag anschauen

10. debeck421

debeck421 Mitglied

bis auf einen Abschitt unter dem Meer,den ich och verglasen muss ist der Tunnel fertig.
    Leider hat das Gold nicht gereicht und ich brauche noch einmal ca. 24 Gold.
    Ich wäre froh um eine erneute Spende dann könnte die Metro noch heute fertig sein.
    gruss debeck

11. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Ich bin zwar inoffizeller Stadtkassenverwalter aber ich würde trotzdem gerne mal unseren Bürgermeister und weedlord fragen ob es für die beiden ok ist wenn ich unsere "notreserven" anzapfe. Ich habe jeden Monat bis jetzt Notreserven angelegt imfalle das unsere Stadtkasse leer ist und wir die Opfergaben nicht finanzieren könnten. Ich habe jetzt für zwei Monate Opfergaben auf die seite gelegt. Was meint ihr sollen wir davon einen Monat auflösen und für den Stadtbau verwenden?

12. CupraR2

CupraR2 Mitglied

oder wir machen ein fixer tag ab und alle Elysianer kommen Minen in der Stadtmine?! Damit wir den Notreserven nicht aufbrauchen müssen...

13. debeck421

debeck421 Mitglied

ich habe mit den Dias noch Gold zugekauft aber es reicht immer noch nicht. Der Stollen ist aber komplett fertiggestellt. Sobald ich mehr Gold erhalte kann ich die Schiennen fertig verlegen und dann kann die strecke offiziell eröffnet werden.
    gruss debeck

14. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Gute idee CupraR. Ich denke wir werden eine Kiste für jeden Teilnehmer machen. Wer am meisten gefunden hat an diesem Tag kriegt dann auch noch etwas als Belohnung :)
    Wie währe es denn mit Samstag? Wer hat lust und Zeit dann an so einem mini-event teilzunehmen?

15. Plexon21

Plexon21 Berühmtheit
    Minecraft

Also falls ich Zeit finde bin ich gerne dabei ein bisschen zu Minen, dann farm ich mir heute noch ein bisschen EP und bastle mir eine gescheite Pickaxe und such mir einen oder 2 Filme raus. (Nur minen ist doch langweilig^^)

16. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

ja money zapf unsere not reservern an... es gibt nochmal versteckt 2 stacks dias welche als notfall eingeplant sind.... und sonst griefen wir mal ice sein lager, da er nie baut könnte er uns bischen material indie stadt spenden ;)

ice was hälsdu davon? anstatt mitzubauen könnntesdu ein teil deines gigantischen material lagers an deine stadt spenden?

17. CupraR2

CupraR2 Mitglied

ich wäre lieber für minen ;-) nur samstag ist etwas ungünstig weil ich am morge arbeiten muss :-( am nachmittag eonkaufen muss für meine birthdayparty am abend und um 16oo noch freundin vom arbeiten abholen...

18. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

wir können das ja mal auf ein ganzes weekend legen dan kann sichs jeder auch bisel selber einteilen

19. CupraR2

CupraR2 Mitglied

ja gute idee

20. debeck421

debeck421 Mitglied

Wäre es möglich den Aussenposten schon jetzt Monsterfrei zu machen? Der Tunnel ist ja fertig.
    Langsam vergeht mir nähmlich die Lust in meinem eigenen Garten von Creepern überrascht zu werden.
    Gruss debeck

Die Seite wird geladen...