Communitytreffen #5 Bowling

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Johnfranzo

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
195
55
30
Obwalden
Ich war schon im Aqua Basilea. Mir persönlich gefallen die Rutschbahnen dort besser als die im Alpamare und es hatte auch nicht übermässig Leute. Ist auf jeden Fall zu empfehlen

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Ich war auch schon im Aquabasilea. Also die rutschbahnen sind im alpamare auf jeden fall besser! vor allem auch viel länger.
das aquabasilea ist vor allem auch ein wellnessbad, mit sauna, dampfbad etc. das alpamare ist viel mehr das spass-bad...
ein eindeutiger nachteil des alpamare ist aber, dass es sehr viele leute hat. Dies kann man aber relativ gut umgehen, indem man ausserhalb der stosszeiten geht.. dies ist aber natürlich schwierig in diesem fall.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Doodle im Spoiler

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 906
  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 888

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Dann wären wir 8 Leute und können das Treffen am Sonntag um 14:00 Uhr in Basel also statt finden lassen, wenn alle nochmal bestätigen. (verdammt, ich wollte ausschlafen^^). Ich habe allen eingetragenen eine PN als Erinnerung geschickt. Wichtig ist zu wissen, bis wann ihr am Servertreffen seit ab 14:00 Uhr, weil gewisse um 16:00 Uhr angeblich wieder gehen müssen. Das ist wichtig für die Auswahl des Events ;)

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ich kann leider nicht komme, da Ich schon um 15.00 wider gehen müsst. Und für 1 Stunde will ich nicht unbedingt 3 Stunden Fahren, und auch noch bezahlen ( ja obwohl ich noch nicht 16 bin :p )
Aber ein andermal komme ich sicherlich gerne, wenn ich dann kann.

Was ich für nächstes mal gut fände währe wenn man das Datum ein wenig früher wüsste und sich schon darauf "Einstellen" kann.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Husse, du hast dich für das Datum und für die Uhrzeit 14.00-16.00 zugesagt ;) Und es war immer für jeden einsehbar, zu welchem Tag und Zeit es den meisten geht = Man konnte selber überlegen, wann voraussichtlich das Treffen sein wird. Dieses System hat bis jetzt bei allen immer gut gefunzt ;)

Z.B. stand der 2. Dezember schon am 20. November fest:
Zitat von Kartus:
Tragt euch einfach im Doodle (link thema) für Sonntag 2. Dezember ein. Wenn, dann findet es dann und nicht mehr an den vorherigen Daten statt. Wenn sich genug eingetragen haben, findet es statt ;)

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Sonntag wäre für mich kein Problem =)

Allerdings steht immer noch nicht fest, was wir unternehmen, wenn mich nicht alles täuscht?

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ja, steht noch nicht fest. wir sollten ja zuerst wissen, ob jetzt überhaupt 6-8 definitiv kommen. weil sonst macht ein curling zu 4 keinen Sinn, wenn du verstehst was ich meine ;)

Am Ende kommen dann doch wieder mehr als zugesagt haben^^

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Muss heute aben noch schauen ob ich kommen kann.
Da es ja entlich geschneit hat will ich auch Skifahren gehen.
aber schaue einfach das ich am Samstag gehe

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Je schneller wir die definitiven Zusagen erhalten, desto schneller können wir den Event planen (jaja, wird sehr kurzfristig^^).

WHOR, du kommst, oder? :)

Monte, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass du kommst? Würde dich gerne definitiv eintragen ;)