Age of Empires

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SecondGladiator

Aktives Mitglied
27. Jan. 2012
150
81
30
Aoeiii-cover.jpg

Ich denke viele kennen Age of Empires aber hier einfach ein paar Grund Daten:

Nachdem man sich in den Vorgängern von der Steinzeit bis in die Renaissance bekämpft hat, schickt nun der dritte Teil der legendären Echzeitstrategie-Serie uns über den großen Teich. Sie erleben die ersten zaghaften Ansiedlungsversuche des frühen 17. Jahrhunderts und kämpfen gegen andere Kolonialmächte.

Man versucht am Anfang Ressourcen zu sammeln, damit kann man seine Basis aufbauen um dort Truppen zu Rekrutieren, um dann seine Widersacher zu beseitigen.

Suche ein paar Leute um mal Gemeinsam zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: MrChiefpresident

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
29
Bülach
Teil 2 haben wir früher bis zur Vergasung gespielt. Finde ich persönlich besser als Teil 3, aber das ist vielleicht auch eine subjektive Einschätzung da ich sozusagen mit AoE 2 aufgewachsen bin ;)

• Like
Reactions: Kartus and Bingwit

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
AoE 2 ist natürlich ein Klassiker schlecht hin, aber war noch dieses AoM damit bin ich aufgewachsen ;)

und natürlich noch mit Empire Earth <3

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.405
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
An der Lantrix werden wir ziemlich sicher eine Runde Empire Earth oder AoE/M zocken :cool:

Ich bin bei einer Multiplayer Partie auch dabei. AoE2 kann ich gut gut, aber Empire Earth oder AoM nur mit Anfängerkenntnissen. AoE3 habe ich nur einmal angespielt. Hauptsache Classic Strategie Multiplayer. Ich kauf mir jedes Spiel, sagt einfach was ihr zocken wollt :D

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
So, man sollte einen Termin abmachen bevor es vergessen geht.

Wie wäre es mit diesem Sonntag (23.02.) So ca um 13 Uhr?

eleips

Mitglied
03. Feb. 2014
47
25
18
bin gerne dabei, wiess aber nicht ob ich am sonntag schon so "früh" aufstehe... und falls ich wach wäre dann sicherlich noch nicht in guter "form" :pirat::dudidum:

• Like
Reactions: Stefan117

monkeychimp

Neumitglied
29. Dez. 2013
16
0
1
ist dass jetzt neu rausgekommen? Kommt mir nämlich nicht wirklich bekannt vor... aber dass kann auch sein weil ich schon länger nicht mehr gezockt hab...
Kann mich aber sehr gut an 1&2 erinnern - tolle spiele!

SecondGladiator

Aktives Mitglied
27. Jan. 2012
150
81
30
Unter diesen umständen wird ich am Sontag auch keine Zeit haben wegen EUIV aber ihr könnt mal all eure Spielernamen reinschreiben, dann kann ich die dann Auflisten?