Age of Empires

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
53
SG
das Spiel habe ich glaub irgendwo auch noch rumliegen habe es schon lange nicht mehr gespielt.
Empire Earth war aber vor Urzeiten mein Favorit:D

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
:ch: Spieltreff Age of Empires 2 HD :ch:
Sonntag, 20. Juli 15:00
Events

Ich habe Bock auf eine grosse AoE 2 HD Partie. Das Spiel kann man auf bekannten Seiten für CHF 9.- bis 15.- oder sonst auf Steam kaufen.

Bis zu 8 Spieler können bei einer Partie teilnehmen, eventuell gibt es bei vielen Teilnehmern zwei parallel laufende Partien. Ich schätze dass es gut 2-5 Stunden, also bis 20:00 dauern kann bis jemand gewonnen hat. Wenn ihr kommt wäre es praktisch dies zu signalisieren mit einem Ja, Vielleicht, Nein unter Events.

Bei diesem Game können bekannterweise Lags auftreten je nach Internetverbindungsqualität/Computerleistung der Spieler. Wir werden allenfalls die Spielpartie auf z.B. 2 x 4 Spieler splitten oder weitere Massnahmen wie ausschliessen von Spielern mit schlechten Voraussetzungen vornehmen. Einfach dass alle gewarnt sind ;)

Zuletzt bearbeitet:

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
age_of_empires_hd_african_kingdoms.jpg

Man glaubt es kaum, nach 16 Jahren kommt noch einmal eine Erweiterung zu Age of Empires 2! :woot:

Die Erweiterung bringt 4 neue Völker, mit neuen See- und Landeinheiten. Zu einer Erweiterung gehören natürlich auch Kampagnen, in diesemfall 4 :dhoch:
Ich freue mich schon auf eine Partie mit den neuen Völkern :D

Für weitere Infos:
http://www.gamestar.de/spiele/age-o...ge_of_empires_2_hd_edition,49268,3238707.html

• Like
Reactions: Kartus

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
32
Bern
Hab erst kürzlich mal n How-To Video zu AoE 2 zu Rate gezogen, da ich immer enorm auf n Sack bekommen hab.
Wenn mann mal weiss wie's funktioniert macht das Game super Spass.

Wär auch mal für ne grosse Multiplayer Partie zu haben!

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich habe um eine AoE Spielsession zu organisieren eine Unterhaltung gestartet mit allen die mitgeteilt haben, dass sie Interesse haben und in die Unterhaltung möchten. Wer auch in die PN will, bitte hier melden.

Yldron Yldron ist jetzt auch in der PN :)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Haben zwei Runden zu viert gespielt Stefan117 Stefan117 , MrChiefpresident MrChiefpresident , Bullet und ich 2v2. Und dann noch 4v4 gegen KI auf Schwierigkeit "Standard" zum Schluss zum Spass.

Bullet und ich vor Stefans Toren nachdem ich Chief schon halbiert habe :) Endlich kann ich in einem Strategiespiel triumphieren, was mir sonst jeweils an den LAN-Parties vergönnt war :p
age-of-empires-2-hd-clan-schweiz.jpg

• Like
Reactions: Husse43

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
Hey, es wird aktuell an einer AoE4 Version gearbeitet...

Hier noch Interviews mit Shannon Loftis (X-Box Chef) und Adam Isgreen (Creative Director von Age of Empires Definitive Edition) zu den aktuellen Entwicklungen.

Hier noch der Gamescom Trailer-Video zu Age of Empires Definitive Edition, falls es jemand interessiert. :)