Age of Empires

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
30
Details zum Spiel sind noch nicht bekannt, nur das es in Entwicklung ist. Jedenfalls nach meinem Wissenstand.
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
das einzige, was wir einigermassen sicher wissen, ist, dass es nicht in der zukunft spielt.

aus einem interview mit migrosoft:
"Wir haben noch viel von der menschlichen Geschichte übrig. Ich finde, wir sollten zuerst darüber sprechen und das erzählen, bevor wir uns Gedanken darüber machen, was als nächstes kommt."
 

Eagleman33

Berühmtheit
02. März 2013
448
384
63
Alters und Pflegeheim Biss ins Gras
Also News gibt es vom AOE 4. Es wird nur über Microsoft Store zu kaufen sein. Somit nur Windows10. Grund: Microsoft möchte Xbox Live integriert haben. Mit Steam hat man bezüglich dem noch nicht verhandelt. Ebenfalls sollte es auf der Xbox Plattform erscheinen. Mal schauen was daraus wird. Übrigens in die Zukunft wird es nicht gehen.
Naheliegend wäre, dass Age of Empires 4 sich nun der Geschichte nach 1890 widmet. Entwickler Relic, bekannt für Company of Heroes, wäre im Zweiten Weltkrieg zum Beispiel schon versiert. In die Zukunft wird sich AoE 4 jedenfalls nicht verirren, das hat Shannon Loftis klar von der Hand gewiesen:


"Wir haben noch viel von der menschlichen Geschichte übrig. Ich finde, wir sollten zuerst darüber sprechen und das erzählen, bevor wir uns Gedanken darüber machen, was als nächstes kommt."
Quelle: http://www.gamestar.de/artikel/age-...wir-ueber-die-fortsetzung-wissen,3318696.html
und http://www.gamestar.de/artikel/age-...t-auch-auf-steam-erscheinen-kann,3325165.html
 
  • Like
Reactions: Kartus and JuhuLove

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.115
1.250
113
Zentralschweiz
Mhm bei mir läuft das ja nichtmal auf dem pc :-/ irgendwie lässt sich das game nicht starten. Da bleib ich wihl bei der alten version
 

BLACKFOX1010

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
143
126
45
34
5034 Suhr
Hmm, bei mir Läuft die AoE 2 HD Edition auf Steam einwandfrei. Hast du ne neue Graka? Eine aus der RTX-Serie? Hab gehört, dass viele Spiele auf der neuen RTX-2080 Ti zum Beispiel, schlechter laufen als auf vergleichsweise alten GTX-Karten o_O
 

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.115
1.250
113
Zentralschweiz
Ach ich depp... Bin noch total verkattert xP zu viele Hirnzellen am Wochende verloren. age of empires definitive edition läuft bei mir nicht wegen dem Microsoft schrott. AoE 2 HD von Steam hab ich auch und läuft einwandfrei
 

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.115
1.250
113
Zentralschweiz
Sieht ein wenig aus wie die 3 aufgemotzt durch elemente aus aoe 2 :) hoffe schwer das gibt kein disaster

Ich finde dieses Video von Gamestar ne echte bereicherung. Wird genau analysiert und auf jedes detail eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet: