Aussenposten

Dieses Thema wurde von weedlord100 gestartet, 18. Juli 2012.

  1. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    moinsen ihr elysianer

    da wior ein gigantische statdtgebiet haben ist es uns nicht möglich einen vernüftigen aussepoten zu bauen da wir zuviel in der stadt zu machen ham

    extendrage stellt uns netterweise seine insel als aussenposten zur verfügung. der aussenpost ist bautechnisch mehr als würdig als solcher zu gelten :)
    es braucht nurnoch den direkten tunnel aus der stadt zu seinem gebiet und wir könnens registrieren und falls wir wollen auch aufsteigen.
     
  2. colinzam

    colinzam Aktives Mitglied
    Legende

    Ich übernehme gerne diese Aufgabe.
     
  3. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    ok super

    spirhc dich pls mit mir im ts ab wo der tunnel durchgehen soll, denn der tunnel wird auch ein anschluss für die eventinsel geben
     
  4. K4su

    K4su Mitglied
    Legende

    Mit dem Tunnel sprecht das auch bitte mit extendRage ab.
    Er wird mit euch sicherlich das Aussehen des Tunnels etc. besprechen
     
  5. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende


    bereits erledigt :D

    swizzz wir wollten dich auch dabei haben :(
     
  6. K4su

    K4su Mitglied
    Legende

    Ich steige eventuell bald wieder ein ...
    Aber mir ist die Lust nach zocken vergangen ...
    Aber da ich einen langen Sommer habe, kehre ich (hoffentlich) zurück ...
     
  7. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    Hab meine Gedanken zur Bahnlinie mal zu "Papier".... naja Paint :) geracht und auch eine Karte der Insel erstellt. Wäre froh, wenn sich der Ansrechpartner für Bahnnetz gelegentlich bei mir meldet und seinen Senf dazu giebt.

    PS: mein Lager platzt vor Dirt... falls die Statd bedarf hat können wir 5-10 doublechest umlagern. (falls bei euch zuviel, hätte Bedarf auf Sand / Glas)

    Grüsse eXt
     
  8. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    ja dann her mit der karte das wirs anschauen können :D

    all unser glas steckt im Bh :D
     
  9. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    Übersicht über dir Insel und meine Idee der Bahnline.
     

    Anhänge:

  10. da_allgeier

    da_allgeier Aktives Mitglied

    Ich bin auch auf der Karte xDDD

    @extend werde heute (oder soll ich noch morgen sagen?¿) mal kommen und das besprochene Herrenhaus bauen.

    Wo kann ich mir dann Steine raus holen?? Oder besser: darf ich das überhaupt? Freue mich schon xDDD

    Der Ort und die Größe bleiben, oder??
     
  11. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    Besuchsreglement:

    Jeder Besucher ist, bis zum Wiederruf dieser Berechtigung, auf der Namenlosen Insel wilkommen.
    Auf dem Baugebiet ist der Zugriff auf Nahrung und Betten, sowie Boote/Holz für den Aufenthalt und/oder die Rückreise gestattet.
    Ausnahmeregelung gilt für Loren (MineCarts), diese dürfen an der Bahnstation ausgeliehen werden, sind jedoch am Ende der Geleise zu deponieren.
    Die Loren bleiben das Eigentum der Insel!

    Baureglement:

    Bauten sind auf der gesamten Baustellenzone nur mit Absprache von Swizzz oder eXtendRage genehmigt.
    Für das errichten abgesprochener Gebäude kann auf das Zentrallager zugegriffen werden.
    Die vorgegebene Baufläche ist NICHT deffinitives Aussenmass, Abweichungen nach innen oder aussen werden grundsätzlich toleriert.
    Bauen darf jeder, welcher ein abgesprochenes Projekt umsetzen will zu jeder Zeit, auch ohne das beisein des Auftraggebers.
    Vorhandene Tools jeglicher beschaffenheit können von Arbeitern frei benutzt werden.

    Rohstoffreglement:

    Grundsätzlich gelten alle auf der Insel abgebauten Rohstoffe als Eigentum der Insel. Als Ausnahme gelten gehandelte Waren.
    Rohstoffe werden von allen Beteiligten je nach Bedarf und Motivation gefarmt.
    Falls für Projekte gewisse Rohstoffe benötigt weden, welche gegenwärtig nicht vorhanden sind, bitte an eXtend melden.
    Sämtliche Waren sind vor verlassen der Insel ind der Bank (via MondoChest) in das Zentrallager zu bringen.

    Privates & Vergessenes:

    Ausnahme von dem allgemeinen Zugriffsrecht besteht auf Truhen mit der GUT ERSICHTLICHEN Aufschrift "Privat" mit Namensangabe.
    Dies betrifft auch Kisten, welche in einem Raum stehen, und der Eingang mit "Privat" gekennzeichnet ist.
    Falls Besucher Private Kisten wünschen, bitte Rücksprache nehmen. Anderndalls erlaubt sich der Landvogt die Kiste samt Inhalt zu verlegen.
    Vergessene Gegenstände, sowie in unbeschrifteten Kisten gelassene Items gelten als Eigentum der Insel und gehen unwiederruflich in den Rostofftopf.

    Danke für dir Kentnissnahme
    eXtendRage
     
  12. K4su

    K4su Mitglied
    Legende

    Nur ein Detail, aber schreib doch, dass die Hin- und Wegreise mit den gleichen Mitteln
    erfolgen sollte, wenn Minecarts gebraucht wurden!

    Damit wird garantiert, dass an allen Stationen immer genügend Minecarts da sind, ausser
    der ganze Server geht gleichzeitig auf unsere Insel X)
     
  13. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    Da ich am tag 5-10 mal durch den metroschacht laufe für irgendwelche irrwege (bettzerstörung) verteile ich die carts des öfteren passend. :cool:
     
  14. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    wie sieht es mit dem aussenposten aus? ich wrde sonst einer bauen habe eine gute idee ;)
     
  15. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    wir haben nen ausseposten der is nur nich verbunden 0o
     
  16. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    achsooo schade -.-
     
  17. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    Update Inselplanung
     

    Anhänge:

  18. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    also wenn Dir unser Inselchen nicht passt als würdigen Aussenposte für eure epische Stadt, dann sag bescheid. Ich werde niemanden davon abhalten seine Träume zu bauen.
     
  19. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    nene schon ok ;-) ich kann auch so ein riesen Gebäude bauen :p
     
  20. snooktook

    snooktook Mitglied

    Frage, kann ich im Farmviertel eine kleine Eisfarm bauen? ca 25*25
    Brauche halt irgendwo etwas platz wo wasser auch zu eis wird.
    Würde die Farm nur funktionell erstellen, um das Designe könnte sich dann jemand anderes kümmern

    Deal?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aussenposten
  1. zirkon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    217
  2. Ewaari
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.142
  3. Ewaari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.247
  4. detig_iii
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.283
  5. MeisterGnom
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    7.432

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)