Communitytreffen #5 Bowling

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
es wären nur 3 die sich eingetragen haben. Slogman hat nur eingetragen, dass er nicht kommt.

Euch würde es am samstag ab 14:00 oder sonntag ab 14:00 oder am samstag 1.dez ab 14:00 gehen. Aber es wären nur 3. Ich hab in nächster Zeit das wochenende meist voll.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Welche 3 haben sich eingetragen?

Dann kommt das Treffen in Basel aufgrund fehlender Teilnehmerzahl nicht zu stande? Also 6 Leute sollten es schon mindestens sein :D Wir hätten es noch in der Server MOTD erfassen sollen^^

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Zitat von Tepalus:
Mit einem Trotti mit Kufen den Berg runter

Hier noch ein Bild, damit man sich das auch besser Vorstellen kann ;-)

ach, dies geht in Basel aber nicht :lol:

Anhänge

• Trotti-mit-Kufen.jpg
    Trotti-mit-Kufen.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 1.256

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Seit wann gibt es in Basel 3000er? o_O

Aber 6 Teilnehmer sind klar zu wenig. Da müsste man noch einmal versuchen, die Nachbarn zu überzeugen ;)

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Oehm, steht den der Termin schon und was wird unternommen?

Ja, in Basels Umgebung hat es sogar 6'000er aber halt in [dm] :mrgreen: ;-)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Tragt euch einfach im Doodle (link thema) für Sonntag 2. Dezember ein. Wenn, dann findet es dann und nicht mehr an den vorherigen Daten statt. Wenn sich genug eingetragen haben, findet es statt ;)

K4su

Mitglied
Legende
30. März 2011
168
9
18
33
Kt. Bern
Bern ist zwar fürn Arsch (sorry), aber da wäre ich dabei ...
Ja ich mag mich nicht viel bewegen, habe zu viel für die Uni zu tun und
da soll es lieber in der Nähe sein :eek:

Naja wie auch immer, für Snowboarden würde ja wohl das Wallis
in Frage kommen ;p

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel
Hallo Leute:

Ja ich lebe noch, nein ich mach nicht blau, und ja ich bin verschollen!

Coole ideen, aber, region basel: go-kart schwierig, dreispitz leider geschlossen.
Bowling möglich im "gundeli" ca 15 gehminuten vom hauptbahnhof basel.
Bowling schöne anlage im fun park dreispitz (ca 20 minuten trammfahrt direkt ab bahnhof)

und noch so ganz nebenbei, kann aber nix versprechen, wie wäre es mit curling? ist zwar kein ski oder schlittenfahren aber doch wintersport. kostenpunkt wäre die rinkmiete (müsste ich abklären) und meinen bruder als betreuer auftreiben, dann kostet der nur n bier x-) damit dies aber wirklich sinn macht müssten es mind 8 teilnehmer, bzw in team aufteilbare gruppe sein (3gg3 - 4gg4 - 2x 3gg3). der schnupperkurs ist in der regel bisschen rumrutschen, bisschen ausrutschen und noch 2-3 ends spielen (90minuten total).

Nachmittagsevent wäre ansonsten das aqua basilea.... ich bin zwar kein wasserfreund und kenn das teil ned, soll aber ganz hübsch sein. wäre in pratteln.... äh 10 minuten auf mottorrad... keine ahnung mit tram x-)
das papa joes (sah ich erwähnt) ist ne coole lokalität, doch basel hat besseres zu bieten wie die "unserbierbrauerei-braustube" im gundeli oder die fischerstube, die heimat des Ueli Bier. (achtung, da der zapfhan pauschal bezahlt wird und am tisch selber zapfen möflich ist, kann autofahren danach problematisch werden).

das waren so meine spontanen einfälle zu der stadt und nahe aglomeration.

weiter im baselbiet giebts rodelbahn, seilparks, kletterhallen, kanu, und viele lustige "jura-wander-beizli", wo nach genussvollem fondue eine schlittenabfahrt über 4km schlittenweg möglich ist (nur bei genügend schnee!!)

Gute nacht