Aussenposten

Dieses Thema wurde von weedlord100 gestartet, 18. Juli 2012.

1. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

moinsen ihr elysianer

da wior ein gigantische statdtgebiet haben ist es uns nicht möglich einen vernüftigen aussepoten zu bauen da wir zuviel in der stadt zu machen ham

extendrage stellt uns netterweise seine insel als aussenposten zur verfügung. der aussenpost ist bautechnisch mehr als würdig als solcher zu gelten :)
    es braucht nurnoch den direkten tunnel aus der stadt zu seinem gebiet und wir könnens registrieren und falls wir wollen auch aufsteigen.

2. colinzam

colinzam Aktives Mitglied
    Legende

Ich übernehme gerne diese Aufgabe.

3. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

ok super

spirhc dich pls mit mir im ts ab wo der tunnel durchgehen soll, denn der tunnel wird auch ein anschluss für die eventinsel geben

4. K4su

K4su Mitglied
    Legende

Mit dem Tunnel sprecht das auch bitte mit extendRage ab.
    Er wird mit euch sicherlich das Aussehen des Tunnels etc. besprechen

5. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

bereits erledigt :D

swizzz wir wollten dich auch dabei haben :(

6. K4su

K4su Mitglied
    Legende

Ich steige eventuell bald wieder ein ...
    Aber mir ist die Lust nach zocken vergangen ...
    Aber da ich einen langen Sommer habe, kehre ich (hoffentlich) zurück ...

7. eXtendRage

eXtendRage Berühmtheit
    Legende

Hab meine Gedanken zur Bahnlinie mal zu "Papier".... naja Paint :) geracht und auch eine Karte der Insel erstellt. Wäre froh, wenn sich der Ansrechpartner für Bahnnetz gelegentlich bei mir meldet und seinen Senf dazu giebt.

PS: mein Lager platzt vor Dirt... falls die Statd bedarf hat können wir 5-10 doublechest umlagern. (falls bei euch zuviel, hätte Bedarf auf Sand / Glas)

Grüsse eXt

8. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

ja dann her mit der karte das wirs anschauen können :D

all unser glas steckt im Bh :D

9. eXtendRage

eXtendRage Berühmtheit
    Legende

Übersicht über dir Insel und meine Idee der Bahnline.

Anhänge:

10. da_allgeier

da_allgeier Aktives Mitglied

Ich bin auch auf der Karte xDDD

@extend werde heute (oder soll ich noch morgen sagen?¿) mal kommen und das besprochene Herrenhaus bauen.

Wo kann ich mir dann Steine raus holen?? Oder besser: darf ich das überhaupt? Freue mich schon xDDD

Der Ort und die Größe bleiben, oder??

11. eXtendRage

eXtendRage Berühmtheit
    Legende

Besuchsreglement:

Jeder Besucher ist, bis zum Wiederruf dieser Berechtigung, auf der Namenlosen Insel wilkommen.
    Auf dem Baugebiet ist der Zugriff auf Nahrung und Betten, sowie Boote/Holz für den Aufenthalt und/oder die Rückreise gestattet.
    Ausnahmeregelung gilt für Loren (MineCarts), diese dürfen an der Bahnstation ausgeliehen werden, sind jedoch am Ende der Geleise zu deponieren.
    Die Loren bleiben das Eigentum der Insel!

Baureglement:

Bauten sind auf der gesamten Baustellenzone nur mit Absprache von Swizzz oder eXtendRage genehmigt.
    Für das errichten abgesprochener Gebäude kann auf das Zentrallager zugegriffen werden.
    Die vorgegebene Baufläche ist NICHT deffinitives Aussenmass, Abweichungen nach innen oder aussen werden grundsätzlich toleriert.
    Bauen darf jeder, welcher ein abgesprochenes Projekt umsetzen will zu jeder Zeit, auch ohne das beisein des Auftraggebers.
    Vorhandene Tools jeglicher beschaffenheit können von Arbeitern frei benutzt werden.

Rohstoffreglement:

Grundsätzlich gelten alle auf der Insel abgebauten Rohstoffe als Eigentum der Insel. Als Ausnahme gelten gehandelte Waren.
    Rohstoffe werden von allen Beteiligten je nach Bedarf und Motivation gefarmt.
    Falls für Projekte gewisse Rohstoffe benötigt weden, welche gegenwärtig nicht vorhanden sind, bitte an eXtend melden.
    Sämtliche Waren sind vor verlassen der Insel ind der Bank (via MondoChest) in das Zentrallager zu bringen.

Privates & Vergessenes:

Ausnahme von dem allgemeinen Zugriffsrecht besteht auf Truhen mit der GUT ERSICHTLICHEN Aufschrift "Privat" mit Namensangabe.
    Dies betrifft auch Kisten, welche in einem Raum stehen, und der Eingang mit "Privat" gekennzeichnet ist.
    Falls Besucher Private Kisten wünschen, bitte Rücksprache nehmen. Anderndalls erlaubt sich der Landvogt die Kiste samt Inhalt zu verlegen.
    Vergessene Gegenstände, sowie in unbeschrifteten Kisten gelassene Items gelten als Eigentum der Insel und gehen unwiederruflich in den Rostofftopf.

Danke für dir Kentnissnahme
    eXtendRage

12. K4su

K4su Mitglied
    Legende

Nur ein Detail, aber schreib doch, dass die Hin- und Wegreise mit den gleichen Mitteln
    erfolgen sollte, wenn Minecarts gebraucht wurden!

Damit wird garantiert, dass an allen Stationen immer genügend Minecarts da sind, ausser
    der ganze Server geht gleichzeitig auf unsere Insel X)

13. eXtendRage

eXtendRage Berühmtheit
    Legende

Da ich am tag 5-10 mal durch den metroschacht laufe für irgendwelche irrwege (bettzerstörung) verteile ich die carts des öfteren passend. :cool:

14. CupraR2

CupraR2 Mitglied

wie sieht es mit dem aussenposten aus? ich wrde sonst einer bauen habe eine gute idee ;)

15. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

wir haben nen ausseposten der is nur nich verbunden 0o

16. CupraR2

CupraR2 Mitglied

achsooo schade -.-

17. eXtendRage

eXtendRage Berühmtheit
    Legende

Update Inselplanung

Anhänge:

18. eXtendRage

eXtendRage Berühmtheit
    Legende

also wenn Dir unser Inselchen nicht passt als würdigen Aussenposte für eure epische Stadt, dann sag bescheid. Ich werde niemanden davon abhalten seine Träume zu bauen.

19. CupraR2

CupraR2 Mitglied

nene schon ok ;-) ich kann auch so ein riesen Gebäude bauen :p

20. snooktook

snooktook Mitglied

Frage, kann ich im Farmviertel eine kleine Eisfarm bauen? ca 25*25
    Brauche halt irgendwo etwas platz wo wasser auch zu eis wird.
    Würde die Farm nur funktionell erstellen, um das Designe könnte sich dann jemand anderes kümmern

Deal?

Die Seite wird geladen...