Communitytreffen #5 Bowling

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Dann rechnen wir mit Monte und cerberus = mind. 7 Leute (WHOR??? dann wärens 8) werden kommen.

Was wollen wir mit 8 Leuten unternehmen? Bitte schaut die Ideen die gepostet wurden durch und sucht euch das aus, was euch am Besten gefällt, also nicht was in Frage kommt (das haben wir schon auf den letzten Seiten durch), sondern was ihr am Liebsten machen würdet :D Je früher ihr postet und eure Meinung abgibt, desto mehr könnt ihr es beeinflussen, was wir dann tatsächlich machen werden. Ich gebe meinen Senf erst dann ab, wenn einige Meinungen da sind ;)

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Ich komme ,da ich kein Plan von Basel habe was mir wir machen könnten Schlag ich den Zoo vor.
Die anderen Ideen muss ich noch anschauen

Edit: culing hab ich schon mal gemach fand ich aber lw
Baden keine schlechte Idee wie auch schlitteln aber habe meine winterausrüstung im Wallis.
Giebt es keine gokart möglich keiten?

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com
Also Zoo wäre noch cool, da sie ja ein riesiges neues Affengehege gemacht haben kürzlich. Auch sonst gibt es viele schöne (weniger neue) Dinge zu sehen. Aber da ich das letzte mal vor etwa 8 Jahren dort war, wird alles neu sein für mich. :)
Von Gokart weiss ich gerade nichts. Keine Zeit zum Suchen. Muss lernen und im Forum spammen.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Für Go-Kart etc. müssten wir das ganze auch früher planen und bekannt geben als 24h vorher ;)

Wetter ist für Zoo kalt/evtl. Regen = schlecht.

Zitat von eXtendRage:
Bowling möglich im "gundeli" ca 15 gehminuten vom hauptbahnhof basel.
Bowling schöne anlage im fun park dreispitz (ca 20 minuten trammfahrt direkt ab bahnhof)
Ich bin für Bowling, wenn dreispitz schöner ist, gehen wir doch dreispitz.

osram von FGN kommt evtl. auch (zoo würde er kommen, bowling gundeli auch, aber dreispitz sei so hell und gorss, er hat lieber dunkel^^).

also ich bin klar für dreispitz bowling ;) hat es morgen sonntag offen ab 14:00 Uhr?

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Man kann halt nicht immer spektaktulär machen, angesichts der Organisation des Treffen's ;) Hätte man sonst alles früher und besser organisieren müssen (und nicht die ganze Organisation mir überlassen). Und das Wetter spielt nun mal auch noch eine Rolle.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Also rechnet einfach mal mit 14:00 Treffpunkt Basel Bahnhof vor den Ticketschaltern (die sind in der Bahnhofshalle direkt am Haupteingang wo man raus zu den Tramhaltestellen gehen würde) ;).

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Ok
Vielleicht wäre es einfach besser vor dem servertreffen einen veratwortlichen zu bestimmen. Jemanden der au h in diesem Kanton oder aktivitat auskennt

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ja monte, das ist sicher gute Idee für das nächste Mal.

hugluz, nein, ist alles gut ;) (statt zu fragen könntest einfach die letzten Beiträge lesen, dann würde sich deine Frage von selbst beantworten...)

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
wäre doch noch die extasia in basel morgen... ;-) bis jetzt immer "schlechte" termine für die Servertreffs, wäre sonst sicher auch schon mal dabei gewesen. vielleicht das nächste mal...

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Ich komme vielleicht, aber nur wenn mein Kollege auch mitkommt, falls ihr mich nicht seht, euch viel spass! Wo und wann?
Hm habe einfach keine Ahnung wie ihr ausseht :p

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel
[strike]Am Dreispitz:
http://www.dreispitzbowling.ch/[/strike]

Im Gundeli:
http://www.bowling-basel.ch/

Kurze Anmerkung, da das Bowling-Basel grösser ist, ist es ratsahmer dort ohne Reservation auzutauchen. (Bleibt aber 50-50 Joker :!: )
Im Dreispitz ist viel Firmensport, kann nicht beurteilen was da an nem Sonntag los ist.

So ich geh pennen. Hoffentlich hör ich den Wecker :lol:

Anhänge

• 10072-bahnhof-sbb-schalterhalle-020.jpg
    10072-bahnhof-sbb-schalterhalle-020.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 886

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
31
Basel
Gut, ich liege gerade in meinem Bett und glaube, ich bleibe heute zuhause und geniesse meinen Sonntag /(die Woche war einfach zu stressig). Am nächsten Servertreff bin ich aber dann gerne dabei und wünsche euch jetzt einen super Nachmittag im verschneiten Basel :p